- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Leistungssteigerung 992 GTS (2022)
Leistungssteigerung 992 GTS (2022)
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Leistungssteigerungs-Kits für den 992 GTS, könnt ihr etwas empfehlen?
Danke und LG
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ja GT3 oder Turbo S.
Ab Werk gibt's leider nichts.
Alles andere führt zum Erlöschen der Garantie und Approved-fähig ist deiner dann auch nicht mehr.
Wenn dir das egal ist, dann schau mal bei bei Techart vorbei. Die bieten 80 PS und 100 Nm mehr für den GTS.
Speedart bietet bis zu 130 PS und 140 Nm an.
pp-Performance bietet 50 PS und 50 Nm mehr an.
Sicherlich gibt's noch mehr Anbieter...
Ob's hier User gibt, die ihre garantiefähigen 992 getunt haben, glaube ich eher nicht.
@ralf997:
Sehr cool. Dann werde ich dieses jahr noch mitreden dürfen - gt3. Diesen aber nicht zum cruisen - hier gts. ;-)
Zum cruisen reichen doch 480 PS, oder?
Speedart PP und Techart alles nur fertige Software oder Zusatzsteuergerät. Geh zu dem der die Software für die vorgenannten macht der stimmt dir das ganze auch sehr sorgfältig auf dem Leistungsprüfstand ab somit keine 0815 Lösung und deutlich billiger wie bei den bis dato genannten ist es auch noch. A&A Automobiltechnik bei Göttingen ist hier die allererste Adresse. Beim 992 sind das unterm Strich auf Super Plus abgestimmt dann rund 550 PZ und 740 NM. Getriebeabstimmung macht der auch wenn gewünscht. Ein GT3 RS hat Längsdynamisch nach der Abstimmung hier das nachsehen und darf deine Heckansicht bewundern.
Ich lass seit 15 Jahren alles bei Schmickler Performance machen Porsche und BMW immer individuelle Abstimmung.