1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. lieber xc-fan ...

lieber xc-fan ...

Volvo
Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:40

das muesste doch ein foto nach deinem geschmack sein. oder?

du weisst, dass ich mein auto nur selten frisch poliert der oeffentlichkeit praesentiere. man wollte mir sogar vor geraumer zeit im spreewald schonmal einen titel dafuer verleihen. du erinnerst dich? aber SOOO dreckig war mein volvo bisher noch nie! echt wahr. ... und dabei hatte ich den wagen gerade mal zwei wochen davor gewaschen und gewienert, dass er fast so blitzte wie am ersten tag. ich schwoere! (meine hubesche kann das bezeugen.)

meinst du, ich haette mich damals doch lieber zu 'nem xc durchringen sollen???

dabei habe ich doch nur strassen befahren, die zweifelsfrei im rti-navi verzeichnet waren. wirklich. zugegeben, sie waren nicht alle asphaltiert =;^) na, wo war ich wohl unterwegs? ratet mal.

(insider sind von der beantwortung der zweiten frage ausgeschlossen, cayos.)

Ähnliche Themen
50 Antworten

wo isses denn nun??? *ungeduldigaufdemstuhlhinundherrutsch*

edit 10min später: mit 2 goldenen Sternchen protzen aber keine Fotos posten können :D :p ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 17:59

ick wees nich, wat der servierer hier fuer'n problem hat. is wohl uebalastet, wa? probier't jetze noch'n drittet ma. wenn dit ooch nich klappt, is dit janze thema ebn fuer'n aasch. tut ma dann leid.

(... und ick muss mir hier ooch noch so'n scheiss von 'nem anjehenden familjenvata reinziehn. nich zu gloobm.)

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 18:04

nicht zu glauben. dann eben mit netscape!

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 18:06

was fuer ein unglaublicher sch.eis.s?! tut mir leid, aber solcher unsinn nervt. also nicht mein beitrag natuerlich =;^))) sondern so funktionsunfaehiger technikmuell. egal. jetzt kannste es dir endlich angucken, lieber eric.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

Was wars den vorher? ;)

Gruß

Jürgen

dessen Macbrowser alle funktionieren...

warste bei den carstuckgirls? :D

das sieht schwer nach nicht-asphaltierten Straßen aus.....

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Was wars den vorher? ;)

Gruß

Jürgen

dessen Macbrowser alle funktionieren...

dazu aeussere ich mich besser nicht. mein adrenalinspiegel ist gerade wieder im sinken begriffen.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

warste bei den carstuckgirls? :D

bin das vierte von links - weisste doch. fuer alle anderen: musste auch erstmal "google"n. aber dann habe ich mich gefunden =;^))

Zitat:

das sieht schwer nach nicht-asphaltierten Straßen aus.....

wie gesagt. aber schockierend fand ich den anblick trotzdem. vor allem nachdem ich mir beim autoputzen solche muehe gegeben hatte. konnte ja keiner mit rechnen.

... und? haste 'ne idee, wo ich war?

Hmm so "weiss" sieht mein Elch aus, wenn im Winter die Strassen gesalzen werden und ich n paar tage nicht in die Wasche geh.. Aber im Schnee warste nicht, oder?

war auch schon meine Vermutung, aber er hat ja Sommerreifen drauf......

Zitat:

Hier ist der Beweis:

Dein hinterer Scheibenwischer funktioniert einwandfrei; einoptimales Wischergebnis ;)

saubere Grüße

weflydus

interessant: scheinbar ist nur das heck betroffen, die seite ist komplett sauber (es spiegelt sich die umgebung und man kann durch die fenster gucken)

*schwierig schwierig*

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Hmm so "weiss" sieht mein Elch aus, wenn im Winter die Strassen gesalzen werden und ich n paar tage nicht in die Wasche geh.. Aber im Schnee warste nicht, oder?

neeee.

Zitat:

war auch schon meine Vermutung, aber er hat ja Sommerreifen drauf......

gut beobachtet. kannst auch die marke, das modell und die abmessungen erkennen??? dann ab zu "wetten dass?" ...

also, halten wir mal fest: kein winter, kein salz. einfach nur feiner staubiger mist. xc-fan, ich glaube, da muss mal ein echter auto-dreck-experte ran!!!

Zitat:

Original geschrieben von weflydus

Hier ist der Beweis:

Dein hinterer Scheibenwischer funktioniert einwandfrei; einoptimales Wischergebnis ;)

lustig, das habe ich auch gedacht. dabei hatte ich nur die beiden vorderen wischerblaetter gewechselt. aber das beinahe taegliche nachfuellen von frischem wischwasser hat wohl zum durchblick beigetragen. waschen haette ja eh' nix genuetzt! =;^)

Zitat:

kannst auch die marke, das modell und die abmessungen erkennen???

sieht nach Continental aus. Könnte ein Sport Contact sein. Auf alle Fälle 205/55 R16 auf Felge Mimas 6,5x16"

:p

Deine Antwort