ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Leistungssteigerung von Wolf für Mk3

Leistungssteigerung von Wolf für Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 18. November 2012 um 4:40

Gibt es mittlerweile eine Leistungssteigerung von Wolf Racing für den Mk3, speziell für den 2.0 TDCi (140 PS). Auf der Homepage kommt unter der Rubrik "Leistungssteigerung" nur ein Dokument aus dem Jahr 2011, das besagt, dass eine Leistungssteigerung für Euro 5 Motoren in Vorbereitung ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

@Daniels7,

schlecht geschlafen oder was?

Generell ist es sehr ärgerlich das in einem Forum fragen gestellt werden und noch ärgerlicher ist es das sogar manchmal Antworten gegeben werden!!!

Ich hab ja nichts gegen Fragen und wenn du hier ne Weile mitliest solltest du merken das ich sogar fast alles freundlich und hilfreich beantworten kann, siehst du auch an der hohen Anzahl von "Danke"s im Gegensatz zur Zahl meiner Beiträge.

Womit ich allerdings ein Problem hab ist extreme Faulheit. Und wie du vielleicht auch gemerkt hast konnte die Frage hier niemand beantworten, weil die Leute hier nicht bei Wolf arbeiten. Steh anscheinend ja auch nicht alleine da mit der Meinung. Und wenn ich schon die pampige Antwort (zugegeben, freundlich war ich auch nicht, aber das hab ich ja schon ausreichend begründet) lese das er das selber weiß, dann frage ich mich was ihn daran gehindert hat 5 Minuten seiner Zeit in ein vermutlich aufschlussreicheres Telefonat zu investieren.

Das Forum ist wirklich zur Hilfe bei Problemen da oder bei subjektiven Fragen, es ist weder ein Marketingplatz für Unternehmen, noch ein Instrument die eigene Faulheit zu umgehen. Schon traurig wieviele hier mit Fragen ankommen die man in weniger als 30 Sekunden im Handbuch beantwortet findet.

Ist es wirklich so schlimm wenn man hier etwas weniger Faulheit und dafür mehr Mitdenken fordert? Wirklich?

Wenn ja, dann entschuldige ich mich, aber das wär echt traurig..

 

Entschuldigung das ich das Thema dann hier nochmal unterbrochen habe, aber ich hoffe mein Beitrag regt etwas zum mitdenken an. Bitte.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

+49 (0)79 42/ 94 46-0

Anrufen und nachfragen.

Woher sollen wir das hier wissen?

Was ist bei sowas so schwer einfach ein Telefon zu nehmen oder ne Mail zu schreiben?

Ständig kommt hier sowas, man könnte meinen das alle zu faul sind mal zu telefonieren oder das hier ein Forum voller Hellseher sein muss.

Sorry...

Wenn bei Hersteller xyz Teil/Tuning abc nicht aufgeführt ist dann muss man eben bei demselben nachfragen.

Themenstarteram 18. November 2012 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

+49 (0)79 42/ 94 46-0

Anrufen und nachfragen.

Woher sollen wir das hier wissen?

Was ist bei sowas so schwer einfach ein Telefon zu nehmen oder ne Mail zu schreiben?

Ständig kommt hier sowas, man könnte meinen das alle zu faul sind mal zu telefonieren oder das hier ein Forum voller Hellseher sein muss.

Sorry...

Wenn bei Hersteller xyz Teil/Tuning abc nicht aufgeführt ist dann muss man eben bei demselben nachfragen.

Danke für Deinen wertvollen Beitrag.

Hätte ja sein können, dass hier bereits jemand entsprechende Erfahrungen mit Wolf hat. Dass ich mich direkt an WOLF wenden kann, weiß ich selber.

@Daniels7,

schlecht geschlafen oder was?

Generell ist es sehr ärgerlich das in einem Forum fragen gestellt werden und noch ärgerlicher ist es das sogar manchmal Antworten gegeben werden!!!

Schau dir das mal an:

http://www.mybluefin.co.uk/search?...

http://www.fritz-motorsport.de/product_info.php?...

Es ist zwar nicht von Wolf, aber ich finde dieses System echt genial.

