ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lieferzeit Audi A5 TFSI 1,8 drastisch verkürzt !

Lieferzeit Audi A5 TFSI 1,8 drastisch verkürzt !

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 11:21

Hi,

habe meine Audi A5 1,8 TFSI Mitte Januar bestellt . Mein Händler hat mich Ende Januar angerufen und gemeint der kommt Mai - Juni .

Gestern ruft mich mein Audi Partner an und meint : " Frohe Ostern Herr ..... ! "

Ich dann : Häh ? Was meinen Sie ?

Partner: " Hab grad die Bestätigung Ihres Audis bekommen, der ist von KW 22 auf KW 13 gesprungen - Ist nicht nur bei Ihnen so, muss heute nachmittag noch etliche Kunden anrufen - melde mich dann in der letzten März Woche wieder bei Ihnen bezüglich Abholung etc... "

Na das ist doch mal was !!! :) Freue mich schon total auf meinen weißen A5 :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 11:21

Hi,

habe meine Audi A5 1,8 TFSI Mitte Januar bestellt . Mein Händler hat mich Ende Januar angerufen und gemeint der kommt Mai - Juni .

Gestern ruft mich mein Audi Partner an und meint : " Frohe Ostern Herr ..... ! "

Ich dann : Häh ? Was meinen Sie ?

Partner: " Hab grad die Bestätigung Ihres Audis bekommen, der ist von KW 22 auf KW 13 gesprungen - Ist nicht nur bei Ihnen so, muss heute nachmittag noch etliche Kunden anrufen - melde mich dann in der letzten März Woche wieder bei Ihnen bezüglich Abholung etc... "

Na das ist doch mal was !!! :) Freue mich schon total auf meinen weißen A5 :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

na Glückwunsch - das ist doch mal ne freudige Osterüberraschung. Da fahr ich doch glatt auch mal bei meinem :) vorbei, ob er auch was Nettes für mich hat ...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Skydiver911

Hi,

 

habe meine Audi A5 1,8 TFSI Mitte Januar bestellt . Mein Händler hat mich Ende Januar angerufen und gemeint der kommt Mai - Juni .

 

Gestern ruft mich mein Audi Partner an und meint : " Frohe Ostern Herr ..... ! "

 

Ich dann : Häh ? Was meinen Sie ?

 

Partner: " Hab grad die Bestätigung Ihres Audis bekommen, der ist von KW 22 auf KW 13 gesprungen - Ist nicht nur bei Ihnen so, muss heute nachmittag noch etliche Kunden anrufen - melde mich dann in der letzten März Woche wieder bei Ihnen bezüglich Abholung etc... "

 

Na das ist doch mal was !!! :) Freue mich schon total auf meinen weißen A5 :)

Wahrscheinlich darfst du dann das Auto mit all diesen anderen Kunden bei deinem Freundlichen auf dem Hof suchen gehen. ;)

Glückwunsch!

 

Hoffentlich ist das keine einmalige Änderung der Lieferzeit nur bei Dir!

 

Wäre ja toll, wenn all die im Januar oder Februar bestellt haben jetzt 

schon im März/April oder Mai Ihr Wunschauto bekämen.

 

Gruß Falco48

das klingt ja mal sehr gut! hoffe das wird bei allen so sein :-) freu mich für dich das ist ja mal eine super überraschung! hast du irgendeine spezielle konfiguration gehabt?

mfg

Glückwunsch!

Habe meinen :-) auch gerade angerufen, hatte Ende Nov. bestellt und LV war auch bis zur 12 KW nach hinten gerutscht. War jetzt guter Hoffnung, er sagte mir jetzt: neuer LV 13.KW :-(

am 27. Februar 2008 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Falco48

Glückwunsch!

Hoffentlich ist das keine einmalige Änderung der Lieferzeit nur bei Dir!

Wäre ja toll, wenn all die im Januar oder Februar bestellt haben jetzt

schon im März/April oder Mai Ihr Wunschauto bekämen.

Gruß Falco48

Hallo Falco48,

da kann ich dich etwas beruhigen, meine Bestellung: 13.01.08, erster genannter Liefertermin: KW30-31 (Ende Juli), jetzt in Produktion eingeplant mit Liefertermin: KW18 (Ende April)

Gratuliere! 

Hoffentlich bleibt es auch dabei.

 

Anscheinend tut sich was bei AUDI!

 

 

Gruss Falco48

am 27. Februar 2008 um 12:08

hmmm.. glückwunsch natürlich auch von mir!

hoff bei mir tut sich auch was... grüße!

sagt mal, gilt das auch für kürzlich bestellte 2,7er TDis ?

Zitat:

Original geschrieben von tapereader

sagt mal, gilt das auch für kürzlich bestellte 2,7er TDis ?

Und wieso nur für den 1,8 TFSI? Was ist daran so groß anders, außer der Motor? :D

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von tapereader

sagt mal, gilt das auch für kürzlich bestellte 2,7er TDis ?

Und wieso nur für den 1,8 TFSI? Was ist daran so groß anders, außer der Motor? :D

hast schon recht, nicht viel, jedoch wurde mir gesagt, frühestens Ende Juli, habe vor 2 Tagen bestellt.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 15:00

Hi ich bins nochmal :

Meine Konfiguration war folgende:

 

Audi A5 Coupé 1,8 TFSI 125 kW

Ibisweiß,

schwarz/schwarz.schwarz/schwarz/sternsilber

Aluminium-Gussräder 8,5Jx19 im ..

Entfall von Typ und Hubraum

Leder Milano

Mittelarmlehne vorn

Navigationssystem inkl. MMI basic plus

Sline Exterieurpaket

Sline Sportfahrwerk

Sitzheizung für Vordersitze

Sportsitze vorn

Tagfahrlicht

Xenon PLus

Zitat:

Original geschrieben von Skydiver911

" Hab grad die Bestätigung Ihres Audis bekommen, der ist von KW 22 auf KW 13 gesprungen - Ist nicht nur bei Ihnen so, muss heute nachmittag noch etliche Kunden anrufen - melde mich dann in der letzten März Woche wieder bei Ihnen bezüglich Abholung etc... "

Hi Skydriver,

 

auch von mir meinen Allerherzlichsten! Und vielen Dank für die Info.

 

Habe auch Mitte Januar (12.01.08) bestellt und habe noch keine bessere Info als "unverbindlich Juni 08". Na da werd´ ich doch gleich mal meinen Freundlichen entsprechend penetrant piesacken.

 

Viel Spass mit Deinem Baby, und nicht vergessen Fotos einzustellen.

 

cu der Moses

Motor und Getriebe!!

der 1.8er hat mit seinem Motor und Getriebe vielleicht eine andere Fertigungsmenge?!?!

lg

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von tapereader

sagt mal, gilt das auch für kürzlich bestellte 2,7er TDis ?

Und wieso nur für den 1,8 TFSI? Was ist daran so groß anders, außer der Motor? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lieferzeit Audi A5 TFSI 1,8 drastisch verkürzt !