ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Lenkradfernbedienung nachrüsten

Lenkradfernbedienung nachrüsten

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:46

Hallo hab ein standartradio drin 6000er hab mir eine Fernbedinung besorgt, frage brauch ich noch extra kabel?? und wo bekomme ich die her, muß ich noch was verändern??

danke schonmal

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. Februar 2008 um 17:25

Haste mal nachgeschaut ob die nicht vielleicht schon liegen, sprich irgendwo im Bereich Lenksäule?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:33

nein noch nicht dachte das das hier jemand vieleicht gleich weiß

Woher sollen wir das wissen, man muss selber schaun, bei den einigen ist es schon gelegt, bei anderen nicht.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 12:23

so hab mal schnell alles ausgebaut, also vorbereitungen sind glaub ich da, der stecker wo man die frenbedinung drauf schiebt aber von da aus gehen geine Kabel weck also brach ich da die kabel doch noch????

Zitat:

Original geschrieben von Haffernen

Hallo hab ein standartradio drin 6000er hab mir eine Fernbedinung besorgt, frage brauch ich noch extra kabel?? und wo bekomme ich die her, muß ich noch was verändern??

danke schonmal

Kabel sollte vorgerüstet sein. Sind nur drei. Tempomat ist übrigens wieder verfügbar.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 16:24

ahhh hallo auch, ne kabel liegt ja nüscht das wundert mich ja dieser stecker der ist ja fest verbunden mit der lenkradseule aber wenn ich in den stecker rein schaue kan ich durchschauen?? und es gehen auch keine kabel weck vom stecker???

 

Tempomat: Kosten??? wo kommst her?? über PN???

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 16:16

hallo war heut bei meinem Fordhändler der sagte ( nä das kabel zur fernbedienung gibts nicht einzeln nur der komplette kabelstrang vom Armaturenbrett) Na Toll :-(

anstatt du dir das so kompliziert machst und hunderte von eus ausgibst, hole dir doch einfach nen Radio mit bluetooth oder infrarot Fernbedienung :P

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 23:39

haaaaaaaaayyyyy hab gerade mal 20€ für die fernbedienung ausgegeben!!!!!! dafür bekomme ich bestimmt kein Radio mit bluetooth :P

es kommt ja noch der Einbau hinzu + weitere Materialien ...

ich habe 79 eus für mein AEG CS MP 530 IR mit FB ausgegeben was auch MMC/SD Karten lesen kann (gibts bei ebay schon für 50 eus), mit den Vorteil das man nicht mehr das hässliche Ford Radio ohne Funktionen drin hat ;). Ausserdem finde ich die Ford FB auch nicht gerade schön, aber das is Geschmackssache :P

Themenstarteram 1. März 2008 um 9:33

hatte schon ein anderes drin, finde das so häslich mit diesem komischen einbauramen, finde das siet noch hässlicher aus wie das Standartradio, auserdem hab ich die frenbedienung selber eingebaut mir fehlt nur noch ein Kabel mehr nicht :P ich hol mir dan lieber mal sowas irgend wann

http://cgi.ebay.de/...yZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 12. März 2008 um 18:28

Hallo Borste Kabel geht alles super, Danke

am 12. März 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Haffernen

hatte schon ein anderes drin, finde das so häslich mit diesem komischen einbauramen, finde das siet noch hässlicher aus wie das Standartradio, auserdem hab ich die frenbedienung selber eingebaut mir fehlt nur noch ein Kabel mehr nicht :P ich hol mir dan lieber mal sowas irgend wann

http://cgi.ebay.de/...yZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

grüße wenn du die so ein radio holen willst must du die mittelkonsole anpassen hab das auch schon durch

mfg

am 15. März 2008 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Haffernen

Hallo Borste Kabel geht alles super, Danke

Wenn es so toll funktioniert warum verkaufst du es dann wieder in der Bucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Lenkradfernbedienung nachrüsten