ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten für jetzt bestellte 6er

Lieferzeiten für jetzt bestellte 6er

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:13

Hallo zusammen,

mich bzw. sicher auch viele andere würde Interessieren wie lange die Lieferzeit der jetzt bzw. in den letzten 3 Wochen bestellten Fahrzeuge sind und oder was euer Verkäufer für ne Auskunft gab.

Meiner 12.01 bestellt bzw. 2 Wochen Widerrufsfrist abwarten müssen, bis heute noche keine Auftragsbestättigung bzw. Produktionswoche genannt bekommen.

Info lt. Verkaüfer am 12.1 ca. 8Wochen bis Auslieferung.

Ausstattung 1,4 122Ps Highline Silber mit fast allem was der Zubehörkatalog hergab, ausser Leder und Standheizung.

Beste Antwort im Thema

warum n neuer thread ?

hier gibts nen Thread "Golf 6 Bestellt" da stehen so ziemlich 20 varianten von bestellzeiten drin

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

warum n neuer thread ?

hier gibts nen Thread "Golf 6 Bestellt" da stehen so ziemlich 20 varianten von bestellzeiten drin

bestellt 15.1.; Auftragsbestätigung vom 3.2. mit unverbindlichem Termin 27.4. Der VK sprach anfangs auch von 8 Wochen, aber VW hat einfach die Produktionswoche von 12 auf 17 verlegt. Ein Anruf bei der Verkaufssteuerung brachte nur einen bösen Anruf vom Händler. Ich hätte einfach so eine interne Leitung angerufen, bla bla. Angerufen hab ich die 05361/90, also die offizielle VW-Nummer. Bin grad schwer am Überlegen, ein entsprechendes Fax zu verfassen...

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Syndrome

warum n neuer thread ?

hier gibts nen Thread "Golf 6 Bestellt" da stehen so ziemlich 20 varianten von bestellzeiten drin

Ja ich weiß aber die Threads sind so alt teilweise vom August Oktober 2008 70 Seiten lang irgendwo wie wer schreibt mal jeder was rein oder hängt an der 35igsten Seiten was dran, ist ja grad so als wenn ich nach dem Wetter von letzter Woche frage, zu gewissen aktuellen Themen sollte halt mal wieder ein neuer Thread eröffnet werden..oder seh ich das falsch ??

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

bestellt 15.1.; Auftragsbestätigung vom 3.2. mit unverbindlichem Termin 27.4. Der VK sprach anfangs auch von 8 Wochen, aber VW hat einfach die Produktionswoche von 12 auf 17 verlegt. Ein Anruf bei der Verkaufssteuerung brachte nur einen bösen Anruf vom Händler. Ich hätte einfach so eine interne Leitung angerufen, bla bla. Angerufen hab ich die 05361/90, also die offizielle VW-Nummer. Bin grad schwer am Überlegen, ein entsprechendes Fax zu verfassen...

danke für die Antwort hast du ne Standheizung dazu bestellt?? habe irgendwie das Gefühl das die Leute die ihren Golf mit Standheizung bestellt haben extren lange warten müßen

der Punkt ist wenn alle so verfahren haben wir in 2-3 monaten ca 40 threads von der sorte. Schon zur MFA+ gitbs 4 themen, zum 1.4 TSI 122 PS gibts auch schon 5.

Is nich böse gemeint aber die 70 seitigen Threads zeigen am Ende trotzdem die aktuellsten Posts. Im schlimmsten Fall muss man dann 2-4 Seiten zurückblättern

hy,

meiner bestellt 23.01.2009.

AB bekommen am 28.01.2009

unverbindlicher Liefertermin 07.04.2009

mfg

golfi5000

PS

GOLF VI, 1,4l TSI 122PS Highline

besondere Sonderausstattung RNS310 ansonsten keine Aufregenden Extras

am 9. Februar 2009 um 18:24

Hab am 2.2 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Mai...Wenn ich meine Auftragsbestätigung bekomme weiß ich genaueres :rolleyes: Vorm Unterschrift setzen hieß es Mitte spätestens Ende April...Da bin ich ja mal gespannt.

lach hier stehn 2 TSI s rum( im Laden) keiner will sie haben mit fast komplett Ausstattung unter dem Listenpreis. Die kaufen fast alle Kleinwagen, Fiat hat hier schon Engpässe wie Renault. Und VW und BMW gähnende leere hihi

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche bestellt und als Liefertermin wurde mir anfang Mai genannt.

