ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Lieferzeiten Cupra Leon ST 204PS

Lieferzeiten Cupra Leon ST 204PS

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 2. April 2022 um 8:50

Es wäre hilfreicher wenn sich mal Kunden melden würden die ihren Cupra bekommen haben und wann bestellt. Wir zum Beispiel 14.07.21 bestellt und noch nichts aber auch gar nichts. Händler sagt er gibt keine Prognosen ab bevor er eine feste Nummer hat.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Also ich meinen CUPRA Leon ST Hybrid mit 245Ps am 17.05.21 bestellt und gebaut wurde er letzte Woche und befindet sich grad per Bahn auf den Weg nach Deutschland

am 2. April 2022 um 12:30

Die neue Ausrede ist jetzt: Kabelbäume kommen aus der Ukraine. Wurde mir bei VW gesagt.

Kabelbäume für die Cupra Modelle (außer Born) kommen aus Marokko.

Ich habe meinen 245PS E-Hybrid Leon ST 09/21 bestellt mit ULT 07/22.

Mir wurde seitens CUPRA jetzt KW22 als voraussichtlicher Liefertermin genannt.

Ich bin gespannt, sehe das noch nicht so richtig

Bestellt 09/22, ULT 03/22, bisher nicht mal eingeplant

Kw 20 bis 22 lese ich derzeit immer öfter. Mir wurde jetzt, nach 09/21, 11/21, 04/22 die 22 Kw genannt. Mein Verkäufer hat die Information allerdings nicht aus dem System, denn da steht noch immer die 11 Kw, sondern auf Nachfrage von Cupra Deutschland bekommen.

Habe heute bestellt.

Leon Hybrid 204 PS.

Kann nur hoffen das der dieses Jahr noch zugelassen wird.

Kann mir da jemand Hoffnung machen oder wird das dieses Jahr nix mehr?

Zitat:

@Streich8 schrieb am 30. Mai 2022 um 18:40:31 Uhr:

Habe heute bestellt.

Leon Hybrid 204 PS.

Kann nur hoffen das der dieses Jahr noch zugelassen wird.

Kann mir da jemand Hoffnung machen oder wird das dieses Jahr nix mehr?

Du bist ja optimistisch. Aber wer weiß, der ein oder andere hatte sein Auto wider erwarten recht schnell. Was hat denn der Händler für einen Liefertermin genannt???

Der wollte sich nicht festlegen. Ein anderer Kunde hatte im Februar 2022 bestellt und hat letzte Woche abgeholt

Mmh. Sehr viele hier warten schon ein Jahr oder länger. Das ist eher die Regel als die Ausnahme. Die Chancen sind sehr groß, dass dein Auto dieses Jahr nicht mehr kommt. Es muss doch aber ein unverbindlicher Liefertermin in deinem Kaufvertrag stehen? Du hast doch sonst keinerlei vertragliche Grundlage auf die du dich stützen kannst wenn dein Auto ewig nicht kommt.

Sehe ich auch so. Ein ULT wäre für mich zwingend notwendig.

Hey zusammen.....habe meinen Cupra Leon ST 204 PS Hybrid im September 2021 bestellt, also Leasingvertrag, ULT war 31. März 2022....dann im Juni und jetzt in der 31. Woche, also 1. Augustwoche soll er in Planung sein....wird er in dieser Woche dann gebaut? Und müßte ja dann MJ 2023 sein oder? MfG Cuprafan

Ja wäre dann MJ23 und ob er wirklich dort gebaut wird, ist leider noch Glück.

Ich habe meinen Cupra Leon ST Hybrid 204PS Anfang Oktober 21 bestellt (Leasing) mit ULT KW10/22. Lange nichts gehört. Vor ein paar Wochen sagte der Händler vermutlich LT im Juli22. Seit 2 Wochen habe ich 3 E-Mails mit allgemeinen Infos bekommen und dass ich mich registrieren sollte. Und am Samstag 4.6.22 habe ich die Info per E-Mail erhalten, dass es vollbracht ist und mein Cupra Leon ST endlich gebaut wurde! Yipiiee ?? die nächste Info soll kommen wenn er auf dem Weg zu mir ist. - falls jemand noch Fragen hat, gerne melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Lieferzeiten Cupra Leon ST 204PS