ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Licht am Rückspiegel??

Licht am Rückspiegel??

Themenstarteram 24. November 2008 um 21:45

Hallo ich bin mal mit dem Auto von meinen Eltern Gefahren nen Vectra C Kombi.

Ist zwar nun irgentwie blöd die Frage aber wozu ist dass Gelbe Licht im Rückspiegel innen?

Schaltbeleuchtung? xD

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Strahlt Gemütlichkeit finde ich.

Dazu dann das knackende Holz im Kamin und die nackten Füße im hohen Flauscheteppich....... Einfach herrlich :D

 

 

 

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. November 2008 um 21:49

Ja ist ein leicht gedimmtes Licht wo die Schalttafel beleuchtet. Strahlt Gemütlichkeit finde ich. Wenn ich meinen Finger auf die Lampe halte merkt man erst das was fehlt

Nennt sich Ambientbeleuchtung.

omileg

Themenstarteram 24. November 2008 um 22:17

Alles klar, ist mir heute erst aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Ja ist ein leicht gedimmtes Licht wo die Schalttafel beleuchtet. Strahlt Gemütlichkeit finde ich. Wenn ich meinen Finger auf die Lampe halte merkt man erst das was fehlt

Hab das Licht auch erst gestern entdeckt. Muss das heute abend direkt mal zuhalten ;)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Strahlt Gemütlichkeit finde ich.

Dazu dann das knackende Holz im Kamin und die nackten Füße im hohen Flauscheteppich....... Einfach herrlich :D

 

 

 

 

Nicht dass jetzt einige hier aus dem Forum gleich zum :D Freundlichen fahren und fragen warum bei ihnen kein Läpchen am Spiegel leuchtet...

Wir sollten darauf hinweisen, dass es die Beleuchtung nur in Verbindung mit dem Sichtpaket gibt.;)

Gruß Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Strahlt Gemütlichkeit finde ich.

Dazu dann das knackende Holz im Kamin und die nackten Füße im hohen Flauscheteppich....... Einfach herrlich :D

Lach...genau.

Da sage noch mal einer,ein Vectra-C/Signum besitze keinen Flair oder besitzt ein "kühles" Ambiente!:D;)

omileg

Themenstarteram 25. November 2008 um 20:08

Richtig *g*

Fährst sich ja auch gut und sieht schick aus, aber mit meinen Kadi fahr ich lieber :P

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Strahlt Gemütlichkeit finde ich.

Dazu dann das knackende Holz im Kamin und die nackten Füße im hohen Flauscheteppich....... Einfach herrlich :D

Also bei mit knackt der Lütte hinten im Maxi Cosi und die Frau hat die nackten Füße im flauschigem Teppich des Beifahrerfußraums. :D

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Nicht dass jetzt einige hier aus dem Forum gleich zum :D Freundlichen fahren und fragen warum bei ihnen kein Läpchen am Spiegel leuchtet...

Wir sollten darauf hinweisen, dass es die Beleuchtung nur in Verbindung mit dem Sichtpaket gibt.;)

Gruß Janer110680

hallo janer,

meiner ist bj 04 mit sichtpaket, habe dieses licht aber nicht,

kann es sein daß das erst später verbaut wurde?

daniel

@Bestcook:Also meiner ist von 03 und der hat das auch schon das licht.Birne defekt?

Mfg

-Trigger-

Zitat:

Original geschrieben von -Trigger-

@Bestcook:Also meiner ist von 03 und der hat das auch schon das licht.Birne defekt?

Mfg

-Trigger-

hallo trigger,

wo genau soll das am spiegel sein, vielleicht bin ich zu blöd und find es nicht.

Also ich hab das unter dem Spiegel und beleuchtet die Schaltkulisse.Fällt auch nicht sonderlich auf wenn man nicht weiss das da was ist.Sieht aber gut aus.Also an der Spiegel unterseite.

Mfg.

-Trigger-

am 28. November 2008 um 20:54

ist ein eher gelbliches Licht(LED) wo unterhalb des Spiegels angebracht ist. Bei Dunkelheit sieht man es sofort

Deine Antwort
Ähnliche Themen