- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Lenkrad Golf V...welches passt!
Lenkrad Golf V...welches passt!
Hi,
möchte mein MFL in der Version aus Holz, gegen eins aus Leder ausstauschen. Was muss ich beachten?
Mein Golf ist Bj. 2006. Kann ich alle Lenkräder mit MF von den Modellen EOS, Jetta und Golf verwenden oder muss ich auf irgend etwas achten? (ist der Airbag-Anschluss oder MF-Stecker von den neueren Fahzeugen gleich oder geändert).
Der Airbag soll von dem Holzlenker auf das neue Lenkrad montiert werden! Gibts da evtl. Probleme?
Danke für die Info.
Mfg
Ähnliche Themen
20 Antworten
generell passt dein airbag bei allen 3-speichen lenkrädern von EOS, golf und jetta. was fürn lenkrad willste denn ahben? GTI/R32 als dat unten abgeflachte oder eines ausm EOS?
das aus dem GTI ist schon ein tolles Teil, aber kostet ne gute Stange mehr Geld...wollte mir über Ebay eins besorgen...da gibts gerade eins vom EOS!
das für 99euro gell? du hast ein holz verbaut?
Musst aber auf dein Modelljahr achten.
Denn MJ 2005 hatte noch Anthrazit und danach die Satinschwarz sonst hast eventuell nen Farbunterschied zwischen Lenkrad und den Airbag
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
das für 99euro gell? du hast ein holz verbaut?
für 99€??
ja ich hab eins aus Holz verbaut...ist ganz angenehm zu greifen, aber optisch überhaupt nicht mein Ding!
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Musst aber auf dein Modelljahr achten.
Denn MJ 2005 hatte noch Anthrazit und danach die Satinschwarz sonst hast eventuell nen Farbunterschied zwischen Lenkrad und den Airbag
Mein Fahrzeug ist Bj. 2006, das was ich kaufen möchte ist aus dem Jahr 2007! Wie bekomme ich das am besten heraus?
Denke das dann deines aus einen MJ2006 auch schon in Satinschwarz ist und somit passen sollte
Würde aber echt lieber eines vom GTI nehmen das liegt 1A in der Hand!Ist ja auch etwas dicker wie das Normale Lenkrad.
sorry 94euro schau mal die auktion an
auktionsnummer bei ebay 320288245759
meine das hier!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
es hat halt andere zeichen als bedientasten als wie bei meinem.
... da ist ein Unterschied...die Tasten sind anders angordnet, als beim original. Gar nicht darauf geachtet. Danke für den Hinweis.... also kann ich das Lenkrad vergessen.
kein problem. vielleicht will er es deswegen auch verkaufen, weil diese symbole hab ich noch nicht wirklich gesehen zumindest in nem golf
Das ist das alte MuFu-Lenkrad, MJ2005 hatte das noch.
das heißt, bei neueren Fahrzeugen wurde die Belegung der Tasten geändert? Lässt sich das bei älteren Modellen dann auch einbauen? Muss man die Stecker drehen oder so??