1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

VW Tiguan 3
Themenstarteram 25. September 2024 um 8:46

Hallo zusammen, mich würde brennend interessieren ob bekannt ist warum die neuen Tiguan nicht ausgeliefert werden. Ich habe meinen R-Line am 30.01.24 bestellt mit dem vorraussichtlichem Liefertermin Ende Mai.

4 Antworten

Zitat:

@Jo192 schrieb am 25. September 2024 um 10:46:01 Uhr:

Da sollen Leute entlassen werden, man spricht von Werksschließungen aber vielleicht sollte man nur die Leute austauschen die anscheinend nicht in der Lage sind Ihren Job richtig zu machen.

Besser kann man Populismus und Verschwörungstheorien nicht zur Schau stellen!

Bitte differenziere mal, wo welche Werke schließen sollen, welche Modelle dort gebaut werden und wo der Tiguan gebaut wird, und warum dort die Auslastung am Anschlag ist. Was das mit unliebsamen Angestellten zu tun haben soll, die man austauschen möchte, wirst du sicherlich auch darlegen können, wenn man Deinen Beitrag auch nur ansatzweise ernst nehmen soll.

Ansonsten gehört der für mich in die Stammtischecke oder besser noch in die Tonne!

Des weiteren wolltest Du doch sicherlich den Beitrag hier einstellen:

Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

Und die anderen Hersteller machen alles richtig :-)))))))

Dieser Thread ist doch redundant, oder?

"Warteraum für den Tiguan" behandelt exakt dieselbe Geschichte...

Nun ja, da der TE nach dem Erstellen seines Beitrages ueber die Haelfte davon wieder entfernt und sich danach selbst geloescht hat, mache ich ein Schloss dran und loesche den Thread spaeter.

Gruesse, Andy B7