- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F45 & F46
- Lieferzeit aktuell?
Lieferzeit aktuell?
Hallo in die Runde,
ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:
Zitat:
@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:
Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Oh, darf man da mal Bilder sehen?
Gern
Ähnliche Themen
320 Antworten
Hallo mischoe
ich habe meinen 220d xdrive M Sport auch mit nahezu Vollausstattung Mitte Juli bestellt und mein Händler sagte mir damals LT Anfang/ Mitte Oktober. Auf Nachfrage nach Bestellung wurde mir gesagt, dass Lieferung in der KW 47 erfolgt. Demnach eine effektive Lieferzeit von 4 Monaten...leider. Habe hier im Forum aber schon an diversen Stellen kürzere Fristen gelesen, von daher würde ich mit 3 Monaten im Schnitt rechnen.
am anfang (bei mir zb) waren es 9 wochen
nun dauert es viel länger
Hallo,
bei mir waren von der Bestellung bis zur Abholung genau 8 Wochen. Ich hatte außer Dach alles andere.
MFGT
GT 218i - Lieferzeit genau 6 Wochen, Abholung war am 02.10.2015
Mir wurde "November" genannt, wenns gut läuft auch Oktober (glaube ich aber nicht so richtig) bei Bestellung am 27.09.
GT 218d mit einigen Extras
Kleines Update: nach einer Bestellanpassung am 12.10. habe ich heute den Abholtermin 10.12. ?? bekommen. 8 Wochen für einen 218d GT Luxury Line mit Vollausstattung
habe unseren 220i GT Sportline auch Anfang Oktober bestellt. Wir können den am 02.12. in München abholen. Bei Händlerauslieferung geht es in der Regel wohl schneller. So war es zumindest damals bei unserem F31.
Habe meinen GT 220d xdrive Mitte Juli mit M Paket und Full pack bestellt und per heute ist er endlich da!
wir haben 30.Oktober bestellt, Liefertermin 23.November 8)
220d xdrive.
Zitat:
@Perry0815 schrieb am 2. November 2015 um 11:36:07 Uhr:
wir haben 30.Oktober bestellt, Liefertermin 23.November 8)
220d xdrive.
So kurze Vorfreude wär mir ja nix.
Grüße!
Zitat:
wenn man nachts davon traeumt holt man's wieder rein
Zitat:
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Wenn ich der Anleitung trauen darf, geht ein teil der bremseenrgie in die batterieladung, so ganz sinnlos isses dann ja nimmer
Zitat:
@Perry0815 schrieb am 2. November 2015 um 15:21:31 Uhr:
Zitat:
wenn man nachts davon traeumt holt man's wieder rein
LOL
Zitat:
@Perry0815 schrieb am 2. November 2015 um 15:21:31 Uhr:
Zitat:
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Wenn ich der Anleitung trauen darf, geht ein teil der bremseenrgie in die batterieladung, so ganz sinnlos isses dann ja nimmer
Wie die Wärme von der Bremse in die Batterie kommt, erklärt die Anleitung aber nicht, gell!?
Grüße!
So, kleines Update: Von der Unterschrift bis zur Auslieferung exakt 6 Wochen
ich habe am 5.10 einen 220d GT Sportline bestellt und heute ist er endlich da!