1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Liferzeit 535i

Liferzeit 535i

BMW 5er
Themenstarteram 3. März 2012 um 17:44

Hallo Gemeinde,

stehe kurz vor der Betsellung eines 535i, M-Paket.

Laut Aussage des :-) beträgt die Lieferzeit 4-6 Wochen...bei Abholung in München 'ne Woche früher.

Kann mir das jemand bestätigen??

Dankeschön!

VG

Peter

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

Kann es nur vom 520D sagen, von der Bestellung bis Abholung BMW Welt nicht ganz 6 Wochen :-)

MFG

MondeoCHIA

Hallo Peter,

Normalerweise dauert es bei Abholung in der BMW Welt länger!?

Aber beim 5er weiss ich es nicht genau.

lg

Tobias

Bei mir waren es vier Wochen. Ende Januar bestellt, Ende Februar geliefert (520dA Touring, Auslieferung über Händler).

am 4. März 2012 um 10:26

ja, normal dauert BMW welt länger. warum, kann ich nicht nachvollziehen, schließlich wird er ja dort gebaut. *schulterzuck*

Bei meinem 535i touring mit M-Paket hats ca. 5 Wochen gedauert. Hab ihn 12/11 bekommen. Bestellt und ausgeliefert allerdings in der Schweiz.

Gruss!

OT: schon heftig, wie sehr die Lieferzeiten schwanken. Als ich meinen vor einem Jahr bestellt hab, standen 10 Wochen Lieferzeit an - beim Händler. BMW Welt hätte mangels freiem Termin nochmal 2 Monate (!) länger gedauert.

Wahrscheinlich haben sie in der BMW Welt grad Flaute und Fahrzeuge für Auslieferung in der BMW Welt werden deswegen in der Produktion vorgezogen. Wäre auch zu peinlich, wenn dort in der Abholung gähnende Leere herrschen würde.

Themenstarteram 4. März 2012 um 17:16

Danke an Alle für die Info's....:p

Auslieferung München dauert länger? Seltsam....da wird die Überführung eigentlich gespart :confused:

Ich bin ursprünglich als "Neuer 335i Besteller" hier angekommen...die Bestellung ist storniert.:(

Grund:

Aktueller Auslieferungszeitpunkt: Oktober 2012.

Ich hatte ihn am 20.02. bestellt...Lieferung "ab"dem 17.07.

Jetzt habe ich den 535i mit M Paket gewählt.

Morgen gehts zum :-)

VG

Peter

am 4. März 2012 um 22:27

Hallo

Meinen 535d xDrive habe ich anfangs Januar bestellt und fahre ihn seit einer Woche.

Liefertermin wäre eigentlich mitte März gewesen...

Musste noch Winterreifen kaufen (bin aber nicht traurig darüber ;-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von flostsaar

ja, normal dauert BMW welt länger. warum, kann ich nicht nachvollziehen, schließlich wird er ja dort gebaut. *schulterzuck*

So weit ich weiss, wird der 5er in Dingolfing gebaut und nicht in München. Hier schraubt man den 3er zusammen.

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo Peter,

lg

Tobias

und warum meldest du dich dann ?

Zitat:

Original geschrieben von AS60

Zitat:

Original geschrieben von flostsaar

So weit ich weiss, wird der 5er in Dingolfing gebaut und nicht in München. Hier schraubt man den 3er zusammen.

Gruß Andreas

so isses !

Zitat:

Original geschrieben von karategeorgie

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo Peter,

lg

Tobias

und warum meldest du dich dann ?

Weil es allgemein bei allen Modellen eine längere Wartezeit gibt, wenn man den Wagen in der BMW Welt abholt und ich das hier mitteilen wollte (wofür ein Forum auch da ist oder?), da der Händler des TS meinte, dass es bei einer Abholung in der BMW Welt schneller ginge, was aber in der Regel nicht der Fall ist.

Aber sorry, dass ich helfen wollte!:rolleyes:

Themenstarteram 8. März 2012 um 17:29

Hallo,

hier meine aktuellen Daten:

535i bestellt am 06.03.2012

Lieferung: KW 21 inkl. Überführung

Dake an Alle für Eure hilfreichen Beiträge!

VG

Peter

Hallo,

na dann ne schöne Wartezeit, kannst umbestellen bis er gebaut wird, ich hab davon zweimal Gebrauch gemacht :-)

Aber ich hatte wohl echt Glück dann mit meinen knapp 6 Wochen ...

Gruß

MondeoCHIA

Deine Antwort