Wobei mir ein Händler auch erzählte dass meine Wahl HL, 122PS und DSG gerade sehr beliebt sind.

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:27

Habe irgendwie das Gefühl das die Verkäufer beim Verkaufsgespräch nicht ganz ehrlich sind, weicht doch viel von den besagten 8 Wochen ab.

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Habe irgendwie das Gefühl das die Verkäufer beim Verkaufsgespräch nicht ganz ehrlich sind, weicht doch viel von den besagten 8 Wochen ab.

Es kommt auch darauf an was du für Zusatzausstattungen auswählst. Bei den ein oder anderen kann es zu engpässen kommen. RNS510 und 7-Gang DSG (122PS) waren meine Lieferlangzieher. 18.11.08 bestellt, und so wie es aussieht bekomme ich ihn am 26.02.09 in der Autostadt ausgeliefert.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

bestellt 15.1.; Auftragsbestätigung vom 3.2. mit unverbindlichem Termin 27.4. Der VK sprach anfangs auch von 8 Wochen, aber VW hat einfach die Produktionswoche von 12 auf 17 verlegt. Ein Anruf bei der Verkaufssteuerung brachte nur einen bösen Anruf vom Händler. Ich hätte einfach so eine interne Leitung angerufen, bla bla. Angerufen hab ich die 05361/90, also die offizielle VW-Nummer. Bin grad schwer am Überlegen, ein entsprechendes Fax zu verfassen...

danke für die Antwort hast du ne Standheizung dazu bestellt?? habe irgendwie das Gefühl das die Leute die ihren Golf mit Standheizung bestellt haben extren lange warten müßen

Ja, unter anderem: Highlind 103 KW TDI DSG* RCD510+DAB+Dynaudio; Hängerkupplung; Standheizung, L&S-Paket; Premium-FSE usw.

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

bestellt 15.1.; Auftragsbestätigung vom 3.2. mit unverbindlichem Termin 27.4. Der VK sprach anfangs auch von 8 Wochen, aber VW hat einfach die Produktionswoche von 12 auf 17 verlegt. Ein Anruf bei der Verkaufssteuerung brachte nur einen bösen Anruf vom Händler. Ich hätte einfach so eine interne Leitung angerufen, bla bla. Angerufen hab ich die 05361/90, also die offizielle VW-Nummer. Bin grad schwer am Überlegen, ein entsprechendes Fax zu verfassen...

danke für die Antwort hast du ne Standheizung dazu bestellt?? habe irgendwie das Gefühl das die Leute die ihren Golf mit Standheizung bestellt haben extren lange warten müßen

Ja, unter anderem: Highlind 103 KW TDI DSG* RCD510+DAB+Dynaudio; Hängerkupplung; Standheizung, L&S-Paket; Premium-FSE usw.

he he hab ich es doch gewusst die Standheizung...sorry für dich bin aber nicht Schadenfroh

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Habe irgendwie das Gefühl das die Verkäufer beim Verkaufsgespräch nicht ganz ehrlich sind, weicht doch viel von den besagten 8 Wochen ab.

Es kommt auch darauf an was du für Zusatzausstattungen auswählst. Bei den ein oder anderen kann es zu engpässen kommen. RNS510 und 7-Gang DSG (122PS) waren meine Lieferlangzieher. 18.11.08 bestellt, und so wie es aussieht bekomme ich ihn am 26.02.09 in der Autostadt ausgeliefert.

stimmt schon aber ich glaube das DSG ist jetzt kein Thema mehr RNS510 evtl noch habe gehört bei meinem RNS310 waren bis Dez. auch noch Lieferschwierigkeiten, aber es kristallisiert sich heraus als ob die Standheizung z. Zt. der Lieferstopper ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten für jetzt bestellte 6er