- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Leder Türpappen Golf 2
Leder Türpappen Golf 2
Hi kann mir jemand sagen wo ich Turpappen un die hinteren Seitenteile für den Golf 2 aus leder her bekomme.Kriege ich die vielleicht noch von nem Händler
Ähnliche Themen
20 Antworten
also wenn dann aber für richtig böse viel geld
schau lieber auf ebay ... da sind öffter welche zu finden & preis so 200 euro für pappen
am besten beziehst du die Pappen selber bzw. lässt es machen. Ich denke es wird ziemlich schwer nur zwei hintere Pappen zu bekommen. Meistens sind nämlich ganze Ausstattungen drin und so wie es sich anhört hast du schon Leder drin.
200 euro für 2 pappen?
boah...
evt habe ich die bald zum verkauf .. da die hinteren türpappen mehr hifi weichen müssen muss mir dann halt selber welche bauen.. wenn dafür noch 200 flocken gibt yeah
Zitat:
Original geschrieben von Reality
200 euro für 2 pappen?
boah...
naja die rede ist doch von 4 ... 2 vorne 2 hinten wenn ich den 1. test richtig lese
sl
ja natürlich für 4 pappen ... so rund 200 euro
am gefragtesten sind die gefütterten & die ohne löcher für kurbel (elektr. Fensterheber) & ohne Spiegelloch (elektrisch)
hab das glück gehabt
Dann halt 4 Pappen ... immer noch zu teuer!
Ich bin der meinung hier gab es mal so einen klasse Link ....
Wie man die Selber beziehen kann , sah echt geil aus , hab ihn leider nimmer
HAb den Link zwar auch nich, aber es is schwer! Der Kleber löst sich wenn du Pech hast im SOmmer wieder und es sieht einfach bescheiden aus. Sprühkleber kannst also vergessen, und Pattex is auch sone sache...
früher oder später löst sich kleber immer ab .... außer man näht es zusätzlich
die originalen sind ja auch nicht nur geklebt sondern auch genäht
mfg
nähen ist echt einfach .. finger bluten dann zwar etwas aber naja was solls was muss das muss
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
......die ohne löcher für kurbel (elektr. Fensterheber) & ohne Spiegelloch (elektrisch)......
Ohne "Spiegelloch"? Und wo baust du dann den Spiegelverstellschalter links ein?
@typhoonxs: wenn es nur um die beiden hinteren geht, würde ich an deiner Stelle einen Sattler konsultieren. Denn die einzeln gebraucht zu bekommen, dürfte relativ schwer werden.
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ohne "Spiegelloch"? Und wo baust du dann den Spiegelverstellschalter links ein?
@typhoonxs: wenn es nur um die beiden hinteren geht, würde ich an deiner Stelle einen Sattler konsultieren. Denn die einzeln gebraucht zu bekommen, dürfte relativ schwer werden.
jaja
natürlich ganz ohne nur beifahrerseite
fahrerseite mit nur 1 loch für Spiegel
Ich würde das Leder auch nich einfach nur Kleben , sondern auch aufnähen , sieht einfach besser aus
Man kann dann zB, die Nähte in einer Farbe der Wahl machen , und könnte das so zusätzlich noch an den Innenraum anpassen , also ich finds geil und ich mach das auch so =)