- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Licht flackert bei lauter Music, wie bekomm ich es weg???
Licht flackert bei lauter Music, wie bekomm ich es weg???
Also bei meinen Vento flackert das Licht wenn ich bisschen lauter mach. Hatte ich jetzt bei allen Fahrzeugen.
Wie kann ich das verhindern bzw. reduzieren??? Stärkere Lichtmaschine oder wie???
Ähnliche Themen
20 Antworten
hast du schon mal nen kondensator eingebaut?
ja hab ich. Weiß aber nicht ob ein Kondensator bei 3 Endstufen reicht.
dafür bräuchte man mal ein paar mehr angaben von deiner anlage im auto
re
Was für ein Motor hast du drin? 70A Lichtmaschine? Wie groß ist die Aktuelle Batterie?
Das kommt auf die Lima, die Endstufen und den Cap an. Der Cap kann nur puffern. Nur wenn kaum was zum puffern da is oder alle 3 Endstufen gleichzeitig ziehn isn 1F auch aus der Puste und wenn die Lima nur 70A oder so liefert und du da 5000W hast... kannste ja selbst nachrechnen...
6 Kanal "rodek", 4 kanal "Rodek", 2 Kanal "Carpower"
Sind Kicker, 3 Wege System, 2 Wege Systeme und hochtöner.
Und ein Alpine Sub mit 300 rms.
Was die anderen haben weiß ich jetzt so nicht. Ist aber abgestimmt auf die endstufen. und 1,5 Farad Kondensator.
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Das kommt auf die Lima, die Endstufen und den Cap an. Der Cap kann nur puffern. Nur wenn kaum was zum puffern da is oder alle 3 Endstufen gleichzeitig ziehn isn 1F auch aus der Puste und wenn die Lima nur 70A oder so liefert und du da 5000W hast... kannste ja selbst nachrechnen...
so seh ich das auch..aber da muss man eigentlich selber drauf kommen wenn man schon den rums im auto hat oder?
Re: Licht flackert bei lauter Music, wie bekomm ich es weg???
++++ so seh ich das auch..aber da muss man eigentlich selber drauf kommen wenn man schon den rums im auto hat oder? ++++
Musik war zu laut um klar denken zu können
Lima müßte ne 70 A drin sein, Batterie glaub ich 88Ah
Passt die Lima vom VR im 90 A in nen 1,8l???
@ honda30
Power Cap ist vorhanden
Re: Re: Licht flackert bei lauter Music, wie bekomm ich es weg???
Zitat:
Original geschrieben von honda30
Durch Einbau einer PowerCab , sie speichert den Strom für die Musikanlage und gibt sie je nach Bedarf an die Saoundanlage ab
Kostenpunkt je was du brauchst zwischen 50 und 200 Euronen
Schau mal bei ACR nach!
ich denke mal er weiss was das fürn teil ist oder nicht? ... hat ja schliesslich eins im auto
Kabelquerschnitt?
Power und masse kabel waren glaub ich 20 mm²