- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Trafic, Kangoo & Master
- Lieferzeit Trafic III
Lieferzeit Trafic III
Hallo,
Habe Anfang Juni einen Trafic PKW Bestellt.
Nach Rückfrage beim Händler weiß er bis heute kein Liefertermin ( obwohl Liefertermin laut Bestellung unverbindlich September )
Wartet sonst noch jemand auf sein Trafic ? oder gibt es irgendwelche Probleme ?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo zusammen,
wir haben Anfang Juni einen Trafic Combi bestellt.
Erst hies es im August.
Dann Oktober.
Bis jetzt kein genauen Termin.
Ich denke es wird mit den Abgaswerten zusammenhängen.
Gruß Kalle
Habe auch von mehreren Monaten gehört, besonders ärgerlich, wenn man als Unternehmer darauf angewiesen ist.
Interessant wäre es, wie euer Händler bei der Fahrzeugübergabe reagiert. Bekommt man eine Entschädigung?
Habt ihr mal bei Renault König gekuckt?
Die habe viele auf Lager (noch
Hallo zusammen,
so ich habe jetzt einen Termin erfahren. Bestellt am 1.6. Gebaut soll er am 23.11 werden. Bis beim Händler mitte Dezember.
Gruß Kalle
Und das für einen Renault
Also Renault Deutschland meinte zu mir das alle Kontingente ausgebraucht seien.. und frühstens im Dezember mit glück ein Auto zu bekommen.
das aber ziemlich blöde... nochmals 3 Monate warten.... und dann mit Glück... als evtl erst nächste Jahr... das doch faul...
Welches auto willst du haben? Ich kann am Montag mal unseren Verkäufer fragen ob wir was auf Lager haben.
Wann war der eigentliche liefer Termin?
Vielleicht kommst du raus. Vorher erstmal kucken ob du einen anderen bekommst
Soll ich fragen?
Ich habe einen VIvaro bestellt. Vor der Unterschrift hiess es Oktober, nach der Unterschrift dann eine AB für Mitte November. Mal schauen, wann er wirklich kommt.
Hallo
Habe am 13.04.16 verbindlich einen Trafic Combi Bestellt bisher keine verwertbare Auskunft von Renault.
Hat jemand Ähnliche Erfahrungen
L. G