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Limbach 2 Liter HILFE!! Vergaser Bedüsung IDF 40 68/69 Italy

VW Käfer 1303

Hallo,
wir sind dabei den Motor einzustellen und haben ein echtes Problem mit der Vergaserbedüsung.
Die folgenden Varianten haben wir getestet, im Leerlauf geht er damit einwandfrei, sobald wir jedoch  Gas geben und beschleunigen wollen, fällt die Leistung komplett runter.

Gaser IDF 40  68/69 Italy Venturies 32, Verteiler 1,2,3, ignition Kurve "F" 

1.Testlauf:
Mischrohr F67
LKD 170
HD 130
Keine Leistung beim Beschleunigen.

2. Testlauf
Mischrohr F67
LKD 200
HD 150 
Keine Leistung beim Beschleunigen.

3. Testlauf:
Mischrohr F11
LKD 170
HD 140

Keine Leistung beim Beschleunigen.
Leider müssten wir, um an die Kerzen zu gelangen, vergaser unsd Saugrohre abbauen, um das Kerzenbild zu sehen.
Vielleicht hat einer von euch schon die gleichen Erfahrungen gemacht, und wir können mit eurer Hilfe weiterkommen.

Danke schon mal, jede Info ist willkommen.
Gruß
Harald

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25 Antworten

Öm,dunkle Schrift auf blauem Grund,man kann kaum was erkennen.
Ich bin immer im Nachtmodus unterwegs wie viele andere auch denke ich.
Ist halt das Feeling vom MT als es nur dunkel gab !;)

Vari-Mann

hoffe es funzt jetzt, nachdem ich alles nochmals geschrieben, anstatt kopiert habe. 

Danke Vari für den Hinweis, als auch für dein Info im anderen Thread.

Harald

Klar,gerne.

Ich würde mir aber auch gerne mehr Gedanken zu deinem Problem machen.Aber wenn die Gaser i.o.sind und alles andere auch muß er gehen mit der Bedüsung.Nur stimmt da was anderes nicht kann man lange philosophieren was es ist.
Wie gesagt,ich denke immer noch an eine Nocke die nicht taugt um Leistung zu bringen.

Aber zuvor müssen noch mehr Stichpunkte her was er wann und wie macht.
Alles! Je genauer man etwas einkreisen kann desto besser.

Benzinpumpenleistung habt ihr geprüft ? Also Fördermenge . Schwimmerstand ? Abspritzmenge der PD ?

Vari-Mann

Vari, nach Aussage von Manni meinem Motormann, ist mit dem Motor alles ok, ich werde ihm jedoch dein Fragen übermitteln und antworten. Danke für deine Hilfe.
Grüße Harald

Zitat:

Original geschrieben von scarlett75


Hallo,
Leider müssten wir, um an die Kerzen zu gelangen, vergaser unsd Saugrohre abbauen, um das Kerzenbild zu sehen.

Gruß
Harald

Da hilft nur eins:
entweder ein Loch in die Seitenwand oder so nen alten kurzen Kerzenschlüssel mit Kugelkopf hinten. Damit gehts auch ohne Saugrohre Demontage;)

Loch-in-seitenwand
Kerzenschluessel-001

oh, Danke dir Walter, werd es Manni weitergeben.:)

Weiß vielleicht jemand wo so einer zu bekommen ist?

Gruß
Harald

Sowas hab ich dafür,noch ne kurze Verlängerung extra und es geht wenn die Luftfilter runter sind.
Allerdings hab ich dann auch die Motorhaube ab,ist ja gesteckt bei BB.
itm/KERZENSCHLUSSEL-SET-KNARRE-ZUNDKERZE-KERZE-AUTO-MOTOR-MOTORRAD-WERKZEUG-/150896050530

Vari-Mann

Wie groß sind denn die Leerlauf-Düsen???

55 Rudi die sollten ok sein.

Welche von den drei Bedüsungen geht denn am schlechtesten?

ich war nicht dabei Rudi, aber Manni sagte, bei allen Varianten, wenn er beschleunigen wollte, kam nichts. 

Zitat:

Original geschrieben von scarlett75


ich war nicht dabei Rudi, aber Manni sagte, bei allen Varianten, wenn er beschleunigen wollte, kam nichts. 

Dann liegt es nicht an den Vergasern insofern diese korrekt gesäubert und synchronisiert worden sind.

Rudi ich werde morgen zu Manni fahren, ihm die Ratschläge von  heute überbringen und live sehen was scarlett macht. Danke erst mal.

Beschleunigungspumpe arbeitet nicht oder - manchmal bei Vergaserzerlegungen- der oder 1 Vorzerstäuber ist falsch rum montiert. Beim letzteren kommt aber aus'm Leerlauf heraus gar nix. null der geht fast aus, sobald man Gas gibt.

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