ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. LESEN: Luftmassenmasser - Riesenkulanz von VW!!!

LESEN: Luftmassenmasser - Riesenkulanz von VW!!!

Hallo!

Meldung in der neuen AutoBild (irgendwo rechts unten):

- VW übernimmt für zweijährige Wagen Material- und Arbeitskosten für Luftmassenmesser!

- Im dritten Jahr beides zu 50%!

- Diese Kulanz gilt auch rückwirkend!

- Der LMM kostet jetzt nur noch 75 Euro!

- Regelung gilt für alle Konzernmarken!!!

Unglaublich, was???

Gruß, 323F

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das wurde auch Zeit - bei dem Druck der Presse (Auto-Bild).

Is doch nicht soo schlecht, die Auto-Blöd :)

Schade, das VW seinen Kunden nicht von allein entgegen kommt. Das immer erst ein riesen Rummel entstehen muß.

Eigentlich ziemlich armseelig.

"Premium"-Autos zu Premium-Preisen bei abartiger Kulanz und Kundenservice.

Service-Wüste Deutschland. Und alle machen mit (Verkaufszahlen deutscher Autos).

Jepp. VW befürchtet jetzt wohl allmählich Schäden am Image durch Großserienfehler. Wenn alle Großserienfehler von G4 und Co. bekannt würden... Hauaha!!!

323F

Re: LESEN: Luftmassenmasser - Riesenkulanz von VW!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von 323F

- Der LMM kostet jetzt nur noch 75 Euro!

stimmt nicht....... der kostet immer noch 292 euro!!!

Ich habe die Info der aktuellen AutoBild entnommen. Nachgeforscht habe ich den tatsächlichen Preis nicht.

323F

Nee,

75 Euronen!!!

Habe den Artikel mal eingescannt!!!

Gruss Benjamin

Lest die AutoBild mal genauer. Da steht noch mehr zum Thema Qualität VW und anderer deutscher Autohersteller drin.

Ein Trauerspiel !

der artikel ist allerdings erst vom 28.11.03, d.h. vw hat die preise sicher noch nicht angepasst, dieses wird dann wohl mit dem nächsten update deren software passieren, aber ein lichtstrahl am horizont, wer jetzt einen defekten LLM hat sollte aufjedenfall noch 4 wochen damit fahren ;)

War schon jemand mit dem Artikel in der Hand bei VW / Audi / Skoda / Seat und hat nachgefragt, ob man schon etwaws über die Aktion weiß?

Wie sieht es bei denen aus, die in den Genuß der rückwirkenden Regelung kommen???

Gruß, 323F

Da werd ich langsam mal nachfragen nach nem neuen LMM für mich. Vielleicht bekommt meine Freundin ja ein Teil ihres Geldes zurück? (Hatte im Mai dieses Jahres ihren LMM austauschen lassen. Kostenpunkt: 320 Euro mit Wechsel)

Leider ist das Auto Bj98 und fällt somit nicht in die Kulanz, aber probieren kann man ja mal.

Ich glaub nicht das du damit Erfolg hast.

Bei VW interressiert man sich nur für Kunden, die ein Haufen Geld dalassen und nicht für welche die was mitnehmen wollen. Da hat VW wirklich beschi... Kulanzregelungen.

Wie kann man 320 Euro (600 DM) für ein Teil verlangen wo man weiß das dieses massenhaft gewechselt werden muß, weil es mangelhafte Ware ist.

Auf einmal kann man den LMM für 75 Euro verkaufen - 200 Euro billiger als vorher. Will mal wissen was VW mit dem Geld gemacht hat. Jetzt vor Weihnachten könnten die es wenigstens spenden. Aber bestimmt ist es für die tolle Werbekampagnie für den Golf draufgegangen.

Volkswagen hat mal für Zuverlässigkeit gestanden, aber man ist grad dabei den Platz mit Opel zu tauschen. Die habens nämlich verstanden.

ALSO MÄDELS, die lage sieht momentan so aus:

an den preisen ändert sich nichts,

kulanzregelung lautet wie folgt: 100% auf lohn und material bis 36 monate und 100000 km

50% auf lohn und material bis 48 monate und 100000 km

Was soll das denn heißen ???? In der Bild stand doch eindeutig, daß sich der Preis ändert! Und von max 100 tsd Kilometern stand da beim LMM auch nichts!

Vielleicht kann ja mal jemand Auskunft geben, der bereits versucht hat rückwirkend Geld zurück zu bekommen. Würde mich nämlich brennend interessieren, da ich 2 Jahre nach EZ bei Kilometer 120 tsd einen neuen LMM bekamm. Das ist jetzt aber schon ca 3 Jahre her

Zitat:

Original geschrieben von Cham

..., aber man ist grad dabei den Platz mit Opel zu tauschen. Die habens nämlich verstanden.

jep, ganz genau! nur leider die potentiellen Kunden nicht...

Wenn das so weiter geht, lernen die das aber auch noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. LESEN: Luftmassenmasser - Riesenkulanz von VW!!!