ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leicht getarnte W212 Bilder

Leicht getarnte W212 Bilder

Themenstarteram 1. März 2008 um 16:31

Auf Germancarfans.com gibt es neuerdings Fotos von leicht getarnten W212 Prototypen.

Hier der Link:

http://www.worldcarfans.com/.../...des-e-class-clearest-spy-photos-yet

Schön zu sehen ist die Lichtkante, die am hinteren Kotflügel beginnt und bis zum Heck ausläuft, das wird ein künftiges CD Merkmal von Mercedes-Benz Modelle, es gibt keine außenstehenden Kotflügel wie im W204 und die E-Klasse besitzt auch weiterhin das Vier Augen Gesicht, diesmal in kantiger Form, was man bei den Bildern gut erkennen kann. Dabei besitzt der äußere Teil der Scheinwerfer die selbe Form wie im W204, wird etwas abgeschnitten und anschließen fügt sich ein weiteres schräges Quadrat als zweite Scheinwerfereinheit. Die hintere Tür im Bereich des Fensters besitzt außerdem keinen Knick wie im W204 und die Heckleuchten werden von der Kontur ähnlich wie beim Hyndai Sonata ausschauen, also quadratisch. Außerdem gibt es auch hinten im Kofferaum in der Mitte eine Lichtkante, die ausläuft.

Viel Spaß beim Anschauen :).

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2008 um 16:31

Auf Germancarfans.com gibt es neuerdings Fotos von leicht getarnten W212 Prototypen.

Hier der Link:

http://www.worldcarfans.com/.../...des-e-class-clearest-spy-photos-yet

Schön zu sehen ist die Lichtkante, die am hinteren Kotflügel beginnt und bis zum Heck ausläuft, das wird ein künftiges CD Merkmal von Mercedes-Benz Modelle, es gibt keine außenstehenden Kotflügel wie im W204 und die E-Klasse besitzt auch weiterhin das Vier Augen Gesicht, diesmal in kantiger Form, was man bei den Bildern gut erkennen kann. Dabei besitzt der äußere Teil der Scheinwerfer die selbe Form wie im W204, wird etwas abgeschnitten und anschließen fügt sich ein weiteres schräges Quadrat als zweite Scheinwerfereinheit. Die hintere Tür im Bereich des Fensters besitzt außerdem keinen Knick wie im W204 und die Heckleuchten werden von der Kontur ähnlich wie beim Hyndai Sonata ausschauen, also quadratisch. Außerdem gibt es auch hinten im Kofferaum in der Mitte eine Lichtkante, die ausläuft.

Viel Spaß beim Anschauen :).

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 1. März 2008 um 16:45

Und so wie es aussieht hat er wieder nur einen Wischer. 

Die Heckleuchtenform glaube ich gut erkennen zu können, erscheinen mir rel. klein.

Wahrscheinlich darf ich aber nicht auf umlaufende Gummischutzleiste hoffen, ist nur Klebeband . . . :confused:

Der Auschnitt in der Motorhaube und die abgeklebten Konturen der Scheinwerfer erinnen mich sehr an den 3er BMW.

Ein Wischer ?? Och nee, hat ich schon im 190er und im 124er...

am 1. März 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Und so wie es aussieht hat er wieder nur einen Wischer. 

Hallo,

geh mal auf Bildgrösse large, wenn es nur ein Wischer wäre dann sähe der Fahrer nichts, ist zu weit auf der rechten Seite :eek:

Glaube eher das der 2. Wischer verdeckt ist. Den Gimmick mit einem Wischer wird sich MB nicht mehr antun.

Gruss TAlFUN

am 1. März 2008 um 16:58

Das würde dann wieder heissen: Alle 5000 km neuer Wischer:D

Beim 211er halten die bei mir länger als 24 Monate.

Grüsse

Daniel

am 1. März 2008 um 17:22

Coooooooooooooole Karre! Gekauft!

Ich war und bin mit den Einarmwischern meines 124 zufrieden !

