ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leistungssteigerung im schlappen 1,4ltr Motor!?!

Leistungssteigerung im schlappen 1,4ltr Motor!?!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 17:05

diese frage haben sich sicherlich schon sehr sehr viele gestellt.....ich greif es einfach nochmal auf!

wie kann man mehr "p0wer" aus dem 1,4 ltr motor rausholen.

oder baut man abm besten direkt was größeres ein ???

:)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Mai 2004 um 17:06

neuen motor einbauen...

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 17:08

irgendwer ne andere idee??? *fg*

am 10. Mai 2004 um 17:08

ne!gleich ein neues auto kaufen!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 17:10

das auto ist sonst gut.....

dann fahr den wagen so wie er ist weiter mehr power braucht auch mehr benzin und das ist teuer , ist doch egal ob 60 ps oder 200ps ist eh überall 50kmh und mehr ps gibt mehr starfen weil man eher schneller fährt , sei zufrieden mit dem auto , andere haben nicht mal sowas

am 10. Mai 2004 um 17:16

wenn du keinen neuen motor und kein neues auto willst dann lass alles so wie es ist!an dem motor rum zu werkeln ist unsinnig!ander nockenwelle chip krümmer auspuffanlage und was es noch so alles gibt bringt dich max auf 90 ps!und was der spaß zusammen kostet wird mehr sein als ein 90 ps motor!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 17:16

stimmt.....gute einstellung....da ich eh nich soooo das geld für nen größeren motor hab,werd ich das auch erstmal so machen.....

gruß an alle 60 ps fahrer.....

cYa

am 10. Mai 2004 um 17:28

Ich grüsse auch mal alle, die ein 1.4er haben.

Ich hab auch so ein motor drin.

Zufrieden bin ich auch mit meinem auto :)

am 10. Mai 2004 um 17:45

yo,ich grüss auch ma alle 1.4er fahrer.

Lasst den Motor so wie er ist.Hält länger.

Fürn stadtverkehr reicht des und LKW kriegt man auf Landstrasse auch überholt.

Najut vieleicht nen anderen Auspuff ran(hab mir grad den ATU geholt,freitag mach ich den dran)

Bis denn dann

Steefan

Naja, hab auch nen 1.4er, der frisst weniger Sprit und verlockt nicht so zu Rasen. hmm, trotzdem gebe ich (zu) oft Vollgas, damit der mal aus dem Quark kommt =)

am 10. Mai 2004 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von cool.spot@lycos

dann fahr den wagen so wie er ist weiter mehr power braucht auch mehr benzin und das ist teuer , ist doch egal ob 60 ps oder 200ps ist eh überall 50kmh und mehr ps gibt mehr starfen weil man eher schneller fährt , sei zufrieden mit dem auto , andere haben nicht mal sowas

find deine Einstellung echt top! Wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben...und ein Golf III ist immerhin keine Mühle...

Hi Jungs,

ich grüße auch alle 60 PS Fahrer bin auch einer ;-) Und bin zufrieden, sollte man auch sein, ist mein erstes Auto und ich lieb es *g* Ich bin froh das ich nur 60 PS hab denn sonst würde ich noch mehr strafe zahlen als jetzt schon *fg* Ich mach auch nix außer einen Sportauspuff dran mal schauen wie der dann ist ich hoffe auf bissle brummm *g*

 

Lukasz

am 10. Mai 2004 um 19:03

Ich hab schon ein sportauspuff drunter.

Ist nur leider nicht sonderlich lauter geworden.

Hat noch wer hier eine idee, wie man den 1,4er lauter bekommt??

Danke

Grüße alle GTI Fahrer mir einer freundlichen Lichthupe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leistungssteigerung im schlappen 1,4ltr Motor!?!