ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lieferzeit beim TTR kürzer als beim TTC?

Lieferzeit beim TTR kürzer als beim TTC?

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 11:50

Hallo Leute,

sagt mal, kann man eigentlich sagen, dass der TT Roadster eine kürzere Lieferzeit als das TT Coupé hat ?

Wie lang war die Wartezeit bei euch (TTC und TTR)?

Gruß Olli

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 17. Mai 2007 um 12:10

Hi Olli,

in Deiner Haut möchte ich gerade wirklich nicht stecken. Wirst wohl kaum schlafen :)

Was die Lieferzeit angeht kann ich noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Meine AB meint KW23, das wären dann 8 Wochen für meinen TTR. Mein :) hat das gestern zumindest nicht dementiert.

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Hi Olli,

in Deiner Haut möchte ich gerade wirklich nicht stecken. Wirst wohl kaum schlafen :)

Was die Lieferzeit angeht kann ich noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Meine AB meint KW23, das wären dann 8 Wochen für meinen TTR. Mein :) hat das gestern zumindest nicht dementiert.

Nee, so schlimm ist es wirklich nicht ;)

Aber da der Roadster wohl nicht so häufig bestellt wird wie das Coupé, kann es ja sein, dass die Lieferzeit beim TTR etwas kürzer ist.

Vieleicht bekomme ich ihn ja dann doch noch im Juli ;)

Gruß Olli

am 17. Mai 2007 um 12:48

also mein Händler hat mir das auch bestätigt dass der Roadster schneller geliefert wird

ich habe am 26 februar 07 bestellt und auf de Auftragsbestätigung steht Mai 07 bis jetzt kann mir aber niemand sagen wann in Mai es sind nur noch 2 Wochen ..

Bin mit meinem QP ohne Sonderwünsche in der zehnten Woche.

Hi,

ich hab meinen TTR am 17.3 bestellt, voraussichtlicher LT laut Ab 18.5, Abholung fix in IN am 23.5...

Also pi mal Daumen 2 Monte...

gruß

Mangfall

Re: Lieferzeit beim TTR kürzer als beim TTC?

 

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo Leute,

sagt mal, kann man eigentlich sagen, dass der TT Roadster eine kürzere Lieferzeit als das TT Coupé hat ?

Wie lang war die Wartezeit bei euch (TTC und TTR)?

Gruß Olli

Olli, ist doch klar! ;) Den Roadster will doch keiner haben! ;) :D

Gruß Scoty81

PS: Das Wort hässlich habe ich absichtlich nicht benutzt! :D

am 17. Mai 2007 um 18:31

Nee, das liegt daran, dass sie beim TTC noch nachbessern und basteln müssen bis er halbwegs auslieferbar ist :D

PS: Das Wort langweilig habe ich auch vermieden :)

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

PS: Das Wort langweilig habe ich auch vermieden :)

Es ist doch nett, dass sich erwachsene Menschen auch freundlich unterhalten können, oder! :)

Gruß Scoty81

Es wird ja oft gesagt das der TT R ein 100%iges Frauenauto ist...

 

... ich wußte überhaupt nich das hier so viele Frauen im 8J Forum Teil sind ... *g*

 

Nein mal im Ernst...

... setzt Audi evtl. Prioritäten bei der Reihenfolge der Fertigung / Auslieferung momentan, weil der Roadster neuer ist? D.h. der Anteil der Fertigungskapazitäten wird evtl.

65:35 sein ( Roadster zum Coupe )

 

Gruß

DCxA

Mir wurde mitgeteilt das mein TTR ca. 7 Wochen bis zur Fertigstellung benötigt. Dann noch ca 2 Wochen bis zum Abholtermin. Ich hoffe das die mich früher einschieben können. Ich verzichte auch gerne auf die Werksbesichtigung. Möchte doch nur so schnell es geht mein Auto! :-)

Habe meinen TTR am 29.02.08 bestellt, abholung ist am 31.05.08 in NS.

Hätte ihn auch schon heute am 20.05.08 abholen können, wollte mich aber noch ne Weile drauf freuen;)

Mir wurde aber von Anfang an (von verschiedenen Händlern) ca. 12 Wochen Lieferzeit genannt.

Gruß Frank.

Ich habe bei einem größeren Händler bestellt. Dort sagte man mir das ich mit 10-12 Wochen rechnen sollte. Der nette (bekannte) Verkäufer sagte aber das er natürlich versuchen wird es zu beschleunigen, aber das hören sicher viele hier! :-)

Allerdings hat mir Audi jetzt die 26. KW genannt. Das wären nicht ganz 8 Wochen. Mein Händler meinte das es sogar eine Woche früher werden könnte. Nur die 2 Wochen von der Fertigstellung bis zur Abholung stören mich ein ganz klein wenig.

Wenn ich hier aber teilweise die anderen Lieferzeiten sehe.... ist wohl ein freundliches DANKE meinerseits fällig!? :-)

am 20. Mai 2008 um 21:05

Meiner war in 10 Wochen fertig und konnte abgeholt werden. Info war für mich auch TTR geht rechts fix!

am 21. Mai 2008 um 8:47

Ich hab am 8.4. (TTC) bestellt und hab eben von meinem Freundlichen nen Abholtermin ab 30.5. bekommen, ging also recht schnell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lieferzeit beim TTR kürzer als beim TTC?