ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Leistung

Leistung

Themenstarteram 22. November 2007 um 13:15

Moin

 

Hat sich das ein oder andere Ps im letzten halben jahr bei jemanden angefunden? War ja schon lang nicht mehr da. Also immer raus mit den infos ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Moin

 

Hat sich das ein oder andere Ps im letzten halben jahr bei jemanden angefunden? War ja schon lang nicht mehr da. Also immer raus mit den infos ;)

*idiotenmodusan* ja der edeltuner88 :D *idiotenmodusaus*

sorry ich schätze der prosecco macht sich bemerkbar

greetz JC

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Hat sich das ein oder andere Ps im letzten halben jahr bei jemanden angefunden?

Ja, jetzt sinds 343 (noch)... :D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Moin

 

Hat sich das ein oder andere Ps im letzten halben jahr bei jemanden angefunden? War ja schon lang nicht mehr da. Also immer raus mit den infos ;)

@frapos,

dass Du Dich überhaupt noch hier hin traust.. :D

PS hab icke keene jefunden, wa.. abba schicke S-Liner`s dafür :)

Was ist denn aus Deinem Turboladerdingen geworden? Hat das denn geklappt mit Köln oder hast Du anders agiert?

Du solltest mal Info`s rauslassen, befürcht icke ma ;)

die felgen sind einfach immer wieder schön anzusehen :)

 

ja ich hab mehr PS :D ,76er hosenrohr mit 200er kat :)

wünsche mir den rest der anlage in 76mm nen größeren ladeluftkühler und weltfrieden :D

Themenstarteram 22. November 2007 um 21:47

ich sollte man sig ändern O_o war letztens ganz in seiner nähe aber keine zeit mal guten tag zu sagen :D

@burnoutt

343PS? Was hasten gemacht?

@moerf

ick hab kaum zeit fürs inet und MT wurde mir zu langweilisch um mal reinzuschaun :D jaja die guten alten zeiten wo man mal so richtig rumgeeiert hat sind ja leider vorbei ;)

ich fahr imo nen kkk prototyp werden wohl richtung 330 PS sein, vielleicht auch mehr. Kumpel mit noch 400 PS TT (GT30/71) fährt mir langsam davon. Dafür spart das diesel getriebe ein wenig sprit also irgendwie hab ich trotz anderer nockenwelle nicht mehr verbrauch :D

ich war jetzt 2 mal auf nen Dynoday in wildau und habs doch echt 2 mal zeitlich nicht geschafft dort auf die rolle zu gehn :( es bricht mich langsam an. Nunja zumindest hab ich spass beim fahrn, wenn ich entspannt losrolle und dann feuer geb drehn die räder im ersten und 2ten durch und 1,5 bar liegen bei 2500 umdrehungen an, abfallend auf 1,3 bis drehzahlende. Ich glaub da hat der TAZ ne gute idee gehabt mit dem Turbo.

so schauet das aus in berlin.

ps. brauch ne neue frontscheibe, komm doch im august aus malle, steig ins auto und seh erstmal unten nen riss. sollte ich mal neu machen

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

ich sollte man sig ändern O_o war letztens ganz in seiner nähe aber keine zeit mal guten tag zu sagen :D

 

@burnoutt

 

343PS? Was hasten gemacht?

 

Schau mal in seine Sig!

Neues Kraftfahrzeug zwischen die Kennzeichen geschraubt. Der ultimative Tuningtrick...:D

Themenstarteram 23. November 2007 um 13:54

Nein wie geil, solange da keine nackschen frauenbilder ina sig stehn acht ich nicht drauf ;)

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Nein wie geil, solange da keine nackschen frauenbilder ina sig stehn acht ich nicht drauf ;)

..erzähl doch ma, wat dette mit dem 88a Holz jewesen is, wa?

Themenstarteram 23. November 2007 um 18:33

edeltuner-88 eh is voll der geheimtext in meiner sig. irgendwann hau ich ihm die 150 euroletten aussen hals, dieses jahr ist aber imo zu stressig. bin grad noch am überlegen was ich mit den audi 80 kolben machen ... vieleicht kerzenständer oder so :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

edeltuner-88 eh is voll der geheimtext in meiner sig.

genau deshalb frage ich ja ;)

Zitat:

bin grad noch am überlegen was ich mit den audi 80 kolben machen ... vieleicht kerzenständer oder so :D :D :D

bist Du Raucher? Wenn ja, mache schöne Aschenbecher draus.. kann man auch zu Weihnachten verschenken ;) :D

ich erinner mich :D die sau hat dich gelinkt ,nicht wahr? :D

vertick das teil doch für 200 euro bei ebay ,also spezial kerzenständer :D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

edeltuner-88 eh is voll der geheimtext in meiner sig. irgendwann hau ich ihm die 150 euroletten aussen hals, dieses jahr ist aber imo zu stressig. bin grad noch am überlegen was ich mit den audi 80 kolben machen ... vieleicht kerzenständer oder so :D :D :D

 

Scheint ja wirklich n ganz seriöser zu sein...

 

http://www.motor-talk.de/marktplatz/schlachte-ford-fiesta-t1617786.html

 

der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig und zu dem Verkauf gebrauchter Airbags will ich mal lieber nix sagen!:mad:

Habs mir anders überlegt, die Mods sind informiert!!

Themenstarteram 24. November 2007 um 11:45

Moin

 

Hrhr auf die idee hät ich auch mal kommen können, dachte mir aber "damals" das er nach den ersten ausschreitungen gegen ihn er nicht mehr sachen über MT verkaufen will O_o Falsch gedacht.

So ick zock jetzt erstmal NfS Prostreet :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen