ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leder FAKE im 3er

Leder FAKE im 3er

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 16:18

Hallo was haltet ihr davon und hat jemand evtl. schon erfahrung damit gesammelt??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8062453967

Oder kommt jemand aus der nähe von Neuss....der sich dort das ganze mal anschauen könnte....?

MFG MIRKO

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Mai 2006 um 16:22

gibt doch eh einen großen Erfahrungsbericht-Thread von k-maniac (oder war der von einer anderen "Lederbezug-Firma"?)

ps. warum schreibst du "Fake" ins topic :confused:

Jarane, ich bin aus Neuss ;)

Die Sitze sind OK. Ein Kollege von mir hat sich seine Sitze bei denen machen lassen. Sieht i.O. aus. Trotzdem find ich originalen Ledersitze um einiges besser.

am 21. Mai 2006 um 16:23

Hallo,

desletzt gab es hier mal einen Thread indem über diesen Verkäufer diskutiert wurde. Angeblich haben dort mehrere Leute eine Lederausstattung bestellt, bezahlt und dann nie bekommen. Außerdem ist dieser Verkäufer vor einiger Zeit von Ebay ausgeschlossen worden und hat sich nun erneut, unter einem anderen Namen, angemeldet.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, rate ich Dir eine originale zu kaufen und vorallem bei einem anderen Verkäufer.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

ps. warum schreibst du "Fake" ins topic :confused:

Weils keine originalen Ledersitze sind ;) Wie gesagt, originalen sehen aus und fühlen sich auch besser an.

am 21. Mai 2006 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Weils keine originalen Ledersitze sind ;) Wie gesagt, originalen sehen aus und fühlen sich auch besser an.

es ist trotzdem kein fake....

man nennt es dann "kunstleder" ;)

am 21. Mai 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Weils keine originalen Ledersitze sind ;) Wie gesagt, originalen sehen aus und fühlen sich auch besser an.

achso - ok ;)

am 21. Mai 2006 um 17:03

also bei den bezügen von sklapendra und gay-maniac sieht man halt auf den ersten blick dass es bezüge sind... falten hast du da auf jeden fall... und lass dich von den fake fotos auf deren homepages nicht täuschen...

besonders toll sehen auch die reisverschlüsse und klettverschlüsse an den kopfstützen aus

wenn du bei sklapendra bestellt bekommst du die bezüge nach etwa 4 monaten (wenn du glück hast, ansonsten kriegst du sie gar nicht)

bei gay-maniac gehts wohl schneller..

ps: kauf dir lieber bei ebay eine gebrauchte originale kommt vom preis her ziemlich aufs gleiche aber du hast weniger scherereien und besser aussehen tuts auch um welten

Zitat:

Original geschrieben von GOLFGTIIII

Hallo,

desletzt gab es hier mal einen Thread indem über diesen Verkäufer diskutiert wurde. Angeblich haben dort mehrere Leute eine Lederausstattung bestellt, bezahlt und dann nie bekommen. Außerdem ist dieser Verkäufer vor einiger Zeit von Ebay ausgeschlossen worden und hat sich nun erneut, unter einem anderen Namen, angemeldet.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, rate ich Dir eine originale zu kaufen und vorallem bei einem anderen Verkäufer.

MfG

Also da haste Dich aber irgendwie im Namen geirrt.

Die Firma hier ist seit Okt. 2004 angemeldet und die Firma die Du meinst nennt sich firmamsdesigns bei eb**. Oder besser, nannte.

Hier wurden komplette Ausstattungen vertickt und bei dem hier nur die Sitzbezüge in Kunstleder.

am 21. Mai 2006 um 22:47

Ich finde, die Dinger sehen schon auf den Bildern "billig" und plastikmäßig aus.

Und von dem Sitz-/Schwitzgefühl im Sommer ganz zu schweigen...

Da gefällt mir jeder werksseitige Stoffsitz besser!

Wobei ´ne ECHTE Lederausstattung schon edel aussieht, aber auch ziemlich empfindlich und somit pflegeintensiv ist.

In einem Auto hatte ich ´mal eine und dort war mit den Jahren die Farbe von den äußeren Lehnenwangen vom Ein- und Aussteigen stark abgenutzt - und das sah dann auch nicht mehr wirklich schön aus.

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 12:23

also nach all den antworten.....denke ich ist eine echte lederausstattung aus e-bay doch schöner "wenn sie gut erhalten ist" oder die vielleicht noch bessere alternative im ausland für schmales geld zu nem guten Sattler gehen und die sitze neu beziehen lassen natürlich dann mit echtem leder und das ganze für ca 500€......

meinem vorredner gebe ich recht!

jedoch bin ich im besitz des sklapendra kunstleders und bin sehr zufrieden,mein testbericht müsste ende der woche fertig sein.hier dann mal ein bild von meinen...übrigends für den einbau sollte man gut und gerne einen tag veranschlagen

die falten auf dem bild gehen raus,denn das bild ist einen tag nach dem einbau entstanden

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 12:34

Hmmm Das sieht schon gut aus und wenn du sagst die falten sind raus dann denk ich doch das es ne supi sache für wenig geld ist... kannst vielleicht jetzt noch ma bilder machen "ohne" falten?? Würd mich echt interesieren....klar am liebsten würde ichs mal in real sehen aber wenns gute bilder sind tuts das auch...

jepp kann ich machen,eines noch.wenn die sitze ein bischen eingesessen sind passen die bezüge sich auch besser an den sitz an,dies ist beim fahrersitz,durch ständige benutzung natürlich schneller als beim beifahrersitz.und nochwas!dieser punkt raubt mir ein bischen den spass am neuen gefühl!die bezüge sind gepolstert,nachdem mein fahrersitz nach 200tkm durch war habe ich den schaumstoff erneuert,das er wieder härter und bequemer wird,das in kombination mit den gepolsterten bezügen ergibt das ich mit 2,05m körpergröße ziemlich nahe am dach bin,hinzu kommt das ich ein schiebedach habe und das alles recht eng geworden ist.außerdem verdeckt mir mein rückspiegel mehr als vorher die sicht auf von rechts einmündenden straßen....

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

also bei den bezügen von sklapendra und gay-maniac sieht man halt auf den ersten blick dass es bezüge sind... falten hast du da auf jeden fall... und lass dich von den fake fotos auf deren homepages nicht täuschen...

ähm, lies dir meinen k-maniac-testbericht durch. mein leder lag faltenfrei am sitz, und bei dem sieht man auch keinen reißverschluss! das ist bei sklapendra so,dass man die verschlüsse sieht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen