ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LEDs oder man soll seinem kleinem Neffen glauben,

LEDs oder man soll seinem kleinem Neffen glauben,

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. August 2008 um 20:16

eine Geschichte,nur so zum Schmunzeln..........

Also mein Neffe ist gerade mal 11 Jahre jung und Audi Fan durch und durch:o

Wir sehen uns eher selten,da wir 260 Kilometer voneinander entfernt wohnen,und als er vor ein paar Tagen zum ersten mal meinen 4F sah,machte Er mich sofort darauf aufmerksam,das die Rücklichter nicht die ,,normalen" von der Limousine seien:o

Ich wußte nicht so recht,was ich darauf Antworten solle,genauer gesagt,ich wußte nicht mal,das es verschiedene Rücklichter gibt:confused:

Ich finde es aber recht amüsant,das es immer wieder Leute gibt,die weder Geld noch Mühe scheuen,nur damit in ihren Lichtern(egal ob hinten oder vorne)ein paar LEDs glimmen;)

Und dann lese ich doch Heute bei My Audi(aufmerksam darauf geworden,durch einen Fred von hier)das mein Dicker als Sonderausstattung,,Bremslichter in LED Technik" und ,,Rücklichter in LED Technik" hat:p

Was lernen wir daraus?

Nun,1.man soll seinem Neffen einfach glauben

und 2.mir bleibt ne Menge Bastlerei erspart;)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wo bekommt man so nen Neffen her?

Poste mal n Link...!

 

;)

Ja bei meinem "Großen" war auch eines der ersten Worte, die er sagen konnte, Papaauto. Zuerste dachten wir, er erkennt die Farbe, aber später wußten wir dann doch, dass er die Audiringe erkannt hat und das im Alter von ca. 2 Jahren.

A6_hase

am 25. August 2008 um 6:53

Die Vierjährige kann auch schon A4 und A6 unterscheiden - das schaffe ich nicht mal immer ;)

Zitat:

Original geschrieben von A6_hase

Ja bei meinem "Großen" war auch eines der ersten Worte, die er sagen konnte, Papaauto. Zuerste dachten wir, er erkennt die Farbe, aber später wußten wir dann doch, dass er die Audiringe erkannt hat und das im Alter von ca. 2 Jahren.

A6_hase

Da ich bisher mindestens jährlich das Auto gewechselt habe, hat sich mein Kurzer dann aus ökonomischen Gründen doch auf "Papa" beschränkt :). Aber wichtig war ihm, dass immer eine "Karte" vorn zu sehen war...

Gruß, Thilo

meine Tochter war bisher (abgesehen von Cabrios) nur von einem Auto richtig nachhaltig angetan-dem Touareg

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

meine Tochter war bisher (abgesehen von Cabrios) nur von einem Auto richtig nachhaltig angetan-dem Touareg

Alex.

Na, dann hab ich ja bei deiner Tochter noch Chancen...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von ap11

meine Tochter war bisher (abgesehen von Cabrios) nur von einem Auto richtig nachhaltig angetan-dem Touareg

Alex.

Na, dann hab ich ja bei deiner Tochter noch Chancen...:D:D:D

hey-die hatte heute ersten Schultag ! :)

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Na, dann hab ich ja bei deiner Tochter noch Chancen...:D:D:D

hey-die hatte heute ersten Schultag ! :)

Alex.

Na, wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich sie mit dem Touareg in die Schule gefahren...:D

Themenstarteram 25. August 2008 um 14:22

Hallo Leute,

...es freut mich,das eure Kleinen sich mit Autos schon so gut auskennen:o

Es ist auch wichtig ihnen gleich das richtige fürs spätere Leben mitzugeben,etwa sowas wie ,,Audi hui,BMW pfui";)

Meine eigenen,Junge sechs Jahre,Mädchen drei Jahre,machen da schon gute Fortschritte:D

Und mein Neffe ist sowieso ,,vorgeschädigt",mein Schwager fährt einen A6 Avant 3,0TDI,meine Schwester ein A4 Cabrio 3,0TDI:cool:

Meine kleine Tochter mich auch schon im zarten Alter von 3 Jahren bei jedem entgegenkommenden Audi auf den SFG aufmerksam gemacht.

Und das vom Kindersitz auf der Rücksitzbank.

Erst, seit ich TV verbaut habe, ist der KiKa während der Fahrt nun wichtiger.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Meine kleine Tochter mich auch schon im zarten Alter von 3 Jahren bei jedem entgegenkommenden Audi auf den SFG aufmerksam gemacht.

Und das vom Kindersitz auf der Rücksitzbank.

Erst, seit ich TV verbaut habe, ist der KiKa während der Fahrt nun wichtiger.

hab nur Video-dehalb ist z.Zt. Spongebob in.Autos draußen sind völlig egal

Alex.

am 25. August 2008 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

Es ist auch wichtig ihnen gleich das richtige fürs spätere Leben mitzugeben,etwa sowas wie ,,Audi hui,BMW pfui";)

Möchtest Du damit künftige Motor-Talk Trolle erzeugen!? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

Es ist auch wichtig ihnen gleich das richtige fürs spätere Leben mitzugeben,etwa sowas wie ,,Audi hui,BMW pfui";)

Möchtest Du damit künftige Motor-Talk Trolle erzeugen!? ;)

Ich glaube,die meisten werden eher im BWL Studium geboren :D

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Und dann lese ich doch Heute bei My Audi (aufmerksam darauf geworden, durch einen Fred von hier) das mein Dicker als Sonderausstattung "Rücklichter in LED Technik" hat:p

Das halte ich für ein Gerücht, es sei denn es handelt sich um das kommende Facelift und damit wirst Du noch nicht unterwegs sein :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LEDs oder man soll seinem kleinem Neffen glauben,