- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Lenkrad Logo!
Lenkrad Logo!
Ich würde gerne bei meinem original Airbag Lenkrad, ein schöneres Logo drauf machen.
Wenn ich das logo raustrenne kann ich da ja ein anderes reinkleben. Aber was passt da?
Kennt jemand sowas? Gibt es sowas nicht als Tuningteil?
Gruß Peter
Ähnliche Themen
23 Antworten
ahem... direkt unter dem Logo liegt der Airbag...
Und selbst wenn Du es nur überklebst, will ich nicht in Deiner Haut stecken wenn das Teil mal hochgeht...
Druck dir doch selber was passendes am PC aus. Lass deiner Kreativität mal Freilauf.
ja aber das Lenkrad reisst doch auf, da wird dir doch nicht das logo entgegen fliegen. beim golf 4 ist doch auch ein logo dran.
Zitat:
Original geschrieben von zierenberger
Druck dir doch selber was passendes am PC aus. Lass deiner Kreativität mal Freilauf.
Ja aber das sieht doch denn nicht aus, wenn ich da ein stück Papier reinklebe oder?
also sowas wird schon genau berechnet wie das logo dann wegfliegt würde das nich rumtüvteln das könnte im falle des falles weh tun
hat jemand zufällig ein bild von men aufgegangenem Airbag aus G3?
Mit Fotopapier könnte man da allerdings was machen.
Zitat:
beim golf 4 ist doch auch ein logo dran.
Beim Golf 4 platzt geht auch der Airbag anders auf als der vom 3er. Beim 4er Platzt nicht die gesammte Abdeckung auf.
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Beim Golf 4 platzt geht auch der Airbag anders auf als der vom 3er. Beim 4er Platzt nicht die gesammte Abdeckung auf.
Ja genau beim 4er kommt einem das VW Logo entgegen damit da der Airbag raus kommen kann.
Ja aber wie ist es denn beim Golf 3? Kann mir nicht vorstellen das das kleine Logo dort auseinander fliegen wird?
Der wird doch mittig irgendwie aufreisen
Ich hab damals leider kein Bild von den Airbags gemacht aber ich versuch´s mal zu beschreiben.
Da ist doch so ne lange Einkerbung auf dem Airbag aus der Platzt er dann raus und die Teile ober- und unterhalb werden halt etwas nach oben und unten gedrückt.
Ich hab die Einkerbung mal auf nem Bild markiert.
Airbag Bild
Hab noch ein Satz Airbags hier herum liegen, wenn Du Interesse hast, kannste Sie erwerben und zünden, dann siehst wie es ausschaut
Ich würde einfach das Logo mit einem guten, farbigen Stift ein bissl hervorheben und gut ist!
Meins war ja grün, fand Grün aber scheiße, deshalb hab ich die Farbe entfernt. Wenn ich das jetzt mit nem Stift übermalen werde, sieht das bestimmt nicht besonders aus.
außerdem wenn der airbag wie CHE beschrieben aufgeht, kann da doch nichts passieren wenn ich es gut festklebe.
schaut doch mal bei mobile.de nur nach unfallfahrzeuge suchen und dann seht ihr wo. ich weiß bzw hab gesehn das es aus dem logo kommt. beim beifahr klappt es nach und nach unten auf. bei fahre klappt das logo nach oben. aber es reißt nich an der kante auf.
natürlich reisst der so auf... als ob ein airbag durch das kleine löchlein oben rechts rauskommen würde