- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Lenkstock defekt
Lenkstock defekt
Hallo in die Runde.
Bei meinem Ople Vectra C ist der anscheinend der Lenkstockschalter CIm Modul defekt.Er zeigt beim starten schon Fehler an die dann nach 2-3 Minuten wieder weg gehen,Vermute mal das er dann ins Notlaufprogramm wechselt.
Der Schalter für den Blinker sowie für die Scheibenwischer bleiben nicht mehr in der Position wie man es haben möchte man muss sie dann fest halten.
Laut freier Werkstatt ist der Lenkstock defekt.Da ein neuer laut ihm fast 1500-1800€ kostet habe ich einen gebrauchten bei ebay gekauft.Leider ist die Programmierung fehl geschlagen und er kann laut seiner Aussage nichts mehr tun ausser eine neuen beim freundlichen Opelpartner zu bestellen.Ebay war halt nen Reinfall wir mussten auch in der Werkstatt lange auf einen Termin warten sodass ich den gebrauchten Lenkstock nicht mehr zurück schicken konnte.Meine Frage nun:
Gibt es in Mittelhessen jemand der sich damit richtig auskennt und der mir hier behilflich sein kann?
Bin gerne bereit 600-700€ aus zu geben aber keine 1500-2000€ da kann ich ihn gleich zum Schrotthändler bringen und nen gebrauchten wieder holen.
Vielen Dank schonmal vorrab für eure Hilfe.
Opel Vectra C
2,2 16V
Baujahr 2003