ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leuchtweite bei den Angeleyes von inpro

Leuchtweite bei den Angeleyes von inpro

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:59

Hallo,

Ich hab mir gestern meine neu gekauften Angeleyes drangebaut.

Und nun leuchten die nicht so weit wie die originalen, Da ist ein riesen unterschied,

Was kann ich dagegen tun. welche Glühbirnen könnten sie mir Empfehlen.

Damit die Strecke gut beleuchtet wird.

Ähnliche Themen
31 Antworten

kumpel hatte an seinem e34 auch solche angeleyes klarglas dinger.. nachdem er wieder die orginalen drauf hatte(jedoch in schwarz) war er wieder voll zu frieden mit der ausleuchtung.. du musst drauf achten, die orginalen sind auch wenn die linse haben, trotzdem leicht gestreut, und das ist es meine ich was ausmacht..und diese streuung entfällt bei den nicht durchdachten klarglas dingern..und auf dem boden sieht man bogen was im orginal auch nicht der fall ist..lieg ich richtig??

tipp kann ich dir nur eins geben, hoffe du hast die höhe neu eingestellt nachdem tausch??

gruß hakan

Themenstarteram 15. November 2009 um 18:06

ja ich hab die neu eingestellt.

 

da haste wohl recht aber was kann ich denn machen

kann die dinger nciht zurück geben

ich weiß nun nicht ob das bei e36 auch der fall ist, bei e34 kann man glaub ich die streuung ändern..sprich einmal für die rechslenker varianten und dann für die europäische..auf glück hast du auch sowas und die sind bei dir falsch eingestellt.. dann wirds nämlich etwas besser. ist aber leicht zu beurteilen, wenn du gegen die wand ausleuchtest müste der bogen beider scheinwerfer nach rechs verlaufen..wenn ja dann ist sie schon richtig..dann vielleicht andere birnen..

gruß hakan

Themenstarteram 15. November 2009 um 18:22

welche birnen könnntest du mir denn empfehlen

Bei ebay gibt es welche mit 10000 kelvin

also empfehlen welches genau soll am besten der jenige der auch ein e36 fährt.. ich persönlich bin mit phillips bei meinem benzi ganz zu frieden.

10000 kelvin sagt doch außerdem nur die farbtemperatur..die zahl an sich wirkt groß aber die farbe wird wohl scheusslich blau sein..dagegenhin empfehle ich dir eher diese 4000k phillips..die leuchten nicht gelb auf dem boden..wirkt allgemein gut..nur meine meinung

gruß hakan

Themenstarteram 15. November 2009 um 18:36

Hallo,,

ich hab hier mal welche von Ebay rausgesucht:

guck dir die mal an .

 

h1

h1

h1

so wie du es dir ausgesucht hast gefallen dir die baluen dinger so richtig..also meiner meinung nach sehen die alle scheiße aus..aber geschmäcker lassen sich nicht streiten muss du wissen..für mich auf kein fall..4000k phillips ist ok..alles andere sieht billig blau aus..aber wenn dir das gefällt was ja auch hauptsache ist dann mach das

gruß hakan

Also alle Birnen die du als beispiel eingefügt hast sind totaler schrott... Wenn Du Qualität und licht brauchst nur marken Birnen (Phillips, Osram...ect) benutzen und hör nicht auf diese Xenon verarsche ist alles Blödsin und die letzten mit denn dioden sind ja nur geil erstmal total ilegal und taiwan schrott. Was hast Du denn dir für scheinwerfer gekauft wie cap jetzt sagen würde " Ich hole mal meine Glaskugel raus":D ein paar daten wären von vorteil!!

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Was hast Du denn dir für scheinwerfer gekauft wie cap jetzt sagen würde " Ich hole mal meine Glaskugel raus":D ein paar daten wären von vorteil!!

Hat er doch geschrieben, Inpro.

:eek: Oh Sorry mein fehler...

eigentlich sind die in.pro und Depo Scheinwerfer die besten habe aber persöhnlich keine erfahrung mit dennen. Aber für die beste lichtquali sind die Orginalen BMW H7 ZKW Scheinwerfer ordenliche Marken Birne rein und du hast freude bei Nacht...;)

Ist nicht nur Geschmackssache - wenn die Birnen blau leuchten, dann ist ein Farbfilter drin. Diese Lichtmange fehlt schon mal.

Die blauen Dinger bringen alle nicht viel Licht auf die Strasse.

Die vom 1. link sind nicht zugelassen im öffentlichen Stv..

Die vom 3. wohl sicher auch nicht.

Du achtest bei der Wahl deiner Lampen aber schon auf die Zulassung, oder?

Denn sonst kann das übel nach hinten los gehen für dich!

Ggf. mit eingeschränktem Versicherungsschutz dazustehen ist kein Spaß bei einem Unfall.

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:21

ja klar achte ich auf die zulassung blau sollten die schon leuchten unswar auch hell und weit genug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leuchtweite bei den Angeleyes von inpro