ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leder nachrüsten lassen in ner 320i Limo

Leder nachrüsten lassen in ner 320i Limo

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 8:06

Hi,

habe mir vor ein paar Monaten eine 320i Limo gekauft. jetzt lasse ich mir das Auto in 2-3 Wochen lackieren (Schwiegervater ist Lackierer, kostet nur das Material). Weil ich ein hauffen Geld an der Lackierung spare, dachte ich mir, dann kann ich ja ne Lederausstattung nachrüsten lassen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.

Mein Auto hat ne helle inenausstattung, Armaturenbrett ist um den Tacho rum Schwarz, und das Handschuhfach usw. ist alles i Grau, genauso wie die Teppiche und der Himmel, (Türen, usw.). Jetzt wollte ich mal von ein paar erfahrenen Leuten hören was so am besten aussieht und ob evtl. jemand Bilder hat. Das Leder kann ruhig auch 2 Farbig sein. das kann ich dem Sattler in Auftrag geben wi ich will. Die Türverkleidungen sollen auch überzogen werden, an den stellen wo stoff ist bei den verkleidungen.

Übrigends mein Auto wird in der Farbe Splash Lackiert von der Marke Standox (hier der Link zu einem Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...)

Wäre echt super happy wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, falls noch ein paar Bilder vorhanden sind, wäre es umso besser.

Also, wünsch jedem noch ein schönes Wochenende.

Mfg NiSch

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2004 um 18:45

keiner bilder oder so ?

 

Hi, hat keiner ein paar tips für mich ? oder ein paar Bilder ?

MfG Nico

doch, weiße Leder-Sportsitze. *sabber*

auf dem Bild sieht man leider nur das Cockpit und einen kleinen Teil der Sitze. aber so in etwa sollte es dann bei dir auch aussehen. Kann demnächst noch paar Fotos machen wenn ich wieder nachm Cabrio schaue. Hält zur Zeit paar km entfernt nen Winterschlaf. :)

Der Lack ist ja geil. In Kombination mit dem weißen Leder unschlagbar! Stell auf alle Fälle Bilder rein wenn er fertig ist.

dass mit dem liter lack bei ebay musst du mir mal erklären,... der soll fürs ganze auto reichen???

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 19:07

nee, der lack ist nur als bild für uch reingestellt worden, mein schwiegervater meinte ich brauch min. 2-3 liter.

danke für die tips. meinste das weises leder zu den hellgrauen teppichen und zum armaturenbrett passt, bzw. zu der kompletten hellgrauen innenaustattung.?

wäre super wenn du mir ein paar mehr bilder mailen könntest.

MfG Nico

hab nur noch das hier.

graues Cockpit und weißes Leder sieht top aus.

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 19:25

Danke

 

Hi,

denke mal meine Entscheidung ist gefallen. Weises Leder sieht super aus :-)

@ red, ich kenn jemand der hat noch einen NSW Nachrüstsatz, aber 170 Euro sind dir bestimmt zu teuer, mir wars auch zu teuer

übriigends, es kostet mich 1350 Euro das Leder zu satteln lassen. mit den türen, der rücksitzbank und den vordersitzen natürlich.

MfG Nico

moin !

schone farbe :)

ich würde hellgraues oder weisses leder nehmen.

catalunia spash auf e36

mfg Jan

Verprügelt mich jetzt nicht aber das ist Kirmelack auch wenn er von Standox ist und sehr teuer ist.

Wir haben 2004 und nicht 1986.

Würde lieber nen Dezenten Original Lack oder irgend was schönes von Porsche nehmen aber diese Effektlackierungen sind was für warme Brüder.....lol

Dann nimm wenigstens Graues leder sonst ist es kitsch in Vollendung.......

Meiner ist Boston Grüm mit Beigen Leder original aber das ist ja alles geschmacksache.........nur schlecht wenn man zum Zeitpunkt der auswahl keinen hatte..........Du ärgerst die später schwarz ganz bestimmt.....

Zur Info:

Hab mich vielleicht bischen undeutlich ausgedrückt.

Mein auch graues Leder wie auf meinen Bildern. Mit weiß meinte ich halt nur in nem neuwertigem Zustand, dh nicht vergilbt oder abgenutzt.

Nochwas hol dir auf alle Fälle Sportsitze. Sieht 1000x besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von red.dot18

Zur Info:

Hab mich vielleicht bischen undeutlich ausgedrückt.

Mein auch graues Leder wie auf meinen Bildern. Mit weiß meinte ich halt nur in nem neuwertigem Zustand, dh nicht vergilbt oder abgenutzt.

Nochwas hol dir auf alle Fälle Sportsitze. Sieht 1000x besser aus.

Deiner sieht schick aus in der Kombination aber man merkt auch sofort das es original ist und nicht selbstgebastelt.

:D

ist leider nicht ganz meiner. Noch nicht ;)

Im Moment fahren den noch meine Eltern, wobei ich den Wagen nächstes Jahr gerne übernehmen würde.

Sofern das 6er Cabrio demnächst erschwinglich wird, könnst schon bald klappen.

moin !

also das mit dem "kirmeslack" ist ansichtssache, und klingt ziehmlich ignorant.

wie aus meinen bisherigen posts ersichtlich bin ich sicher ein verfechter der originalen bmw linie, aber mir gefallen trotzdem auch solche effektlacke.

also jedem das seine, (mir das meiste :D), wäre doch langweilig, wenn alle rote coupes fahren würden :D

mfg Jan

Habe die gleichen innenfarben wie du. Schau mal hier nach 2 Farbige Lederausstattung Blau grau.

http://www.rb-reifenservice.de/e36/e36.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leder nachrüsten lassen in ner 320i Limo