1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lederausstattung fast fertig

Lederausstattung fast fertig

VW Vento 1H
Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 20:05

Lederausstattung ist fertig

so jungens und mädels, das projekt lederausstattung ist so gut wie abgeschlossen. noch eine lehne beziehen und dann wars das. hier schon mal ein bild wie es aussieht, mehr bilder und anleitung folgen.

mfg zonk

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 20:14

fahrersitz

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 20:18

sitzbank

am 10. Oktober 2003 um 20:22

was für ne farbe hat der G3? sieht jetzt nicht so ganz nach meinem geschmack aus...hätte das komplett in schwarz gelassen...

für selbstgemacht siehts schon sehr geil aus!! Machste die Türverkleidung auch noch so?

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 20:34

@dg0711

also von außen ist er mingblau, aber innen habe ich die amaturen in silber und die oberen verkleidungen auch alle mit grauem leder bezogen (wegen hochtönern inder a-säule)

@KingMephisto

wollte die türverkleidung auch noch so beziehen, das problem ist aber das keine richtige kante irgendwie da ist wo man das leder ansetzen bzw. aufhören kann mit beziehen. hat irgendjemand tipps für mich?

nimm sowas wie ne art "zierleiste" ich habe es so gemacht das ich ein Band an den Kanten gespannt und drangeklebt habe. schlecht zu erklären. habe es mit stoff bezogen.

am 10. Oktober 2003 um 20:52

mingblau hört sich hell an....dazu silber und dann noch das leder......hmm....geschmacksache ;)

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 20:55

@ KingMephisto

könntest du mir bitte ein foto von deiner türvkleidung zukommen lassen?

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 21:04

@dg0711

mingblau ist ein sehr dunkles blau. siehe foto

am 10. Oktober 2003 um 21:31

ok, sorry hab mich geirrt...schönes blau!

schwarzes leder würde meiner meinung nach besser passen..aber auch so gute leistung! war das viel arbeit?

am 10. Oktober 2003 um 21:35

Gute Arbeit, habe ich auch noch im Winter vor.

Will mir aber noch eine Rückbank vom Vierer einbauen und die dann beledern.

Was hast du denn für Leder genommen?

Hast du die alten Sitzbezüge als Schnittmuster genommen?

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 21:41

@ VauWee

habe mir vom sattler kunstleder besorgt, ist wesentlich günstiger als echtes leder.

hab die alten bezüge abgezogen, aufgetrent und dann teil für teil auf das leder übertragen. dann ging die gr0ße näherei los. kannst ca. mit ner woche arbeit rechnen

aber sind schon noch ne menge sachen drin, die nich so 100%ig passen...

obwohl ich trotzdem sagen muss respekt!

@ zonk. ja kann ich machen die Bilder. Ist nichts besonderes.. aber vileicht bringt es dich ja auf ne Idee oder so.

Deine Antwort