Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lieferzeit F11 530xd - Umfrage

Lieferzeit F11 530xd - Umfrage

BMW 5er F11
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 13:24

Hallo Forum,

 

wer von Euch hat aktuell schon einen F11 530xd bestellt?

Könntet Ihr Eure Erfahrungen/Daten in Sachen Lieferzeit hier posten?

 

Ich habe KW 02 bestellt, Lieferung ist geplant für KW 19, also ziemlich genau 4 Monate.

Wer kann weniger bieten?

 

 

Gruß

 

Ähnliche Themen
81 Antworten

wow das ist lange.

ich habe morgen früh einen termin beim :) wegen konfig eines selben.

er hatte mir gestern auf meine nachfrage hin gesagt ich müsse mit 10 wochen lieferzeit rechnen.

werde dann mal morgen genauer nachhaken ob es nur ein aktueller erfahrungswert vom F11 530d ist und vor allem wie verlässlich die info ist.

Zitat:

Original geschrieben von bullrider

ich habe morgen früh einen termin beim :) wegen konfig eines selben.

Hallo Lüdenscheider,

wenn Du morgen da bist, frag bitte auch mal nach der Lieferzeit für einen F11 525d. Bei den Lieferzeiten muß ich vielleicht auch schon jetzt bestellen...

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Truster

Hallo Forum,

wer von Euch hat aktuell schon einen F11 530xd bestellt?

Könntet Ihr Eure Erfahrungen/Daten in Sachen Lieferzeit hier posten?

Ich habe KW 02 bestellt, Lieferung ist geplant für KW 19, also ziemlich genau 4 Monate.

Wer kann weniger bieten?

 

Gruß

Das ist wirklich lang.

Ist dies ein Privatkauf oder hast Du einen Firmenwagen?

Gruß,

Michael

Hallo!

X-Drive ist scheinbar sehr begehrt. Laut meinem :) sind fast alle Modelle, die X-Drive haben, mit langen Lieferzeiten gesegnet. Spitzenreiter ist der neue X3, den man, bei einer Bestellung am heutigen Tage, etwa Oktober/November bekäme.

CU Oliver

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 15:19

Zitat:

Ist dies ein Privatkauf oder hast Du einen Firmenwagen?

Kein Privatkauf, Firmenleasing

 

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

X-Drive ist scheinbar sehr begehrt. Laut meinem :) sind fast alle Modelle, die X-Drive haben, mit langen Lieferzeiten gesegnet. Spitzenreiter ist der neue X3, den man, bei einer Bestellung am heutigen Tage, etwa Oktober/November bekäme.

CU Oliver

omg

10 monate lieferzeit wäre für mich grund genug den 530dA oder 535dA zu nehen und auf x zu verzichten.

werd also versuchen morgen eine befriedigende aussage zu bekommen.

und an den 525 F11 denk ich dann auch Lasssie ;)

Hallo!

Werden denn aktuell wirklich so viele 5er bestellt?

Und die X Modelle 10 Monate Lieferzeit, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da werde ich auch einmal nachfragen gehen.

Bin gespannt was der BMW Händler in Österreich zu den Lieferzeiten sagt.

Werde euch bald darüber berichten.

 

Liebe Grüße

Ein normaler 530d in Österreich 6-8 Wochen...

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

X-Drive ist scheinbar sehr begehrt. Laut meinem :) sind fast alle Modelle, die X-Drive haben, mit langen Lieferzeiten gesegnet. Spitzenreiter ist der neue X3, den man, bei einer Bestellung am heutigen Tage, etwa Oktober/November bekäme.

CU Oliver

Mein X3 30d bestellt am 18.1.2011, Lieferzeit unverbindlich August/September 2011.

7 - 8 Monate sind wirklich verdammt lange,... :(

Gruß

Alex

Hallo!

Noch mal zur Klarstellung: Ich habe nicht gesagt, dass alle X-Modelle eine Lieferzeit von 10 Monaten haben. Ich habe gesagt, dass dieses beim X3 als Spitzenreiter der langen Lieferzeiten gilt. Dennoch werden wohl alle X-Modelle eine signifikant längere Lieferzeit haben als ihr Heckantrieb-Pendant.

CU Oliver

nach dem besuch heute morgen dann folgendes ergebnis:

der händler hat info vom werk bezüglich der lieferzeit des 530Xd vorab mit juli bekommen, sagt aber gleich dazu, dass die das noch nicht genau einschätzen können was jetzt vor produktionsbeginn bestellt wird an 530Xd. so meinte er weiterhin, dass er dennoch von anfang april ausgeht und er im laufe der nächsten woche vom werk verbindlichere auskünfte bekommen würde.

@Lasssie

den F11 525d würde ich bei heutiger bestellung in ca. 8 wochen bekommen lt. auskunft des :)

am 21. Januar 2011 um 13:33

Moin!

Ich hatte Anfang Dezember einen 525d (F11) bestellt und habe die Bestellung gerade

auf einen 530xd abgeändert.

Als frühstmöglicher Abhol-Termin in der BMW-Welt wurde mir der 29.3.2011 genannt.

Ich werde den Wagen aber voraussichtlich erst Mitte April abholen. Der Termin ist jedoch noch nicht zu 100% bestätigt.

Zitat:

[@Lasssie

den F11 525d würde ich bei heutiger bestellung in ca. 8 wochen bekommen lt. auskunft des :)

Danke Bullrider,

dann kann ich noch bis Ende Februar mit der Bestellung warten und auf bessere Preise hoffen. 13% würden mir auch gefallen, hatte ich auch bisher immer, aber im Moment redet mein :) von 8% - und das ist mir zu wenig!

@hotchips: Zuviel Schnee gehabt im Dezember oder warum hast Du noch umbestellt?

am 21. Januar 2011 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Lasssie

 

@hotchips: Zuviel Schnee gehabt im Dezember oder warum hast Du noch umbestellt?

Das war mit Sicherheit auch ein Grund!!

Wenn es xDrive Anfang Dezember schon gegeben hätte, hätte ich das wohl sofort genommen.

Ich bin erst durch einen Beitrag hier im Forum darauf gestoßen, daß es xDrive im F11 ab 2011 geben soll.

Daraufhin habe ich meinen :) gleich angerufen und der hat mir das dann 2 Tage später bestätigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen