ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Lieferzeit AudiQ7SLine 45 TDI quattro

Lieferzeit AudiQ7SLine 45 TDI quattro

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 7. August 2024 um 18:13

Ich habe am 16.7.24 einen Q7 SLine 45 ,Daytonagrau Perleffekt , bestellt. Bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten, erscheint mir etwas lang (?) Unverbindlicher Liefertermin März 25….

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@Belametro3 schrieb am 7. August 2024 um 20:13:54 Uhr:

Ich habe am 16.7.24 einen Q7 SLine 45 ,Daytonagrau Perleffekt , bestellt. Bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten, erscheint mir etwas lang (?) Unverbindlicher Liefertermin März 25….

Ich habe einen Audi Q7S 60TFSIe am 16. Juni bestellt und er soll laut Händler im Oktober 24 kommen…

Themenstarteram 7. August 2024 um 21:49

Das geht dann ja richtig flott….

Ich würde noch mal beim Verkäufer nachfragen, ob die Bestellung auch wirklich bei Audi eingegangen ist. Oder gibt es womöglich noch etwas, was noch nicht geklärt ist? Es könnte an einer fehlenden Unterschrift liegen, wenn es sich um ein Unternehmen handelt, bei dem mehrere Personen unterschreiben müssen. Es könnte auch an einer ausstehenden Finanzierungs- oder Leasingbestätigung liegen.

Zitat:

@TomUSA schrieb am 7. August 2024 um 21:01:16 Uhr:

Zitat:

@Belametro3 schrieb am 7. August 2024 um 20:13:54 Uhr:

Ich habe am 16.7.24 einen Q7 SLine 45 ,Daytonagrau Perleffekt , bestellt. Bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten, erscheint mir etwas lang (?) Unverbindlicher Liefertermin März 25….

Ich habe einen Audi Q7S 60TFSIe am 16. Juni bestellt und er soll laut Händler im Oktober 24 kommen…

Ich habe einen Audi Q7S 60TFSIe Anfang Mai bestellt und er soll laut Händler im Oktober 24 kommen…

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:16

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 8. August 2024 um 09:32:05 Uhr:

Ich würde noch mal beim Verkäufer nachfragen, ob die Bestellung auch wirklich bei Audi eingegangen ist. Oder gibt es womöglich noch etwas, was noch nicht geklärt ist? Es könnte an einer fehlenden Unterschrift liegen, wenn es sich um ein Unternehmen handelt, bei dem mehrere Personen unterschreiben müssen. Es könnte auch an einer ausstehenden Finanzierungs- oder Leasingbestätigung liegen.

Danke für die Info.

Heute mal nachgefragt, alles okay, kann schon mal mehrere Wochen dauern ( Ferienzeit ;-) )

ps: Wird gekauft, kein Leasing oder Finanzierung

Kann aber schon sein, online findet man für die Verbrenner Lieferzeiten bis zu 12 Monate, den Hybrid gibt man mit 3 Monaten an.

 

Habe auch Anfang Juli einen Q8 60 TFSI e bestellt mit unverbindlichen Termin 01.25. Leder sowie Kunstleder soll Innen verzögern, sobald noch möglich würde ich auch auf Individuallack wechseln. Der ist momentan restriktiv.

Zitat:

@ds3001 schrieb am 10. August 2024 um 22:25:46 Uhr:

Kann aber schon sein, online findet man für die Verbrenner Lieferzeiten bis zu 12 Monate, den Hybrid gibt man mit 3 Monaten an.

 

Habe auch Anfang Juli einen Q8 60 TFSI e bestellt mit unverbindlichen Termin 01.25. Leder sowie Kunstleder soll Innen verzögern, sobald noch möglich würde ich auch auf Individuallack wechseln. Der ist momentan restriktiv.

Ich habe am Freitag erneut mit meinem Händler gesprochen. Das letzte Update in seinem System vom 01.08.24 lautet, dass mein Q7 60 TFSI e mit absoluter Vollausstattung voraussichtlich im Oktober 2024 geliefert wird (also etwa 4 Monate Lieferzeit).

 

Er erwähnte, dass die Felgen, die ich ausgewählt habe, am längsten dauern. Ansonsten wäre das Fahrzeug bis zu einem Monat früher verfügbar

Krass, beim Q8 anders. Habe außer bewusst 22 Zoll und Anhängerassi auch alles drin.

Bei mir Q8 60 tfsi e, bestellt 02.08. LT Mitte Oktober.

Echt strange, laut Infos, die man online findet verlängert bei mir 7HL / 7HR Interieurelemente die Lieferzeit. Sollte aber auch beim Q7 gelten. Individuallack ansonsten wie gesagt gestrichen und keine kritischen Ausstattungen bekannt.

Zitat:

@ds3001 schrieb am 12. August 2024 um 11:09:47 Uhr:

Echt strange, laut Infos, die man online findet verlängert bei mir 7HL / 7HR Interieurelemente die Lieferzeit. Sollte aber auch beim Q7 gelten. Individuallack ansonsten wie gesagt gestrichen und keine kritischen Ausstattungen bekannt.

7HL habe ich auch, trotzdem Oktober 24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Lieferzeit AudiQ7SLine 45 TDI quattro