ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lincoln Town Car in Schwerte

Lincoln Town Car in Schwerte

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:48

Hey Leute,

dieses TC steht jetzt schon ne ganze Weile bei Mobile:

Lincoln Town Car 2000 in Schwerte

Hat den schonmal jemand live gesehen? Mir gefällt die Farbkombination samt "Vinyldach" ganz gut. Dortmund liegt nur leider nicht ganz auf meinem täglichen Weg zur Arbeit.

Vielen dank und liebe Grüße

Ähnliche Themen
32 Antworten

Meiner Meinung nach ein Kandidat,

den man sich bei der Besichtigung seeeeehhhhhr genau ansehen muss.

Mich macht immer mistrauisch,

wenn Händler "imKundenauftrag" verkaufen.

Frisch importiert, geTÜVt

ohne Gewährleistung.

Optisch aber ein schönes Stück.

Themenstarteram 4. September 2014 um 16:52

Das "Verkaufen im Kundenauftrag" hat sich leider bei fast allen Händler eingebürgert. Einer machts vor... alle machens nach. Es wäre interessant zu wissen, ob der Händler die Fahrzeuge selbst einführt und dann verkauft, oder ob der in D schon durch mehrere Hände gegangen ist, ohne mal angemeldet gewesen zu sein.

Edit: Die scheinen ja auch Bühnen etc bei sich auf dem Hof zu haben. Damit werben sie ja im Angebot. Dann könnte man sich das Stück ganz genau ansehen.

Aber wie gesagt: Vielleicht hat den schon jemand im echten Leben gesehen und kann mir dazu ein paar Takte erzählen.

Ich meine mich erinnern zu können, das dieser Händler aufgrund negativer Erfahrungen hier im Forum schon auffiel.

Gab vor einiger Zeit mal einen längeren thread dazu.

Das ist kein Vinyl sondern Stoffdach. Kann man als Option ordern aber kommt nicht ab Werk. Das Auto wird nach der Auslieferung umgerüstet. Hat meiner auch und ist absolut solide.

Die Sitze mit der schwarzen Umrandung gab es als Signature so nicht meiner Meinung nach. Sehen auch zu neu aus.

Erster Lack?

Themenstarteram 5. September 2014 um 7:15

Daher auch die "Anführungszeichen" beim Vinyldach. Auf den Sitzen ist immerhin noch das Lincoln-Logo zu sehen, scheint also zumindest mit Aufwand verbunden gewesen zu sein, wenn die Bezüge tatsächlich neu sind. Gabs da vlt mal eine spezielle Version des TCs? Oder die kamen halt drauf, als das Stoffdach nachgerüstet wurde. Passt ja farblich gut zum Lack/Dach.

Zum Lack kann ich natürlich nichts sagen, daher meine Frage hier, ob den schon mal jemand live gesehen hat

Das Auto hat mich auch interessiert. Der Anruf beim Händler machte nicht den Eindruck als hätte man viel Ahnung. Außer dem haben mich die in den USA aufgenommenen Fotos gestört.

Es handelt sich um ein Sondermodell namens Presidential Series. Im Grunde ein Signature mit Stoffdach und anderem Sitzdesign.

 

Grüße

Ich hab den Wagen in der Tat schon live gesehen. Machte in Realität schon einen sehr mitgenommenen Eindruck. Der steht schon sehr sehr lange da und der Lack hatte meiner Erinnerung nach auch schon ein paar ordentliche Macken gehabt.

 

Da ist der Caprice den der anbietet schon deutlich interessanter. Dreist finde ich nur das der Caprice bei dem Händler plötzlich das doppelte von dem kosten sollte was der Vorbesitzer dafür haben wollte und wie ich die Händler kenne hat der den noch ordentlich im Preis gedrückt. Kein Händler bei dem ich jetzt sofort das Bedürfnis hätte ein Auto zu kaufen.

Themenstarteram 6. September 2014 um 13:37

Klasse, dass ihr das Fahrzeug tatsachlich schon live gesehen habt. Das ist mal ein guter Zufall.

@GMForever:

Hast du dir das TC daraufhin noch angesehen, oder hatte sich dein Interesse danach erledigt?

@dynamix:

Hast du einen genaueren Blick in den Innenraum geworfen? Sitze abgewetzt oder Lenkrad und Tasten abgegriffen?

Solange es keinen richtigen Schaden gibt, wäre mit der Lack als Indikator etwas zu dünn. Wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr gewaschen und gepflegt.

Hast du dir das Fahrzeug sonst noch genauer angesehen?

Im Moment kommt tatsächlich nur ein TC in Frage, daher habe ich den Caprice online noch gar nicht gesehen.

Boah, da fragste mich was :D Ist schon wieder ein paar Wochen her. Ich meine mich entsinnen zu können das der Wagen generell etwas abgegrabbelt aussah. Die Bilder sind gefühlt 10.000 mal besser als der tatsächliche Zustand. Sagen wirs mal so: Ich hätte den Wagen in DEM Zustand für DEN Preis wohl nicht gekauft.

sein wir doch mal ehrlich, wer den Markt beobachtet wird sich nicht wirklich wundern das ein Fahrzeug mit dem Preis nicht perfekt ist, wenn er das wäre wäre er schon längst weg.

Themenstarteram 7. September 2014 um 13:43

Wenn er perfekt wäre, würde ich hier nicht lange rumfragen, sondern ihn mir für das Geld umgehend vor die Türe stellen.

Zitat:

Original geschrieben von TheGTI

Wenn er perfekt wäre, würde ich hier nicht lange rumfragen, sondern ihn mir für das Geld umgehend vor die Türe stellen.

Und nun? Schlussendlich liegt es an Dir und Du solltest Die die Zeit nehmen selber hinzufahren.

Themenstarteram 7. September 2014 um 17:19

Dynamix hat das gute Stück ja tatsächlich schon gesehen und konnte mir heute Bilder zukommen lassen und mir ein paar Worte zum Fahrzeug erzählen. Das war ja alles, was ich wollte!

Das Fahrzeug ist auf jeden Fall Besichtigungswert. Ich hoffe, das kann ich Mitte/Ende September in Angriff nehmen. Bei denen ist wohl Sonntags immer Besichtigungstag und aktuell gibt es Montags keinen Urlaub.

Auf jeden Fall vielen Dank für all die Postings. Wenn es Neues gibt, werde ich hier mal posten. Gibt ja scheinbar noch andere, die sich für das TC interessieren :)

Wenn du Lust hast können wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen. Ist nicht weit weg und ich weiß mittlerweile wo der Händler ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lincoln Town Car in Schwerte