ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lieferzeit TTS - FRECHHEIT!!

Lieferzeit TTS - FRECHHEIT!!

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 16:08

Hallo,

ich wurde soeben von meinem:) informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.

U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.

Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?

Ähnliche Themen
90 Antworten

Wie Frauen sagen: Ich krieg die Krise. Das ist echt ärgerlich, erst warte ich mich dumm, bis endlich klar ist ob/wie der TTS kommt und dann dauert es ewig, bis er ausgeliefert wird.

 

Nun ja, ich habe ja noch meinen TTR quattro :D Der Sommer kann kommen ;)

LED-Lichtpaket streichen oder warten ...

Das LED-Lichtpaket wird offensichtlich erst für alle TT's nach den Werksferien verbaut.

Ich warte auch.

Vorfreude ist die schönste Freude.

TThomaS

am 13. Februar 2008 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von S-Driver88

....

U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.

....

Das gilt selbstverständlich nur für den Roadster. Das Coupé kommt dafür pünktlich auf den Markt. :D

am 13. Februar 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von S-Driver88

Hallo,

ich wurde soeben von meinem:) informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.

U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.

Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?

jetzt lasst mal die kirche im dorf. zwei monate hin oder her wird euch ja wohl nicht in eine schwere depression stuerzen. also ich werde mir sowieso nicht einen der ersten tts kaufen. da am anfang immer qualitaetsprobleme bestehen. also lieber erst mal 2-3 monat warten und dafuer laenger spass am auto haben...

bagel

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

Zitat:

Original geschrieben von S-Driver88

Hallo,

ich wurde soeben von meinem:) informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.

U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.

Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?

jetzt lasst mal die kirche im dorf. zwei monate hin oder her wird euch ja wohl nicht in eine schwere depression stuerzen. also ich werde mir sowieso nicht einen der ersten tts kaufen. da am anfang immer qualitaetsprobleme bestehen. also lieber erst mal 2-3 monat warten und dafuer laenger spass am auto haben...

bagel

Ich glaube kaum das es Probleme mit der Qualität gibt.

Warum auch , das Auto ist nicht neu.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

zwei monate hin oder her wird euch ja wohl nicht in eine schwere depression stuerzen.

für roadster-fahrer ist das aber ein nicht unerheblicher teil des sommers. überleg mal wieviele monate es regnet, schneit oder friert ;)

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

also ich werde mir sowieso nicht einen der ersten tts kaufen. da am anfang immer qualitaetsprobleme bestehen.

was genau sollte denn da schiefgehen? im endeffekt ist der TTS ja nichts anderes als ein quattro mit s-line paket und S3 motor. also alles schon seit jahren getestet.

Zitat:

Original geschrieben von S-Driver88

Hallo,

ich wurde soeben von meinem:) informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.

U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.

Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe zwar keine Erfahrung...aber ich an Deiner Stelle würde einen Boxster S kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Ich habe zwar keine Erfahrung...aber ich an Deiner Stelle würde einen Boxster S kaufen.

stand da nicht demnächst ein facelift und ein upgrade auf fsi an? oder machen die das erstmal nur für den carrera?

Zitat:

Original geschrieben von S-Driver88

Hallo,

ich wurde soeben von meinem:) informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.

U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.

Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?

Ich find den Boxster S auch kewler. Sei ein Mann und bestell schnell um.

-Mousi

Sonntag noch den Boxter s in rot und innen schwarz gesehen.

Ist ja wohl ein geiles Teil.

Wenn ich mal irgendwann drüber stehen kann einen Porsche zu fahren: Klar. Sofort

Jürgen

am 13. Februar 2008 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Ich habe zwar keine Erfahrung...aber ich an Deiner Stelle würde einen Boxster S kaufen.

stand da nicht demnächst ein facelift und ein upgrade auf fsi an? oder machen die das erstmal nur für den carrera?

Am Jahresende bekommen Boxster und Cayman ein Facelift. Über überarbeitete Motoren gibt es noch keine Infos.

Ich komme ja vom Boxster S und muss sagen: Der TT ist das modernere Auto, viiiiel besser verarbeitet, mit überlegener Qualitätsanmutung. Die Motoren sind bei Porsche natürlich ein Gedicht, das Design reine Geschmackssache. Der Boxster ist insgesamt lauter, rabiater, sportlicher. Der TT dagegen komfortabler, eine ganz andere Gesamtauslegung. Ich behaupte mal: Wenn der Entschluss zu einem der beiden gefallen ist, wird das seine Gründe haben. Einfach umbestellen würde ich nicht, die beiden Fahrzeuge sind einfach zu verschieden.

Zitat:

Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.

Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe zwar keine Erfahrung...aber ich an Deiner Stelle würde einen Boxster S kaufen.

Los - aucf zu Porsche, oder doch lieber den R8, oder wenn es ganz schlimm kommt musst Du vielleicht doch nur den S5 fahren... ;)

am 13. Februar 2008 um 20:43

Innerhalb welches Zeitraums kann man von einem Vertrag eigentlich überhaupt zurück treten?

am 13. Februar 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Zeres

Innerhalb welches Zeitraums kann man von einem Vertrag eigentlich überhaupt zurück treten?

14 Tage, man unterschreibt sogar eine entsprechende Belehrung wenn ich mich recht erinnere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lieferzeit TTS - FRECHHEIT!!