Über das Handgerät wird das Bluefin aufgespielt und kannst innerhalb von 10Min. zwischen Bluefin und original Softwarestand hin und her zwitschen.

Ich habe das Bluefin jetzt ca. 4 Wochen bei mir drauf und kann nur sagen, ich bin begeistert!

 

Warum nicht gleich nen 163er gekauft?

Bei Wolf legt man satte 1000€ dafür,da kann man gleich zum größeren greifen der damit besser leben kann bzgl.Haltbarkeit.

 

MfG

Themenstarteram 18. November 2012 um 10:51

Ja, hätte besser den 163ps nehmen sollen. Aber nun ist es zu spät. Das bluefin scheint eine echte Alternative zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

@Daniels7,

schlecht geschlafen oder was?

Generell ist es sehr ärgerlich das in einem Forum fragen gestellt werden und noch ärgerlicher ist es das sogar manchmal Antworten gegeben werden!!!

Ich hab ja nichts gegen Fragen und wenn du hier ne Weile mitliest solltest du merken das ich sogar fast alles freundlich und hilfreich beantworten kann, siehst du auch an der hohen Anzahl von "Danke"s im Gegensatz zur Zahl meiner Beiträge.

Womit ich allerdings ein Problem hab ist extreme Faulheit. Und wie du vielleicht auch gemerkt hast konnte die Frage hier niemand beantworten, weil die Leute hier nicht bei Wolf arbeiten. Steh anscheinend ja auch nicht alleine da mit der Meinung. Und wenn ich schon die pampige Antwort (zugegeben, freundlich war ich auch nicht, aber das hab ich ja schon ausreichend begründet) lese das er das selber weiß, dann frage ich mich was ihn daran gehindert hat 5 Minuten seiner Zeit in ein vermutlich aufschlussreicheres Telefonat zu investieren.

Das Forum ist wirklich zur Hilfe bei Problemen da oder bei subjektiven Fragen, es ist weder ein Marketingplatz für Unternehmen, noch ein Instrument die eigene Faulheit zu umgehen. Schon traurig wieviele hier mit Fragen ankommen die man in weniger als 30 Sekunden im Handbuch beantwortet findet.

Ist es wirklich so schlimm wenn man hier etwas weniger Faulheit und dafür mehr Mitdenken fordert? Wirklich?

Wenn ja, dann entschuldige ich mich, aber das wär echt traurig..

 

Entschuldigung das ich das Thema dann hier nochmal unterbrochen habe, aber ich hoffe mein Beitrag regt etwas zum mitdenken an. Bitte.

Also ich war am 14.02.2013 bei Wolf-Racing und habe mir meine Räder abgeholt und eintragen lassen. Ich bin dann auch mit dem Chip getunten EB 182 Ps FoFo gefahren. Ich kann nur sagen das ist der Hammer. min. 215PS /370 Nm + den Auspuff ab Turbo. Naja den Chip habe ich mir nicht auf spielen lassen , wenn´s auch gejuckt hat. Den Auspuff werde ich mir wohl holen, sobalt der offiziel angeboten wird. Super Klang und in keinem Drehzahl bereich nervig. Du hast dann auch mehr PS ohne Garantie verlust. :)

Img-0660
Img-0663
Img-0667
+5

schöne Felgen:)

Hammer Felgen!

Hat der weiße da etwas weiße Rückleuchten oder sieht das nur so aus?

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Hammer Felgen!

Hat der weiße da etwas weiße Rückleuchten oder sieht das nur so aus?

Da ist sicher die gleiche Abdeckung drauf wie hier, nur in weiß lackiert

http://www.motorvision.de/.../Wolf_Racing_Ford_Focus_ST_Heck.JPG

Ja das sind die Blenden an den Seiten. Sind bei Wolf für Knap 100,-€ zu haben. Mußt Du dann nur noch Lackieren lassen.

Ok, das will mir dann doch nicht so gefallen mit den Blenden.

Erinnert mich mit den Blenden aber jetzt eher an nen Fiesta. ;)

Aber das is ja alles Geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Leistungssteigerung von Wolf für Mk3