1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Lieferzeit Schweiz I4 M50

Lieferzeit Schweiz I4 M50

BMW i4 I04
Themenstarteram 8. Juli 2023 um 15:03

Ich habe die Woche einen I4 M50 bestellt. Der soll tatsächlich im Oktober dieses Jahres geliefert werden. Die Kontingente in der Schweiz seien nicht stark ausgeschöpft! ?? Hoffe das kommt auch so

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wir haben unseren I4 M50 in der letzten März (2023) Woche bestellt und wir konnten ihn am 21. Juni abholen. Wir haben uns bei der Bestellung auf eine Monatelange Wartezeit eingestellt. Verstehe diese Unterschiede bei den Lieferfristen nicht…ach ja, bestellt in der Schweiz…

Themenstarteram 9. Juli 2023 um 6:51

Dann ist das wohl tatsächlich so, meiner wird wohl schon bald da sein! Übrigens, in der Schweiz ist der M50 laut meinem Händler schneller verfügbar wie der 40er, der hat aktuell bei uns längere Lieferzeiten.

Autos werden kontingentiert auf die Händler. Der eine hat noch, der andere halt nicht.

Meinen i4 40 habe ich letztes Jahr auf die Weise in 3 Monaten erhalten. Der i4 M50 wäre noch einmal schneller da gewesen, den brauchte ich aber einfach nicht.

Und wer sich die Preise in der Schweiz ansieht und mit D vergleicht, der wird auch schnell herausfinden, warum BMW die lieber bei uns in der Schweiz verkauft ;-)

Deine Antwort