Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. LED Umbau

LED Umbau

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 2:39

So habe mal den LED umbau bei mir vorgenommen.

hab bis jetzt die mittelkonsole fertig.

fehlen noch Aschenbecher vorn und Hinten und ESD schalter.

fürs kombi hab ich mir letzten donnerstag Plasmas Bestellt die hoffentlich morgen kommen werden.

hinter die schalter werde ich heute im laufe des tages wohl noch diffusionsfolie kleben da wo sonnst die roten plastikteile drinne waren.die blenden doch ein wenig.

ansonnsten siehts doch recht ordentlich aus.

hier mal die pics

die von den Plasmas folgen das denk ich zum WE.

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2007 um 2:40

hier das 2te

Für mich sieht das aus wie kirmes meines meinung nach blendest das nicht voll

Wems gefällt ...

FInde das Standart Rot sehr gut und wenn man das net will dann halt rote LEDs aber net so blau Kram .....das passt in nen 3er Golf aber in nen Audi 80 ?!

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :)

am 4. Januar 2007 um 12:05

Boa also auf den Fotos sieht das so aus als würde das ziemlich blenden, naja für mich wär das zuviel licht. Mir wär das zuviel Arbeit

 

Mfg Ralph

am 4. Januar 2007 um 12:07

Jeah, Golf-Tuning Feeling im 80er...

jeder so wie er es will. hab ja auch geschmacksverirrung mit meinem fußmatten aus alu. interessant wäre das bauen gewesen

am 4. Januar 2007 um 12:22

Find ich auch. Es gibt inzwischen wohl mehr Blaue Beleuchtung als Rote Beleuchtung und somit ist meine wieder eine Rarität.

am 4. Januar 2007 um 12:30

schaut furchtbar aus. Bei mir ist es momentan weder Rot, Blau noch Grün, denn -> Totalausfall :).

Zitat:

Original geschrieben von avarus

schaut furchtbar aus. Bei mir ist es momentan weder Rot, Blau noch Grün, denn -> Totalausfall :).

hatte ich auch, leider lag das am Kombiinstrument (kaputt)

Echt schlimm...

Sieht nach Gewollt aber ned gekonnt aus...

Das nächste mal nimmste besser schwachere LED's

am 4. Januar 2007 um 14:36

Oh Mann. Die LED sind zwar recht stark,aber wer von euch schaut bitte während der Fahrt frontal auf die Schalter?? Die blenden eigentlich kaum,wenn man auf dem FAhrer oder Beifahrersitz Platz nimmt. Außerdem hat er doch gesagt,das er das noch anders macht.

Und was die Farbe angeht. Nunja,das is halt nicht jedermanns Sache. Mir gefällts und ich hab das auch. Ob das nun Golftuning ist oder nicht ist mir so hoch wie breit,mir muss es gefallen.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 15:42

ja wer da noch diffusionsfolie mehrlagig reintun in die schalter ansonnsten naja aufn foto scheiße aber so doll wie da blenden die garnicht.

das einzig nervige ist die ewig in arsch gehenden glühlampen.

daher habe ich mich für leds entschieden und auch gleich für plasmas welche hoffentlcih balt eintreffen werden.

also mir gefällt das blau.

ok zugegeben Geschmackssache aber das hat sicher nicht jeder außer im tacho.

Wo hast die LEDs her und wieviel haben die gekostet?

Wieviel kosten die Plasma?

am 4. Januar 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von pal2000

Wo hast die LEDs her und wieviel haben die gekostet?

Wieviel kosten die Plasma?

www.leds.de

 

ICh habe für meine Plasmas rund 18 € bezahlt. Den Einbau habe ich selbst vorgenommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen