ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Lieferzeit Audi A3 2,0 TDI

Lieferzeit Audi A3 2,0 TDI

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 11:30

Hallo, weiß jemand die aktuelle Lieferzeit für den Audi A3 2,0 TDI ?? Habe meinen Wagen in der KW23 bestellt.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. Juni 2004 um 11:31

Tach!

Schätze KW 30.

Also musst du dich noch etwas gedulden!!

Wenn du Glück hast schon KW 24 oder 25! Die Produktionsdauer ist auf Grund der sinkenden Nachfrage nicht mehr so lange! Es gibt hier schon einige die nur 5 Wochen warten mußten!

Gruß Scoty81

Also KW 25 halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe in KW 18 bestellt und nächsten Mittwoch (KW 25) geht er aufs Band. Dann noch 1-2 Wochen bis zur Abholung. Keine Ahnung, ob die Lieferzeiten sich jetzt wirklich so drastisch verkürzt haben. Neulich schrieb hier jemand, daß ein Teil der A3 Produktion jetzt sogar nach Brüssel ausgelagert wurde, da die Nachfrage so hoch sei und man allein in IN kapazitätsmäßig nicht mehr nachkomme. Bin mal auf die neuen Zulassungszahlen von Mai gespannt, mal sehen, ob die A3-Zahlen in Deutschland weiter rückläufig sind.

Gruß, Testsieger

am 13. Juni 2004 um 13:51

6 - 8 Wochen sind realistisch.

Von Bestellung bis Auslieferung.

5 Wochen sind schon recht kurz, aber es gibt sie.

Kommt auch auf die Ausstattung an.

Ich habe meinen am 23.04.2004 bestellt und er geht auch nächste Woche aufs Band. Abholung dann hoffentlich eine Woche später...

am 13. Juni 2004 um 14:41

bestellt am 4.5. und produktion KW25 also nexte woche ... :]

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Also KW 25 halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe in KW 18 bestellt und nächsten Mittwoch (KW 25) geht er aufs Band. Dann noch 1-2 Wochen bis zur Abholung. Keine Ahnung, ob die Lieferzeiten sich jetzt wirklich so drastisch verkürzt haben. Neulich schrieb hier jemand, daß ein Teil der A3 Produktion jetzt sogar nach Brüssel ausgelagert wurde, da die Nachfrage so hoch sei und man allein in IN kapazitätsmäßig nicht mehr nachkomme. Bin mal auf die neuen Zulassungszahlen von Mai gespannt, mal sehen, ob die A3-Zahlen in Deutschland weiter rückläufig sind.

Gruß, Testsieger

Bist ja auch selber Schuld! Hättest halt nicht hinter jeder Sonderausstattung ein Kreuzchen machen dürfen! :D :D :D

Das die Produktion verlagert wird bzw. wurde liegt aber einzig und allein am Sportsback nicht an den super Verkaufszahlen des 3 türers!

Gruß Scoty81

am 13. Juni 2004 um 15:14

Bestellt am 10.05. (KW20) und produziert wird er in der 25.KW. Hab meinem Freundlichen gesagt, es soll schnnell gehen. Scheint zu klappen....

T.

@ TommyMS

Na wenn Du es extra gesagt hast, dann wird das sicherlich auch genau deswegen so eintreten. Wenn nicht sogar wegen Dir eine Extraschicht in Ingolstadt gefahren wird :D :D

@ scoty

Stimmt wohl. Habe grad mal beim KBA geschaut, Zulassungszahlen des A3s im Mai schon wieder um über 17% gesunken... Schade, daß Audi sich hier nicht äußert, die Ausreden dafür würden mich dann doch schon SEHR interessieren... bzw. zum Lachen bringen :D

Gruß, Testsieger

am 13. Juni 2004 um 15:36

@Testsieger

Scheint aber zu funktionieren. Er fragte mich ob es eilig sei und er hätte ein wenig Einfluss bei der Produktioswoche. Andere warten hier weit über 10 Wochen, ich dann ca. nur sieben. Und drei Wochen fürher Audi A3 fahren oder später ist ein groooßer Unterschied.....

T.

Hallo,

habe meinen am 29.April bestellt, fertig

war er am 2.Juni!

Kann ihn aber erst am 2.July abholen.

Gruß

Renn-Frau

Lieferzeit ab wann?

 

Hallo!

Habe meinen 8P Mitte Mai bestellt, aber erst jetzt die Leasingunterlagen bekommen und direkt ausgefüllt zurückgeschickt.

Wird die Lieferzeit erst ab jetzt berechnet, oder schon ab Mitte Mai?

Gruß,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Renn-Frau

Hallo,

habe meinen am 29.April bestellt, fertig

war er am 2.Juni!

Kann ihn aber erst am 2.July abholen.

Gruß

Renn-Frau

Was machen die einem Monat mit dem Auto im Werk? Was soll das denn?

Hallo!

Das ging ja wirklich schnell.

Wundere mich wie gesagt, dass die Leasingunterlagen erst nach 4 Wochen kamen.

Jetzt befürchte ich, dass der Händler erst jetzt bestellt und dementsprechend die 5 Wochen erst jetzt beginnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Lieferzeit Audi A3 2,0 TDI