ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Limo 335i oder 328i ?

Limo 335i oder 328i ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Juli 2015 um 16:13

Guten tag

Und zwar habe ich eine Frage

Welches Auto würde sich mehr lohnen zu kaufen

Der 335i oder der 328i.

Mir ist wichtig das das Auto schnell ist und robust und vielleicht sogar eine Softwareoptimierung standhält.

Das Auto sollte auf alle fälle 5 bis 10 Jahre aushalten.

Mein Profil.

20 Jahre alt, Schüler und wohne in Berlin, also nur in der Stadt wird das Auto gefahren.

Falls ich hier falsch bin, dann meckert nicht :)

Schönen tag noch

Und für jede Antwort bedanke ich mich

Beste Antwort im Thema

Na was glaubst Du denn was gleich für Antworten kommen? Du bist 20 und Schüler und gurkst in Berlin damit rum. Mehr als Neidkommentare kommen da nicht;)

Das ein 6Zylinder standfester ist und besser klingt ist wohl eine ganz neue Info für dich? Hast dich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt?! :D

Und statt des 335i würde ich natürlich den kleinen 4Zylinder 328i nehmen und den dann noch mehr ausquetschen durch ein gaaaanz tolles Chiptuning.

Wie kommt man immer nur auf solche Gedanken, ohne auch nur ein klein wenig Vorinfos gesammelt zu haben? Hat Erkan gesagt, dass das cool ist?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2015 um 16:15

Und was ich vergessen habe ist der Sound der ist mir auch sehr wichtig

Na was glaubst Du denn was gleich für Antworten kommen? Du bist 20 und Schüler und gurkst in Berlin damit rum. Mehr als Neidkommentare kommen da nicht;)

Das ein 6Zylinder standfester ist und besser klingt ist wohl eine ganz neue Info für dich? Hast dich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt?! :D

Und statt des 335i würde ich natürlich den kleinen 4Zylinder 328i nehmen und den dann noch mehr ausquetschen durch ein gaaaanz tolles Chiptuning.

Wie kommt man immer nur auf solche Gedanken, ohne auch nur ein klein wenig Vorinfos gesammelt zu haben? Hat Erkan gesagt, dass das cool ist?

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 16:43

Nein darum geht es nicht ich meinte jetzt nicht das ich das Auto direkt tunen würde. Ich meinte eher ob das Einen 4 Zylinder was ausmacht das ,dass Auto dadurch kaputt geht.

Ich liebe BMW 3er und deswegen habe ich halt lange genug gespart und deswegen möchte ich alle vor und Nachteile wissen

am 12. Juli 2015 um 17:40

ganz klar 335i mit PPK :p

Gruß

odi

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 17:45

Da hat er doch 326 PS kann das sein ?

Was machen denn die 20 PS mehr ?

Du hast als 20jähriger lange genug gespart? Bei mir wurde es mit 20 ein 316i E30 und Mami und Papi haben natürlich dem grundwehrdienstleistenden Sohnemann geholfen;)

Sorry, aber Fragerei erscheint mir so naiv und blauäugig, da fällt es einfach schwer sich vorzustellen, dass das ne gute Idee ist.

Rational gibt's da auch nicht viel zu schreiben. Du kannst dir den 335i leisten? Dann kaufe ihn, ist ein tolles Auto und dem Wunsch nach gutem Klang und 10Jahren Haltbarkeit ist genüge getan.

Was für Vor- und Nachteile sollten wir benennen können? Sind 2 identische Autos ohne qualitative Unterschiede. Es ist doch klar welcher mehr Spaß macht, welcher teurer, welcher sparsamer usw ist. Da ist kein großes Geheimnis dahinter, welches wir dir hier servieren können.

Ähnliche Themen