Leder schwarz-alpakagrau (Code 208) ==> Foto?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Foto der Lederpolsterung (Code 208) schwarz - alpakagrau.
Ich gehe davon aus, dass die Seitenwangen schwarz und die Sitzfläche grau sein wird...
Gibt es diese Konfiguration hier im Forum? Sieht diese Farbkombination aus?
Danke und Gruß
Sulemann
Beste Antwort im Thema
Im Mercedes Passion-Blog äussert sich regelmässig ein User mit dem Namen mehrzehdes zu neuen Modellen und allgemein über die Entscheidungen des Vorstandes.......
Edit: John-John war wieder schneller wie ich, in meinem Profil kannst du ein Innenraum in Leder Alpakagrau sehen
Ähnliche Themen
16 Antworten
Graue Polster beim Mopf sind ja jetzt "Kristallgrau", also gehe ich davon aus du meinst den VorMopf. In diesem Fall sind die kompletten Sitze, die Mittelarmlehne sowie die Armauflagen bzw. Polstereinsätze in den Türen grau (nicht die komplette Türverkleidung!), alles andere im Fahrzeug ist schwarz.
Schau mal hier. Dieses Fahrzeug hat Leder schwarz/alpakagrau. Die Sitze, die Türmittelfelder und die Armauflagen sind dabei komplett mit grauem Leder bezogen.
Hy
oder in meinem Profil
Zitat:
Original geschrieben von Juppi99
Hy
oder in meinem Profil
Danke für die Hinweise!
@Juppi99: Sind die Sitze sehr empfindlich? Komme von schwarzem Leder und habe zwei kleine Kids...ist in meinen Augen eine grenzwertige Kombi.
Wie sind Deine Erfahrungen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Schau mal hier.
das waren noch Zeiten! *schwelg
Zufrieden mit dem hellen Leder gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Schau mal hier.
das waren noch Zeiten! *schwelg
mehrzehdes ist so mit der Pflege beschäftigt, dass er keine Zeit mehr für das Forum hat.
mich würde mal interessieren wie Mehrzehdes zum neuen Facelift steht.
aber leider ist ja alles anders gekommen.
SRY für OT ;-)
Oh ja, das Jahr 2012 war leider ziemlich verlustreich für unser Forum. Wer den guten Mehrzehdes und seine Standpunkte zu diversen Themen vermisst, sollte man in den Kommentarspalten des "Mercedes-Benz passion Blog" unter diversen Artikeln ein bisschen querlesen.
Aber mal kurz zum Thema der grauen Sitze und deren Pflege:
Wer sich nicht scheut, ab und an ein paar Minuten in die Pflege der Polster zu investieren (den groben Abrieb von Hosen entfernen, gelegentlich mit Lederpflegemitteln arbeiten), der hat auch an hellen Polstern lange Spaß. Wer das nicht tut, muss auf Dauer mit dunklen Verfärbungen an den Sitzen rechnen. Stört den einen, der andere nimmt´s gelassen, bezeichnet es als Patina und findet es sexy.
Ich habe ein Fahrzeug mit naturbeigen Sitzen, auf denen man relativ schnell dunkel Verfärbungen sieht. Seit ich den Wagen übernommen habe, investiere ich jedes Wochenende ein bisschen Zeit in die Wagenpflege (Sitze reinigen, saugen, über die Zierteile usw. wischen). So bleibt der gute Zustand der Sitze erhalten, auch wenn man viel unterwegs ist.
Im Mercedes Passion-Blog äussert sich regelmässig ein User mit dem Namen mehrzehdes zu neuen Modellen und allgemein über die Entscheidungen des Vorstandes.......
Edit: John-John war wieder schneller wie ich, in meinem Profil kannst du ein Innenraum in Leder Alpakagrau sehen
Hy
@sulemann,hatte schon im W211 helles Leder
und war zufrieden. Einmal im Monat ist Pflege
angesagt.
MfG
habe mich selbst zwar für kastanienbraun entschieden... aber wenn ich die bilder von der grau/schwarz kombi sehe... wow, das ist echt totschick!!
George
Finde es auch sehr chic und sieht mit dem grpßen Panoramadach bestimmt echt super aus...
Habe mal bei mobile geschaut, die Anzahl der grauen Ausstattungen ist sehr begrenzt. Bei meiner Suche waren es in Summe 65 KFZ und nur 4 davon hatten alpakagraue Sitze.
Denke auch ein Wiederverkauf ist somit schwieriger...
Oder ein (fast) Alleinstellungsmerkmal und damit beim Verkauf ein "Bringer"...