ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Liefertermin erst 1/2012

Liefertermin erst 1/2012

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 14:21

Hallo,

Habe gestern ein s204 bestellt.

Beim Liefertermin miste ich dann schlucken:

1.Quartal 2012

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch so lange Lieferzeiten?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Juni 2011 um 15:21

Hallo taxi,

habe meinen S204 am 17.05.2011 bestellt, und sollte ihn zuerst im November, nach einigen Verhandlungen nun im Oktober bekommen (ca. 5 Monate). In einem anderen Thread (Link) berichtete Hans von einer Bestellung im April, die im August ausgeliefert werden soll ca. 4 Monate). Die Kapazitäten beim T-Modell sind scheinbar derzeit so gut ausgelastet, dass aktuell für jeden Monat, den man später bestellt, ein bis zwei Monate in der Lieferzeit dazukommen.

Laut meinem Freundlichen wird aber derzeit an einer Erhöhung des Durchsatzes gearbeitet. Wann und wie sich diese auswirkt, konnte er mir jedoch leider auch nicht sagen.

Von daher sag ich einfach mal "Willkommen im Club der Wartenden!"...

Gruß

KaKa

am 9. Juni 2011 um 16:03

wow, ein halbes Jahr ist schon sehr lange. Inzwischen scheinen sich doch immer mehr für das T-Modell zu entscheiden.

Ich fand meine 8/9 Wochen zu warten schon unendlich lange.

am 9. Juni 2011 um 16:23

Hallo!

da habe ich ja Glück gehabt,..

meinen habe ich Ende April bestellt,..

und Dienstag kann ich das Fahrzeug abholen,..

S204 220CDI,..

mfg mario

Zitat:

Original geschrieben von cameronbrooklyn

Hallo!

da habe ich ja Glück gehabt,..

meinen habe ich Ende April bestellt,..

und Dienstag kann ich das Fahrzeug abholen,..

S204 220CDI,..

mfg mario

Hast du es gut, allzeit sehr gute Fahrt :-)

Meiner (c 350 4 Matic) wurde mitte April bestellt und Lieferterim soll bei mir August werden, habe aber noch die Hoffnung das ich es früher bekomme. ;)

am 9. Juni 2011 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von cameronbrooklyn

Hallo!

da habe ich ja Glück gehabt,..

meinen habe ich Ende April bestellt,..

und Dienstag kann ich das Fahrzeug abholen,..

S204 220CDI,..

mfg mario

Ich freu mich mit dir. :D

Ich hab Mitte März bestellt und LT ist Ende Juni! :confused: Ist auch ein S204 220CDI. Komisch - hast du bei einer Niederlassung oder einem Partner bestellt?

VG

goMG

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 22:26

Oh man....

Dabei habe ich gewartet bis der 350 cdi rauskommt. Sonst hätte ich auch schon im März bestellt :(

Die lange Wartezeit stößt mir schon übel auf....

Ich Wunsche euch gute Fahrt mit den neuen :)

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 22:27

Hi gomg,

Bei einer NL

am 10. Juni 2011 um 14:06

Hallo nochmal!

ich habe direkt im Werk bestellt,..

bin Werkarbeiter,..

ich glaube bzw. ich weiss, das Kauf vor Leasing geht,..

und ich habe gekauft,..

T 300 cdi 4 matic ...Vor 3 Wochen bestellt-LT Mitte Okt

am 10. Juni 2011 um 14:28

ich habe am 22.02.11 einen 220 cdi t bestellt.

stand gestern (leider immer noch)  produktion 27.08

auslieferung  ca. 08.09.11

händler beliefert allerdings auch viele grosskunden (sixt, athlon etc.)

 

Wen wunderts? So wie Mercedes momentan die C-Klasse an Flottenkunden verschleudert (bis über 30% Nachlass), braucht man sich nicht wundern, dass die Lieferzeiten wachsen. Bei uns hier in der Firma steigen gerade alle von BMW/VW auf Mercedes um. Wer wirtschaftlich denkt, kommt an den Angeboten eigentlich kaum vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Wen wunderts? So wie Mercedes momentan die C-Klasse an Flottenkunden verschleudert (bis über 30% Nachlass), braucht man sich nicht wundern, dass die Lieferzeiten wachsen. Bei uns hier in der Firma steigen gerade alle von BMW/VW auf Mercedes um. Wer wirtschaftlich denkt, kommt an den Angeboten eigentlich kaum vorbei.

Ich bitte um einen Kontakt zu einem Händler der die C-Klasse mit 30% Nachlass an Flottenkunden verschleudert.

Wir haben einen Großabnehmervertrag und bekommen nur Flottenpaket und 8% und ein paar Goodis wie Winterreifen und Handyschale und Blumenstrauss. Die Angebote von Audi und BMW die uns vorliegen sind besser.

am 10. Juni 2011 um 15:53

blue364l

hat aber recht !!!

deswegen habe ich über meine firma auch einen geordert.(Dienstwagen per Gehaltswandlung)

wobei ich sagen muß das mein arbeitgeber bestimmt mehr als 100 Fahrzeuge pro Jahr abnimmt.

Wir sind auch eine größere Firma mit mehreren tausend Mitarbeitern in DE (keine Ahnung wie viele davon Firmenwagen berechtigt). Bisher spielte Mercedes bei uns kaum eine Rolle, anscheinend wollen die in dem verlorenen Firmenwagenmarkt wieder Fuß fassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen