ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Leder - mondsilber Auto Nardograu

Leder - mondsilber Auto Nardograu

Audi A6 C7/4G Allroad, Audi

Hallo,

hat jemand Bilder von dieser Kombination ?

Oder doch innen alles schwarz ?

Code http://www.audi.de/ACCREKC7

Danke

Beste Antwort im Thema

Anbei die versprochenen Bildchen, wenn auch nur schnell mit dem Handy geknipst. ;)

Sauber machen sollte ich auch mal wieder.:rolleyes:

Inzwischen gibt's die mondsilbernen Sitze ja so zu bestellen. Meine musste ich noch als Lederausstattung Audi Exclusiv bestellen. Sitze sind also mondsilber mit Kontrastnaht graphitgrau.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mit Bildern von einem Nardograuen kann ich nicht dienen. Hab allerdings S-Sportsitze in mondsilber in meinem Sepangblauen. Da wirken sie sehr gut.

Allerdings sind sie im Vergleich zu schwarzen Sitzen auch pflegeintensiver. Durch Jeans verfärben sich die Sitze relativ schnell. Aber mit Wasser und einem Schuss Seife werden sie auch wieder leicht Sauber. Danach natürlich die Lederpflege nicht vergessen. ;)

Bei Bedarf kann ich gerne trotzdem mal Bilder machen.

Die farbe kenne ich ... geht im zusammenspiel mit nardograu .

Danke ... geht ja auch mit leder schwarz

Zitat:

@mk1290 schrieb am 19. November 2014 um 15:40:14 Uhr:

Mit Bildern von einem Nardograuen kann ich nicht dienen. Hab allerdings S-Sportsitze in mondsilber in meinem Sepangblauen. Da wirken sie sehr gut.

Allerdings sind sie im Vergleich zu schwarzen Sitzen auch pflegeintensiver. Durch Jeans verfärben sich die Sitze relativ schnell. Aber mit Wasser und einem Schuss Seife werden sie auch wieder leicht Sauber. Danach natürlich die Lederpflege nicht vergessen. ;)

Bei Bedarf kann ich gerne trotzdem mal Bilder machen.

Ich wäre dir über Fotos von den Sitzen sehr dankbar. Hab auch die S-Sportsitze in Mondsilber bestellt.

TE,

Meinst Du vielleicht dies???

A5-armaturenbrett-feinnapa-mondsilber-3

Zitat:

@Niko4 schrieb am 19. November 2014 um 23:49:48 Uhr:

Zitat:

@mk1290 schrieb am 19. November 2014 um 15:40:14 Uhr:

Mit Bildern von einem Nardograuen kann ich nicht dienen. Hab allerdings S-Sportsitze in mondsilber in meinem Sepangblauen. Da wirken sie sehr gut.

Allerdings sind sie im Vergleich zu schwarzen Sitzen auch pflegeintensiver. Durch Jeans verfärben sich die Sitze relativ schnell. Aber mit Wasser und einem Schuss Seife werden sie auch wieder leicht Sauber. Danach natürlich die Lederpflege nicht vergessen. ;)

Bei Bedarf kann ich gerne trotzdem mal Bilder machen.

Ich wäre dir über Fotos von den Sitzen sehr dankbar. Hab auch die S-Sportsitze in Mondsilber bestellt.

Wo bleiben denn die Fotooooooos? :-)

Zitat:

@Niko4 schrieb am 22. November 2014 um 11:22:08 Uhr:

Zitat:

@Niko4 schrieb am 19. November 2014 um 23:49:48 Uhr:

 

Ich wäre dir über Fotos von den Sitzen sehr dankbar. Hab auch die S-Sportsitze in Mondsilber bestellt.

Wo bleiben denn die Fotooooooos? :-)

;)

A5-armaturenbrett-feinnapa-mondsilber-5

Danke sehr lieb. Ich würde aber gerne Detailfotos von den S-Sportsitzen in Mondsilber sehen wollen.

Sorry, wenn ich Zeit dazu finde mach ich morgen mal welche. ;)

Und dann das ganze noch im Nadograuen Avant ;) ... Finde Außenfarbe und Innenfarbe sollten zusammen passen.

Anbei die versprochenen Bildchen, wenn auch nur schnell mit dem Handy geknipst. ;)

Sauber machen sollte ich auch mal wieder.:rolleyes:

Inzwischen gibt's die mondsilbernen Sitze ja so zu bestellen. Meine musste ich noch als Lederausstattung Audi Exclusiv bestellen. Sitze sind also mondsilber mit Kontrastnaht graphitgrau.

1
2
3

Schön!! So sieht meiner nun auch aus! Innen wie aussen!

Blau-weiß sieht super aus ! Ich suche noch nardograu-weiß

Ich war grade mal bei ein paar Händlern ... Sitze in hell hab ich ... leider nur im schwarzen auto gesehen

2014-11-23-15-14-34
2014-11-23-15-14-41
2014-11-23-15-14-49
+6

Vielen Dank, Kersten! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Leder - mondsilber Auto Nardograu