ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Limo - Optik verbessern

Limo - Optik verbessern

BMW 3er E90
Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 21:19

Guten Abend liebe E9X'ler,

würde gerne mein E90 LCI bisschen vom Aussehen her aufpeppen, leider häufen sich die Fragen in meinem Kopf, dachte es reicht wenn man die Teile bestellt, sprich M Stoßstange und M Heckschürze, jedoch habe ich vorhin gelesen dass man an der Karosserie rumschnibbeln muss damit es passt stimmt das? Die zweite Frage ist, was müsste ich alles noch besorgen wenn ich ne blanke Stoßstange kaufen würde, Gittern? Anbauteile? etc.? Und meine 3. Frage wäre, würde es sich bei nem 2009er E90 mit beinahe 100tkm lohnen? Will die M-Stoßstange vorne , M-Heck hinten, Seitenschweller, M-Schaltknauf, M-Handbremse, M-Lenkrad, nen Carbon Spoiler undn Performance ESD anbauen, muss dazu sagen dass ich mein Wagen neu habe und ihn mind 3-4 Jahre behalten möchte.

PS: Wie findet ihr das hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../529374329-223-16235

Ähnliche Themen
80 Antworten

Das ist kein M-Paket ;)

Also,bevor ich 890EUR für G-Power Bodykit ausgebe kaufe ich mir lieber das original M-Paket ;)

https://www.leebmann24.de/m-aerodynamik-paket-fur-3er-e90-e91.html

Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 21:45

Der gefällt mir nicht so :( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../556612034-223-16496 wäre auch ne Alternative oder?

Nagut,geschmack sache eben ;)

Was fährst du nochmal für ne Motorisierung?Nicht falsch verstehen,ist eigentlich egal,bin nur neugierig,ob ein rohr oder Doppelauspuff :D ;)

Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 22:01

1-Rohr .. muss ich dann entweder auf Doppel wechseln oder mir doch den M-Paket von dir bestellen :D

Willst du meine Persönliche Meinung hören? :)

Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 22:06

Sach an :D

Ich zeige dir mal Bilder von meinen 325dA LCI wie er beim kauf ausgesehen hat,und wie ich ihn nach und verändert habe,und nicht alles zusammen :D ;) :)

BMW E90 325dA LCI
BMW E90 325dA LCI
BMW E90 325dA LCI
+2
Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 22:17

Sieht geil aus, Front Heck und Schweller oder? Und sind das die selben vom Leebmann? :D

Zitat:

@SangreMala schrieb am 12. Dezember 2016 um 23:17:51 Uhr:

Sieht geil aus, Front Heck und Schweller oder? Und sind das die selben vom Leebmann? :D

Nein,Performance Fahrwerk,18er 162er Mischbereifung und hinten 12,5mm Spurplatten pro seite ohne Karroserie arbeiten,am sonsten ist an der Karroserie nichts verändert worden :);)

Lieber TE, den zweiten Link würde ich an deiner Stelle vergessen. Für mich wirkt das Zeug nach billigem Tuningmüll. Wahrscheinlich baust du das Zeug an und hast dann Spaltmaße wie ein Delorean. Quasi überall wo der Daumen nicht reinpasst, ist es okay!

Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 22:43

Ach heftig :D Und wie fährt er sich nun? Habs auch überlegt mit den Spurplatten, etwas tiefer legen und 19 Zollern :) Fahrwerk und Spurplatten inkl. Einbau wieviel gezahlt wenn ich fragen darf? Und ist das ein Performance Edc?

Zitat:

@SangreMala schrieb am 12. Dezember 2016 um 23:43:57 Uhr:

Ach heftig :D Und wie fährt er sich nun? Habs auch überlegt mit den Spurplatten, etwas tiefer legen und 19 Zollern :) Fahrwerk und Spurplatten inkl. Einbau wieviel gezahlt wenn ich fragen darf? Und ist das ein Performance Edc?

Edc? :confused: Meinst du vielleicht ESD?Wenn du das meinst,nein,das ist der originale Doppelauspuff,den die 6 zylinder haben,in meinem fall 325dA LCI ;)

Fürs Fahrwerk habe ich 2100EUR bezahlt,und für die Spurplatten habe ich so um die 120EUR glaube ich um den dreh bezahlt ;)

Und fahren tut er sich sehr sportlich,keine spur vom comfort ( nicht für jeder Mann) das wollte ich auch so haben :)

Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 22:56

Ohh, ja meinte die Endschalldämpfer, Autokorrektur am Handy :/ 2,1k ist schon ein Batzen .. mache mich wohl dann erstmal an die Spurplatten und den Bodykit von Leebmann ran, will, ja stimmt sportlich ist es schon aber bei meiner Motorisierung reichen wohl die momentanen Federn :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen