1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Leder sport sitze C4 alle gleich?

Leder sport sitze C4 alle gleich?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 17. September 2011 um 16:00

Da ich ja meine Vordersitze neu beziehen lassen will hab ich da mal ne kleine Frage.

Mein Sattler hat keine Schablone für den S6 Plus, nun bin ich doch fast der Meinung das alle Leder sport Sitze im C4 gleich von der Form sind oder Täusche ich mich da?

Könne er einfach die Schablone von z.b. dem normalen S6 oder S4 oder sogar von einem normalen A6 C4 mit Ledersportsitzen nehmen?

Grüße

Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Sitzbezüge sind alle gleich. Wenn er Schablonen vom A6/S6 C4 hat geht das auch für dein Plus.

lg

Aber im 100er sind sie anders. Im A6 wohl alle gleich.

am 17. September 2011 um 19:31

also die ich im 100er habe und im s6 sind identisch. und die sind nicht mal getauscht worden.

bis auf die farbe absolut identisch.

der 100er ist bj92 und der s6 bj 94.

viele grüsse vom steini

nur die Kopfstützen und die Haltepunkte sind anders. Die sind breiter.

Also mein 100er hatte steilere Seitenwangen als der A6 und die Sitze im A6 sind noch straff gepolstert.

Hab das aber auch schonmal gelesen

Themenstarteram 18. September 2011 um 10:08

Cool, danke :)

Themenstarteram 21. September 2011 um 9:39

Ich werd zum Elch...:rolleyes:

Sind die Ledersitze gleich mit den Stoffsitzen? Denke eher nicht.

Die können nur für den C4 Stoffsitze Schablonen auftreiben, ich frag mich warum die erst meinen Auftrag annehmen und ich dort ne Lederprobe hingeschickt hab...

Sinnlos---> Nicht Empfehlenswert

am 21. September 2011 um 9:48

ne also stoffsitze sind defintiv anders.

das hat keinen zweck.

vg vom steini

am 21. September 2011 um 15:59

Hi,

habe ich es richtig verstanden? Du hast dir die Bezüge bestellt und willst diese selber beziehen?. Wenn nicht kann er ja die alten Bezüge als Schablone nehmen.

Gruß Sylvio

Themenstarteram 21. September 2011 um 16:42

Hast du richtig verstanden.

Das habe ich denen auch Angeboten aber darauf gingen sie nicht ein.

Der e-mail Kontakt ist eh mehr als schlecht, ich schaue mich bereits nach einem anderem Sattler um.

am 21. September 2011 um 17:24

:mad:

Aus welcher Gegend kommst du? Habe hier in HH zwei Sportsitze zum Satler gebracht, mit Orginalem Leder 900,- Euro. :(

Gruß Sylvio

Themenstarteram 21. September 2011 um 18:33

Naja hamburg sind mal gute 7stunden fahr :)

Ich wollte sie nur in Kunstlederbeziehen lassen da ich da keinen Unteschied sehe auser im Preis.

am 21. September 2011 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Naja hamburg sind mal gute 7stunden fahr :)

Ich wollte sie nur in Kunstlederbeziehen lassen da ich da keinen Unteschied sehe auser im Preis.

Ja, nein. Ich wollte nur fragen. Und der Preis sollte nur ne Information sein. :rolleyes:

Themenstarteram 21. September 2011 um 18:42

Achso...

Ob auch der Sitzbezug von der Beifahrerseite auf den fahrersitz passt?

Bei ebay steh schon ewig ne koplette aussattung drin nur der Fahrersitz ist dort auch aufgewetzt.

Deine Antwort