Hallo, 

so wie ich das sehe, hat der in der Tat nur einen Wischer.Der ist aber an der Fahrerseite angeschlagen und steigt  zur Fahrzeugmitte leicht an, so wie eben Wischer sitzen. Für die ganze Scheibe scheint er aber nicht gross genug zu sein, so dass es einfach so sein wird, dass die den zweiten Wischer nicht montiert haben.

Bin auch mal aufs Finish gespannt :eek:

Schönes Wochenende

josch47cgn

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

Hallo,

geh mal auf Bildgrösse large, wenn es nur ein Wischer wäre dann sähe der Fahrer nichts, ist zu weit auf der rechten Seite :eek:

Glaube eher das der 2. Wischer verdeckt ist. Den Gimmick mit einem Wischer wird sich MB nicht mehr antun.

Gruss TAlFUN

Da muss ich Talfun Recht geben. Den "Befestigungspinnokel" des rechten Wischers seht ihr links gerade über die Kante der Motorhaube herausschauen. Also doch zwei Wischer.............;)

VG

am 1. März 2008 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Das würde dann wieder heissen: Alle 5000 km neuer Wischer:D

Wie wahr, wie wahr,

aber das wird wohl nie wieder kommen. Hoffentlich.

Dem Bild nach könnte der hintere Einstieg wieder etwas bequemer werden.

JV

Moin Moin!

Naja auf den Bilder sieht er ganz gut aus, hoffentlich erscheinen bald mehr Bilder und vor allem aus dem Wageninneren....;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Hallo,

2 Wischer: http://www.worldcarfans.com/9080301.001/supermini3/new-2010-mercedes-e-class-clearest-spy-photos-yet

und über die Nebelleuchten ist doch auch was drübergeklebt.

gruss

wo liegt das problem bei dem einzelnen wischer von damals? ich fand ihn immer gut. und bis heute, nach nunmehr 12 jahren, gab es auch keine probleme damit. außerdem sieht er mächtig aus und sticht aus der menge hervor. einziger störeffekt: auf höchster stufe schaukelt das ganze auto :D da dürfte der wischermotor soviel kraft haben wie manch ein kleinwagen..

zum eigentlichen thema: mich störts ziemlich, dass jetzt alle normalen benzinvarianten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) die zwei endrohre haben. wo liegt da der anreiz, nochmal ein sportpaket zu kaufen?

ansonsten sieht sie schick aus. bin nur mal auf die ersten offiziellen bzw. großen und scharfen bilder des innenraums gespannt. was da bisher zu sehen war, war ja eine gräueltat.

am 2. März 2008 um 1:38

Also ich kann mir einfach kein richtiges Bild ueber das Design des W212 machen.

Ich hoffe dass schon bald aber Bilder kommen die uns erahnen lassen wie der neue

E in der Endversion aussehen wird.

Ich muss aber sagen dass ich ein gutes Gefuehl habe und ich bin mir absolut sicher

dass das Exterieur einschlagen wird wie eine Bombe. Wir werden hofe ich alle stolz

sein auf den Neuen.

Allerdings macht es mir doch Angst und Bange wenn ich an das Interieur denke. Da

habe ich richtig Angst davor dass das zu sehr an die Anmutung der C-Klasse geht.

Und an das Paket und die Anmutung des W211 wird der Neue auch nur schwer

rankommen. Dass muss man hier mal klar und deutig sagen: Der W211 ist ein

Meilenstein in Sachen Interieurverarbeitung. Da sieht das Interieur eines neuen

BMW 5er doch ziemlich alt aus!

Ich mache mir aber wirklich Sorgen dass die sich bei MB nicht einfach sagen:

Ueber das Interieur der neuen C-Klasse haben auch alle gemeckert aber verkaufen

tut sie sich doch trotzdem blendend also wieso machen wir das nicht auch mit der

E-Klasse. Geiles Aussendesign und innen sparen wir halt ein wenig aber trotzdem

wird sich der Wagen blendend verkaufen.

Und nur ein Wischer? Also es waere ja schoen wieder an alte Traditionen anzuknuepfen allerdings wird mir da richtig mulmig wenn ich an die Wischqualitaeten

meines W210 denke. Also dann doch lieber ZWEI!

IVI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leicht getarnte W212 Bilder