ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. legale weiss-bläuliche Standlichter

legale weiss-bläuliche Standlichter

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 20:21

Hab mir jetzt die weissen Standlicher bei Xenonwhite.de gekauft. Und das beste daran: sie sind legal !!

Und sie halten was sie versprechen! Sind zwar nicht ganz so hell wie normale Lampen, aber das brauchen die Standlichter ja auch net unbedingt sein ;)

Hier ein bisschen nach unten scrollen:

*klick to admire the first legal extreme-white parking-lights*

kann sein dass es bissel dauert zum laden

Ähnliche Themen
54 Antworten

Die beste legale Lösung sind die Blue Vision von Philips.

Allerdings gibt es auch ein paar Threads dazu, die es genau erörtern.

am 10. Mai 2006 um 20:25

ach da fällt mir ein: (zum Thema legal)

Wenn mich jetzt die grünen aufhalten, wie kann ich denen beweisen dass die Dinger legal sind? (hab au die blueVision)

Man sieht ja von aussen nur des blaue Glas....

Das e-Zeichen ist doch drauf ;)

Die Rennleitung darf das Standlicht gern ausbauen und sich davon überzeugen :D

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 20:35

ich hatte die blue vision auch drin ein jahr lang - die sind aber im vergleich zu den MTEC und den standlichtern wo ich jetzt drin hab sehr sehr gelblich!!

*man gucke hier*

standlicher sind auf dem bild die blue vision von philips !! links mtec

also für so einen white/blue-light fetischist wie mich sind die blue-vision nicht zufriedenstellend

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

also für so einen white/blue-light fetischist wie mich sind die blue-vision nicht zufriedenstellend

Für mich ja auch nicht. Hab die sog. Polizeishocker als Abblendlicht und die Blue Vision als Standlicht drin, letzteres sieht einfach nur gelb aus.

Aber es gibt nun mal keine bessere (legale) Alternative.

Zugelassene LED's als Standlicht gibt's leider nicht, sonst hätte ich sie dir empfohlen.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 20:40

doch, gibt eine alternative:

die mtec-super white abblendlichter und die XenonWhite Standlicher

beide legal und perfekt weiss mit leichtem blaustich. sieht aus wie xenon (sieht man ja auch auf den bildern gut wo ich oben verlinkt hab)

Sorry, aber deine Bilder sind nicht sehr aussagekräftig.

Nur Standlicht zeigt nicht viel, die Kamera stellt sich auf das Standlicht ein und es erscheint weiß.

Interessanter wäre ein direkter Vergleich mit dem Abblendlicht (auf deinem Bild sieht man vor lauter Abblendlicht nicht mehr viel vom Standlicht).

Haste vielleicht ein Bild von der ausgebauten Standlichtbirne?

am 10. Mai 2006 um 20:47

Also Bathory_Aria hat die Standlichter von xenonwhite.de drinnen. Nehme mal an es sind die "Xenonwhite.de Super White W5W" Ich finde dass sie super bläulich und toll auf dem Foto aussehen, jedoch der Preis von 11,- + 13,- Versand nach Österreich ist schon ein Hammer,

Und welches sind eurer Meinung nach die bläulichsten legalen Abblendlichter? Habe jetzt die Polizeischocker drinnen!

lg

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von dsrihk

Sorry, aber deine Bilder sind nicht sehr aussagekräftig.

Nur Standlicht zeigt nicht viel, die Kamera stellt sich auf das Standlicht ein und es erscheint weiß.

Interessanter wäre ein direkter Vergleich mit dem Abblendlicht (auf deinem Bild sieht man vor lauter Abblendlicht nicht mehr viel vom Standlicht).

Haste vielleicht ein Bild von der ausgebauten Standlichtbirne?

die abblendlichter sind genau so weiss/bläulich wie die standlichter! und hier das gleiche abblendlicht (ohne Blendung) im Verglich mit den blue-vision standlichtern von philips:

*klick*

mit bissel Assoziationsvermögen kann man da einen Schluss draus ziehen ;)

sie kommen genau so in wirklichkeit rüber wie auf dem foto

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 17:44

habs auch nur reingestellt dass wenn sich die auch jemand holen will gleich mal bilder hat ^^

am 11. Mai 2006 um 19:15

ya

 

Von Hella gibt´s die aktuellen Scheinwerfer Upgrade mit CELIS Leuchtringen. Die Ringe sind mal echt einfach nur geil weiß mit blaustich / LEDS halt / und halten aktuell auch gut. Der Rest der Scheinwerfer ist sehr angenehm Hell und durch die Brennerlinsen hat man schön Regenbogenfarbene Kanten :-)

am 12. Mai 2006 um 6:54

ich fahre auch M-TEC Superwhite mit den Xenonwhite Standlichtern einfach super .. hier mal ein besserer vergleich vom Normalen Standlicht und dem von Xenonwhite

Standard Standlicht:

http://www.xenonwhite.de/images/mtec2_270.jpg

Xenonwhite Standlicht :) das rockt!!!:

http://www.xenonwhite.de/images/mteckomplettpolo_270.jpg

Musste in meinem bis jetzt noch keine Standlichter wechseln, habe auch richtig weiß-bläuliche drin, die echt mal geil aussehen, aber nachdem mir jetzt eine verreckt ist und ich diesen Thread gelesen hab, hab ich gerade kurz die kaputte rausgebaut, und siehe da, kein E-Prüfzeichen drauf, da steht besser gesagt gar nichts drauf, weißer Sockel und sonst nichts. Hab ich jetzt etwa illegale drin?

am 12. Mai 2006 um 7:28

jou :) wenn nirgens E13 oder so draufsteht .. dann JA :)

von xenonwhite die Dinger sind übrigens legal :) mit E-Prüfzeichen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. legale weiss-bläuliche Standlichter