ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lenso BSX Felgen

Lenso BSX Felgen

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 14:45

Hallo habe da mal eine frage,will mir die Lenso BSX Felgen für meinen golf 2 holen und die gibt es in et 25 und et 38 meine frage ist welche et zahl muß ich nehmen das ich mehr tiefbett bekommen also das der stern mehr nach innen sitzt.

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2011 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

meiner ist halt G-Laden und Entsichert nicht wie eure AOK Shopper

Genau, wie du schon sagst.... "Jetzt gehts ja los hier"... :rolleyes:

Und weil de jetzt nen G fährst biste unser Held oder was?!? ^^

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi!

 

Je kleiner die ET, desto weiter kommt das Rad aus dem Radkasten heraus bzw. desto tiefer wird das Tiefbett. Du musst also die ET25 nehmen.

 

Greets mr!

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 20:06

alles klar weiß ich bescheid danke

ich bezweifle aber, dass die 7x15 bsx mit einer ET25 meht bett haben als die mit ET38..bei letzteren wird wohl eher einfach der flansch breiter sein..das ist bei den meisten einteilern so.

bsp: eine keskin kt1 hat in 9x16ET15 genausoviel bett wie die 9JET30..

gleiches spiel bei borbet..

 

rsl cult-felgen:

8JET05 10cm bett

8JET15 10cm bett

8JET20 6,5cm bett.

 

wenn du das wissen möchtest, frag doch einfach den verkäufer. wäre doch wohl das einfachste..ich schreibe mir regelmäßig mit ihm;)

jep. am bett ändert die et bei den felgen nix.

es sind jeweis nur die felgen innen zur nabenaufnahme weiter abgedreht bei höherer et

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 13:42

also schauen die felgen nur weiter aus dem radkasten herraus wenn ich eine größere et zahl nehme und das bett bleibt gleich?ich werd den verkäufer mal anschreiben und es sind 7,5 mal 16 die ich haben will

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

also schauen die felgen nur weiter aus dem radkasten herraus wenn ich eine größere et zahl nehme und das bett bleibt gleich?

Bei steigender ET rückt das Rad immer weiter nach Innen. Bei sinkender ET rückt es weiter nach Außen. Bei diesen Felgen ändert sich das Bett dabei nicht.

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

...und es sind 7,5 mal 16 die ich haben will

wieso nimmst du nicht gleich ne schön fette 9x16 vorn und hinten? sieht aufm 2er total geil aus und das bett wird auch tiefer ;)

weils dafür kein teilegutachten gibt. leider.

wenn dann 9J rundum..alles andere ist für pussies!:D

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wenn dann aber 9J rundum..alles andere ist für pussies!:D

sagte ich doch^^

das mit dem gutachten ist natürlich unschön. wie siehts bei den dingern mit §21 aus?

ja..hatte mich verlesen..

ich bekomme hier zumindest ohne TG der felge (zu irgendeinem automodell passend) nix eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ja..hatte mich verlesen..

ich bekomme hier zumindest ohne TG der felge (zu irgendeinem automodell passend) nix eingetragen.

gibt's für die dinger nicht mal ein festigkeits- / material-gutachten?!!?

doch, festigkeits-ga.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 7:39

ne 9 mal 16 ist zu breit da kommt der ja gar nicht mehr vom fleck 7,5 mal 16 reicht

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

ne 9 mal 16 ist zu breit da kommt der ja gar nicht mehr vom fleck..

is klar:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen