Limo oder T-Modell
Hallo,liebes W/S211-Forum.Hiermit beginne ich einen neuen Thread:
Nun soll jeder sagen was er besser findet:
1x Limo
0x Kombi
lG
p.S. und halt seine stimme immer jeweils dazuaddieren!
Beste Antwort im Thema
Allgemein gesehn shen kombis echt beschissen aus...besonders bei so oberluxusklassen wie E klasse oder Bmw...stellt euch ma
ne S klasse vor und dan als kombi...kombi geht garnicht....
100000000xLIMO
0xKombi
Ähnliche Themen
92 Antworten
Ist abhängig vom Eisatzzweck. Mir reicht Limo. Da kann ich genug transportieren wenn nötig, habe aber sonst die Vorteile der Limo also schneller, sparsamer nicht so windanfällig.Die Durchlade reicht für Getränkekisten usw.
Das gab es schon mal. klick
Nimm den Kombi, der sieht besser aus. Limo wäre mir zu bieder.
Gruß rgaadt
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Hallo,liebes W/S211-Forum.Hiermit beginne ich einen neuen Thread:
Nun soll jeder sagen was er besser findet:
1x Limo
0x Kombi
lG
p.S. und halt seine stimme immer jeweils dazuaddieren!
Mir gefällt der w211 von ersten an Tag super gut
aber der S211, garnicht aber absolut garnicht.
Kann mit ihm irgendwie nichts anfangan, die Form gefällt mir einfach nicht egal wie sehr ich versuche mich damit anzufreunden.
Da finde ich die C-klasse Kombi "schöner"
dann:
2x Limo
1x Kombi
Obwohl es das schon mal gab, tue ich Dir den Gefallen und antworte.
Ich habe den Kombi, weil der halt nen saugroßen Kofferraum hat. Habe 2 Kids und fahre immer mit dem Auto in Urlaub. Die Limo gefällt mir auch nicht ganz so gut wie der Kombi.
Nachdem ich mir an der Limo sowohl am Kofferraumdecker, als auch beim Einstieg hinten mehrfach den Kopf gestoßen habe war die Limo weg vom Fenster.
2x Limo
3x Kombi
Billy
3x Limo
3x Kombi
Mit gefällt die Limo besser - aber als Papa mit 2 Kiddies brauchts halt Platz im Auto ...
... ansonsten ist das T-Modell natürlich ungemein praktisch zum Transport von irgendwelchen Sachen ...
... Weihnachtsbaum, Waschmaschine, Fahrrad ... passt alles rein.
Nur wenn das Teil zu groß wird kommt halt die AnhängerKupplung zum Zuge.
Von daher würde ich jederzeit den Kombi nochmal nehmen.
Hyperbel
Ich finde der Kombi sieht extrem unelegant mit dem dicken Rucksack-Heck aus. Gerade gegen den A6 Avant ein optischer Schlag ins Gesicht. Dazu wiegt der Kombi bis 200 kg mehr als die Limo und hat einen deutlich schlechteren Luftwiderstand, was sich in klar schlechteren Fahrleistungen und höherem Verbrauch wiederspiegelt. Ich glaube, viele kaufen den Kombi nur, weil sie das vom 210 her nicht anders gewohnt sind. Dort war die Limousine vom Laderaum her eingeschränkt, weil der Tank eine große Durchladeluke verhinderte. Ich fahre jetzt meinen dritten 211 mit Durchladeeinrichtung - perfekt. Mein Übermaß-Mountainbike passt undemontiert hinein. Auch im Bau- oder Möbelmarkt könnte man alle Bretter oder IKEA-Selbstbauschränke einladen, die auch in den Kombi passen. Selbst mein schweres Minirennmotorrad (110 ccm 4-Takt mit E-Starter) steht undemontiert auf den umgeklappten Rücksitzen sicher und wird problemlos über die hinteren Türen be- und entladen.
T-Modell,
optisch meiner Meinung nach der schönste Laster im Vergleich zur Konkurrenz Audi - BMW. Was die Performance angeht sind die Unterschiede zur Limo nur auf dem Papier zu finden bei Motoren ab 190 ++ PS. Ein Auto von 1,9T liegt auch als Kombi wie ein Brett auf der Strasse und ist keinesfalls unhandlich.
Zugeben der 210 T war wirklich ein Kasten der aber auch mehr effektiven Kofferraum hatte.
Ich habe die letzten gestarteten Threads von Matthias93 durchgelesen. Nun muss ich an einen Satz (leicht abgeändert) von ymfs denken, der schrieb:
Bist Du nicht Mister IchGrabMalEinPaarUralteThreadsMitSinnlosenFragenAus?
Ich schliesse mich der Meinung von ymfs voll an.
older
Finde die Limo in allen belangen besser.
Wenn ich was transpotieren muss , leih ich mir einen Transporter .
Es stimmt was einige sagen , der S211 ist wirklich nicht hübsch .
Aber auch hier ist die Optik eine Geschmaksfrage ....
Lisa
Das T-Modell sieht aus wie ein Handwerker-Fahrzeug und ist für echte Transportfahrten doch zu klein.
Die Limousine ist ungleich eleganter.
He Moment mal! Der S211 ist der schönste Kombi der Welt. Unelegant? Handwerkerfahrzeug?
Was geht denn hier ab? Blöder Thread. Mach nicht mehr mit.
rgaadt
also bis jetzt:
6x Limo
4x T-Modell
lG