Lichtpaket
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann diese Lichleisten in den Türarmlehnen leuchten sollen? Leuchten die immer? Siehe Bild....
Danke
Ähnliche Themen
37 Antworten
Nein, die leuchten erst, wenn das Abblendlicht oder das Standlicht eingeschaltet ist. Die Helligkeit der seitlichen Lichtleisten sowie der Fussraumbeleuchtung lässt sich über das MMI dimmen.
ist das nicht störend beim Fahren, wenn die immer leuchten..auch wenn sie gedimmt sind?
sollten die auch funktionieren die auch wenn man den lichtschalter auf automatik geschalten hat?
bei mir jedenfalls nicht, hab auch schon probiert übers MMI die dimmung auf null zu setzten jedoch funktioniert es nicht.
NEIN!!! Im Gegenteil. Das ist eine tolle Sache, dieses Lichtpaket. Runterdimmen kann man es fast bis zur völligen Dunkelheit, sollte also auch für empfindliche Charakter kein Störfaktor sein, obwohl, dann braucht man es eigentlich gar nicht erst mitbestellen.
Da scheiden sich die Geister sowieso dran, ob oder ob nicht. Aber IMHO ist das ein "must have" im A6 und sieht absolut stark aus.
Die stören nicht - ganz im gegenteil
Außerdem kann die Helligkeit eingestellt werden.
Die kommen erst dann so richtig zur Geltung, wenn es wirklich dunkel draussen ist. Also Nachts in einer Grossstadt fahren, da werden die nicht unbedingt auffallen.
Mit einem kleinen Taschenspiegel kannst du das ja mal kontrollieren.
Die Lichtschalterstellung Auto bewirkt ja nur das die Beleuchtung automatisch angeht. Dreh den Schalter mal ganz nach rechts. Ist die Beleuchtung dann nicht zu sehen (und du hast Lichtpaket bestellt) dann ab in die Werkstatt.
Handelt es sich hier um die normale Helligkeit oder wurde das Foto mit langer Belichtungszeit aufgenommen ?
Ich wäre jedenfalls sehr froh, wenn meine Türen auch so hell erstrahlen würde.
Aber leider schimmert meine Türbeleuchtung so schwach,dass es kaum wahrnehmbar ist.
Irgendwas scheint bei mir nicht i.O. zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von ortross
Handelt es sich hier um die normale Helligkeit oder wurde das Foto mit langer Belichtungszeit aufgenommen ?
Aber leider schimmert meine Türbeleuchtung so schwach,dass es kaum wahrnehmbar ist.
Nein die sind viel dunkler in der Realität. Gerade so, dass man deutlich sieht, dass die Beleuchtung an ist. Es soll halt eine Ambientebeleuchtung sein und keine Leselampe.
A6_hase
Zitat:
Original geschrieben von A6_hase
Nein die sind viel dunkler in der Realität. Gerade so, dass man deutlich sieht, dass die Beleuchtung an ist. Es soll halt eine Ambientebeleuchtung sein und keine Leselampe.
A6_hase
aber die Beine der Beifahrerin sind schon zu erkennen
bin wech
Gruß Wolfgang
Jo, aber die hat ja noch ein extra Licht.
A6_hase
Zitat:
Original geschrieben von ortross
Also, ich kann sie übers MMI sehr hell stellen, so dass sie nicht zu übersehen sind. Müßte bei Dir auch funktionieren, oder ?
HAT JEMAND PHOTOS VOM INNENRAUM/COCKPIT MIT MITTELCONSOLE BEI NACHT MIT VOLL EINGESCHALTETEM LICHTPAKET? WÜRDE MICH WAHNSINNIG INTERESSIEREN; HAB`S BESTELLT OHNE GESEHEN ZU HABEN!
DANKE!
Ich habe zwar das Lichtpaket aber eine beleuchtete Armlehne habe ich noch nie bemerkt. Man lernt eben nie aus. Muss ich gleich morgen früh ausprobieren.
Gruß Gert
Zitat:
Original geschrieben von Asechser
HAT JEMAND PHOTOS VOM INNENRAUM/COCKPIT MIT MITTELCONSOLE BEI NACHT MIT VOLL EINGESCHALTETEM LICHTPAKET? WÜRDE MICH WAHNSINNIG INTERESSIEREN; HAB`S BESTELLT OHNE GESEHEN ZU HABEN!
DANKE!
Kann es sein, dass Deine Umschalttaste klemmt ...