- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Licht- und Sicht-Paket
Licht- und Sicht-Paket
Wollte wissen ob ihr mir ratet das Licht- und Sicht-Paket mit allen seinen funkzionene
Innenspiegel automatisch abblendend
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funtion
Leuchte im Fußraum vorn
Regensensor
mit zu Bestellen oder ist dies nicht so notwendig.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Also manchmal.......
1. Benutz die Suche, dann findest du jeden Menge zu dem Thema
2. Wenn du selbst nicht entscheiden kannst was du möchtest und was nicht.....solltest du vielleicht auch kein Auto fahren......nicht das du demnächst noch postest: Die Ampel ist "Orange" soll ich lieber anhalten oder schnell noch drüber fahren.
Gruß
Saarländer
sehr hilfreiche Antwort
Zitat:
Original geschrieben von WurzelMan
sehr hilfreiche Antwort
<lach> aber deine oder wie ?
Meine Antwort ist absolut hilfreich wie vielsagend.
Gruß
Saarländer
coming-und leaving home benötige ich eigentlich kaum. der regensensor und die abblendbaren spiegel sind sehr gut, es gab aber hier schon bedenken, wie das im stadtverkehr sei. ich wohne eher in kleinstädtischer umgebung und bin begeistert, die fußraumleuchte fällt mir weder + noch - auf. hoffe dir geholfen zu haben.
gruß
hans
x Saarländer
Danke fuer deine Antwort, also werde ich mal kein Auto fahren mehr.
Kannst du sagen fuer was man einen Forum benutzt?
klare antwort, das muß rein. coming home/leaving home ist geschmackssache, aber der innenspiegel und der regensensor ist sahne. es lebe die bequemlichkeit. ausserdem kannst gleich mal an den wiederverkauf und dumme fragen von käufern denken. die sind ja so verwöhnt heutzutage*g*
also mitkaufen!
Zitat:
Original geschrieben von hochklassig
klare antwort, das muß rein. (...) ausserdem kannst gleich mal an den wiederverkauf und dumme fragen von käufern denken. die sind ja so verwöhnt heutzutage*g*
also mitkaufen!
Absoluter Quatsch, CH/LH-Funktion usw. ist kein "Muß".
Wem es gefällt und Wert auf Technischen Schnick-Schnack legt der kauft es, wer gerne nicht so "automatisiert" Auto fährt der läßt es weg.
Heute an den Wiederverkauf zu denken ist noch mehr Quatsch. Abgesehen davon, das man das Auto nur 1-2Jahre fahren will.
Zitat:
Original geschrieben von bonoluca
x Saarländer
Danke fuer deine Antwort, also werde ich mal kein Auto fahren mehr.
Kannst du sagen fuer was man einen Forum benutzt?
Ein Forum ist zum Informationsaustausch da und auch um "dumme Fragen" beantwotrte zu bekommen.....jedoch darf auch jeder Fragesteller zuerst mal die Suche benutzen.
Gruß
Saarländer
hi!
ich finde das L&S paket super. ich steh voll auf den regensensor und den abblendenden spiegel. das hatte ich im 4er auch schon und seit dem ist es ein muss in jedem neuen auto. CL/LH ist auch ganz ok, aber nicht lebensnotwendig. alles weitere ist ein "nice to have" ....
by the way: das ist MEINE meinung und jeder darf hier eine andere meinung haben! oder ist huete schon wieder mal meckertag?
@saarlaender: ich geb dir ja recht, zuerst suchen, dann fragen. alle fragen sind erlaubt - aber sag's doch etwas mehr durch die blume ....
cheers, jochen
vielleicht könnten ja leute, die andere immer wieder für dumm - fragen - halten einmal einen kursus in deutscher rechtschreibung belegen und das, dass - nach beistrichen ( meist, wenigstens ) und lässt richtig schreiben. nichts für ungut, aber lasst doch die unnötigen beleidigungen BITTE !!! sein.
gruß
hans
Zitat:
Original geschrieben von bilwiss
vielleicht könnten ja leute, die andere immer wieder für dumm - fragen - halten einmal einen kursus in deutscher rechtschreibung belegen und das, dass - nach beistrichen ( meist, wenigstens ) und lässt richtig schreiben. nichts für ungut, aber lasst doch die unnötigen beleidigungen BITTE !!! sein.
gruß
hans
Ach wie lieb, wenn du dich hier über "s" bzw. "ss" ganz zu schweigen vom "ß" mukierst solltest du auch mal die Grammatik des Fragenden beachten.
Für mich spielt das allerdings keine Rolle.... :-)
Dein Beitrag ist noch nutzloser als alle bisher geschriebenen....
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi!
(...)
@saarlaender: ich geb dir ja recht, zuerst suchen, dann fragen. alle fragen sind erlaubt - aber sag's doch etwas mehr durch die blume ....
cheers, jochen
Jaja,.......
Nachtrag, für die überempfinldiche:
Ich hatte -dumme Fragen- extra schon in "" gestellt, da es die ja eigentlich nicht gibt. Hier handelt es sich ja auch mehr um eine unnötige Frage.
Sodele.....Ring frei....
Gruß
Saarländer
Saarländer
Früher waren mir die Beiträge von Saarländer vor allem durch die Sachkunde aufgefallen, jetzt nur noch durch beleidigende Kommentierungen anderer Meinungen.
Schade
hi!
ich muss zustimmen, ich halte eigentlich sehr viel von seinem sachwissen und seinen postings - aber in letzter zeit verstehe ich seinen humor und seine ironie nicht mehr so ganz...
@saarlaender: hat dich einer von uns zu sehr beleidigt oder warum bist du so streng zu uns?
cheers, jochen
Würde Licht & Sicht auch jedem empfehlen. Für all diese Funktionen finde ich vor allem, dass es mit 155 euro mal ein echt günstiges Extra ist. Und außerdem: "Schatz, fahr Du mal, ich hab zu viel getrunken! Licht? Scheibenwischer? Macht der doch alles automatisch - den kannst sogar Du fahren!" Das kommt doch auch echt gut, oder?...
Was ist denn los ?
Wo war ich denn beleidigend ?
Jetzt mal im Ernst !?.....und mit Strenge hat das weniger zutun als mit Frust, das es hier tag ein tag aus nur noch Beiträge gibt welche schon 100mal wenn nicht sogar 1000mal durchgesprochen wurden.
Was soll jemand von außen wissen auf was ein Fahrer Wert legt ? Jeder muß für SICH entscheiden was für SICH selbst wichtig ist. usw....
Gleiches gilt ja auch für die Farbfrage......usw.