1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

VW Passat B6/3C

Hallo, kann mir jemand sagen, wie weit die voraussichtlichen Liefertermine eingehalten werden.
Wenn zum Beispiel folgendes Auto am 29.11.2005 bestellt wurde:
Passat Highline Variant 4 Motion, 103 KW Diesel mit DPF (Extras: Standheizung, Parkpilot, RNS DVD, Xenon, Telefon Premium)
Voraussichtliche Lieferwoche wurde die Woche 4 angegeben.
mfg liezenblau

Ähnliche Themen
21 Antworten

das wäre recht flott, aber durchaus möglich.
bei mir:
bestellt: 28.12.2005
Produktion: Kalenderwoche 7
Lieferung: Kalenderwoche 9

Hallo,
am 12.10.05 bestellt
1. unverbindl. LT KW 52/05, nach 2 Wochen auf KW 03/06 verschoben. Übergabe ist jetzt am 19.01. beim Händler.
Grüße
Michael

Hallo!
Bestellt am 6.10.2005.
Unverbindlicher LT: Woche 50/05
Dann Termin bestätigt mit Woche 02/06.
Dann im Autohaus ordentlich Terz gemacht und den Wagen schliesslich am 29.12.2005 abgeholt.
War ein Variant highline TFSI....
Insgesamt sollten 12 Wochen für einen highline realistisch sein, alles andere geht schneller (wg. Dachreeling)
Joachim

Hallo FCK-Fan, was heißt "Dann Termin bestätigt mit Woche 02/06". Wann wurde dieser Termin bestätigt.
Meiner wurde bei der Bestellung bekannt gegeben und auch vor ca. 2 Wochen (also ca. 5 Wochen nach Bestellung) und auch vor einigen Tagen wurde die 4 Woche 2006 bestätigt.
Wann wurde dein Termin verschoben?
mfg liezenblau

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Hallo!

Insgesamt sollten 12 Wochen für einen highline realistisch sein, alles andere geht schneller (wg. Dachreeling)
Joachim

Geht auch schneller:
Bei mir bestellt 6.12.05, unverbindlicher LT:31.1.06, Jetzt Abholung 19.1.06 in Wolfsburg

Row_Doc

Zitat:

Original geschrieben von Liezenblau

Hallo FCK-Fan, was heißt "Dann Termin bestätigt mit Woche 02/06". Wann wurde dieser Termin bestätigt.

Naja, auf dem Kaufvertrag (also bei der Bestellung) trägt ja der Freundliche einen Termin ein (ich denke mal das erscheint bei ihm so im System). Und dann kommt etwa 2 Wochen später die richtige Auftragsbestätigung. Und da stand dann der neue Termin....

Hi,
bestellt 2.11. (2,0 TFSI)
gebaut 52.KW
geliefert 2. KW
hole ich gleich ab
Grüße AT

Re: Lieferzeiten

Zitat:

Hallo, kann mir jemand sagen, wie weit die voraussichtlichen Liefertermine eingehalten werden.
Wenn zum Beispiel folgendes Auto am 29.11.2005 bestellt wurde:
Passat Highline Variant 4 Motion, 103 KW Diesel mit DPF (Extras: Standheizung, Parkpilot, RNS DVD, Xenon, Telefon Premium)
Voraussichtliche Lieferwoche wurde die Woche 4 angegeben.
mfg liezenblau

Also bei mir ging es eigentlich recht schnell.
Ende Oktober 2005 bestellt und Ende Dezember abgeholt. Habe aber auch nicht viel Sonderausstattung, vielleicht ging es deshalb auch so schnell. Auf meinen Golf V hab ich 2004 noch 5 Monate gewartet.
Gruß
Marco

Danke für die Antworten.
Vielleicht gibt es doch noch mehr Erfahrungen über das Einhalten der angegebenen Lieferterminen. Würde mich über weitere Erfahrungen sehr freuen.
mfg Liezenblau

Hallo Liezenblau,
habe meinen Variant am 29.12.05 bestellt.Liefertermin
lt. meines Freundlichen ist die KW 07 Abholung in WOB.
Hoffe das der LT. gehalten wird.
Gruß
Geist007

Zitat:

Original geschrieben von geist007

Hallo Liezenblau,
habe meinen Variant am 29.12.05 bestellt.Liefertermin
lt. meines Freundlichen ist die KW 07 Abholung in WOB.
Hoffe das der LT. gehalten wird.
Gruß
Geist007

habe 2 tage vorher bestellt, wie soll'n meiner erst 2 wochen später da sein

:(

?

Hallo cjmolotov,
verstehe deine Meldung nicht ganz. Ich habe meinen am 29.11.2005 bestellt. Dein Zitat weist das Datum 29.12.2005 auf. Oder gibt es noch ein anderes Bestelldatum von dir?
mfg liezenblau

Meiner war zwar kein 4Motion, aber
08.11.2005 bestellt. Unverbindlicher Termin Ca Mitte Januar
17.11.2005 Anruf vom Freundlichen, Abholung zwischen 4.01.2006 und 17.01.2006.
Abholung dann am 06.01.2006
Seitdem wird "genagelt"
Gruß Olli

Zitat:

Hallo cjmolotov,
verstehe deine Meldung nicht ganz. Ich habe meinen am 29.11.2005 bestellt. Dein Zitat weist das Datum 29.12.2005 auf. Oder gibt es noch ein anderes Bestelldatum von dir?
mfg liezenblau

ich habe am 27. bestellt, jemand anders am 29. ; dieser jedoch soll den wagen 2-3 wochen vor mir bekomen, ...

Deine Antwort