Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Lenkrad ersetzt

Lenkrad ersetzt

BMW 5er G30
Themenstarteram 9. Mai 2022 um 9:35

Da die Qualität des Leders welches BMW für Lenkräder benutzt wirklich unterirdisch im Vergleich zu anderen Herstellern ist habe ich es ersetzt, hatte erst Sorge wegen der Lenkradheizung und der Kapazitiven Matte des DA+, aber alles funktioniert, anbei Bilder.

 

220 Euro + 150 Euro Kaution

 

Falls jemand Bock drauf habe teile ich gerne den Hersteller, alles mit Rechnung.

 

Vorher Nachher Bilder

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Ähnliche Themen
25 Antworten

Mein Lenkrad de ? .....

@MADMAN101 habe Dir eine PN geschickt.

Schick Lederdesign?

Sehr geil! Würde mir auch gefallen. Und der Preis ist ja wirklich günstig, im Vergleich zu dem, was BMW dafür aufruft.

Schaut sehr gut aus

Sieht sehr minderwertig aus. Vorher wars besser.

Ich finde die ganzen bezogenen Lenkräder nicht das Wahre. Ich hatte bereits einen sehr guten gekauft, nach ein paar Jahren ist das Leder auch abgegangen und das dicke Lenkrad nervt auf dauer, das dünnere, originale ist hier bequemer.

Sieht dicker aus wie das originale, dafür liegt es bestimmt gut in der Hand oder ?

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 9. Mai 2022 um 15:34:32 Uhr:

Sieht dicker aus wie das originale, dafür liegt es bestimmt gut in der Hand oder ?

Ich sag mal so, das ist wahrscheinlich griffiger, weil das leder neu ist. aber dicke lenkrad für mich war nicht komfortabel. auf dauer hat das auf langstrecken angestrengt, sodass ich ein originales gut erhaltenes lederlenkrad gekauft und verbaut habe, das war danach deutlich besser.

Das Original M Lenkrad in meinem alten E61 war dicker und von besserer Qualität (weicher), als das des G31 LCI. Das neue fühlt sich fast wie Plastik an. Hart, rutschig und nicht griffig.

Also die Qualität vom Lenkrad Leder ist meiner meinung nach wirklich schlecht

anbei meins grad live fotos

Km 93846 bj17

vlt liegt es auch an mir aber ich pflege das auto sehr oft

 

Ps. Kein ring od sonstiges usw…creme…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@asat1996 schrieb am 9. Mai 2022 um 16:33:51 Uhr:

Also die Qualität vom Lenkrad Leder ist meiner meinung nach wirklich schlecht

anbei meins grad live fotos

Km 93846 bj17

vlt liegt es auch an mir aber ich pflege das auto sehr oft

 

Ps. Kein ring od sonstiges usw…creme…

Stimmt schon, die Qualität geht gar nicht bei dieser Laufleistung mit solchen Abnutzungsspuren… :rolleyes:

Wer hst das überzogen.

Bitte mitteilen.

Themenstarteram 9. Mai 2022 um 17:06

Lenkrad Project bei Adam

Deine Antwort
Ähnliche Themen