1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Lenkrad Umbau vom Audi TTs

Lenkrad Umbau vom Audi TTs

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. September 2008 um 21:33

Hallo Leut,

ich habe mir einen Audi TTs Lenkrad gekauft natürlich bei Ebay. Da stand das es auch auf den Audi A8 passen soll(te) so.

Ich war bei Audi um es einbauen zu lassen das Lenkrad passt aber das Airbaganlschlusskabel nicht !!!

Hat da einer Erfahrung mit und kann mir weiter helfen???

MFG

SNGD2004

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Oktober 2008 um 22:50

Hallo und sonst?...passt alles also geht Mulrifunktion, gehen die Wippen zum Schalten?...und hast Du nun das mit dem Airbagkabel lösen können?

Bitte um Antwort,

Viele Grüsse

Wolfram

Ja, das würde mich auch interessieren. Hat denn der :) keine Idee oder Alternative für den Anschluss?

Grüsse

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 21:34

Hi,

Also das Lenkrad wollte ich beim Audi-Zentrum einbauen lassen.Aber war nichts zu machen. Das Lenkrad passt zwar aber alles adere nicht.

Deswegen habe ich das lenkrad wieder verkauft, wenn jemand ne lösung findet würde mich auch drüber freuen.

Ich habe es ne zeitlang Airbag und den ganzen andern Funktionen gefahren und muste leider feststellen das dass lenken sicht so toll war, aber Optisch der HAMMER

MFG

Es gibt Beitrgäge von Leuten, die sagen, dass das Lenkrad oder eventuell das vom RS6 oder R8 bei anderen Fahrzeugen passt, wie A3, A4, A5... wenn du beim Audi-Zentrum warst, hast nich eventuell gefragt, ob die Steckkontakte der anderen Lenkräder viell. auf den A8 passen??? :rolleyes:

Waren die dort denn bemüht oder von vorn herein gegen diese Maßnahme? Demnach ist ja dann auch deren Motivation für eine Lösung... :( Es gibt doch sonst auch für jeden Mist einen Adapter! :D:D:D

Grüsse

Deine Antwort