ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Linedriver Auf Ebay! Top Oder Flop?

Linedriver Auf Ebay! Top Oder Flop?

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 15:13

Habg erade soeinen linedriver auf ebay gesehn. da ich bei meinem alpine9853 nur 2v ausgangsspannung hab hab ich überlegt ob ich sowas nicht in betracht ziehen sollte.

Art.Nr: 4584592941

was haltet ihr davon? hab davon noch nie gehört!

lg und danke

Ähnliche Themen
25 Antworten

sieht irgendwie saubillig aus...um nicht zu sagen: schrottig...

Dat dingen soll 12db bei 20hz zusätzlich machen...das würde deinen Magnat (und jede menge anderer subs) töten wenns mal lauter werden soll :D

am 31. Oktober 2005 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von tbird

sieht irgendwie saubillig aus...um nicht zu sagen: schrottig...

Sieht nicht nur so aus ;) Ists wohl auch...

12 dB Anhebung... eijeijei... und das bei 20 Hz, welcher Lautsprecher soll das denn überleben?

hallo raffi!

kauf lieber was altes hochwertiges als sowas.

audiopipe is ami-magnat :( naja, eher ami-jackson :[

und bei den billigdingern bekommst mehr rauschzuwachs als VV-spannung :(

mfg carauDDiohans

am 1. November 2005 um 17:57

Hätte noch ein von Audiobahn anzubieten der Ist OVP.

oder schaust mal bei

www.street-worx.com rein die müssten sowas auch haben wenn nicht online dann aber auf jeden fall im Laden.

frag ein fach nach

Themenstarteram 2. November 2005 um 8:32

mein problem ist, ich hab ein neues alpine drin das nur 2v vv-ausgang hat und ich hab jetzt das lima pfeifen drin... hab mir das radio von einem freund ausgeborgt mit 4v, da wars weg. ärgert mich natürlich jetzt dass ich ein relativ teures radio kaufe und dann damit proleme hab. drum dachte ich dass viell. soein ding helfen würde...

@ peppy85:

was macht der lnedriver von audiobahn genau? kannst mir das mal erklären?

hallo raffi!

ein lini is hier der falsche weg :(

wenn das pfeift geht das damit au net weg. das liegt am radio halt, musst mal mit masse rumprobiern, evtl. is auch deine masseverbindung im VV irgendwo freggt :(

manche ratios sind da empfindlicher, andere halt weniger.

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 2. November 2005 um 9:08

ja das mit masse werd ich mal probiern...

was meinst du damit: "evtl. is auch deine masseverbindung im VV irgendwo freggt" ?

hallo raffi,

ich mein deine masseverbindung im VV is evtl. freggt :(

also miau hm, der cinchmantel, da liegt ja masse drauf udn die kommt ja net aus der luft sondern ausm radio, ausm vorverstärker und da kanns sein dass da mal ne verbindung durchgebrannt is, das kommt wenn die endstufenmasse net so gut is oder so. passiert schonmal. manche radios macht das wenig aus, manche pfeiffen dann und so.

probier mal masse ans gehäuse legen aus und an den cinchmantel und dann gugg ma ob das hilft.

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 2. November 2005 um 11:07

das radio is paar tage alt und es war vom ersten mal anschließen an das pfeifen da... meine endstufenmasse liegt übrigens am gurtschloss... werd mir jetzt mal schleifpapier nehmen und beim gurtschloss mal gscheit arbeiten...

ich hab gedacht ich könnt einfach mal die radiomasse (das schwarze kabel das zum isostecker geht) auch richtung gurtschloss erden. oder is das keine gute idee?

danke für die hilfe!!!

hallo raffi!

doch, das ist eine guto ideeo! das kannst du so machen. aber evtl. hilft das schon das schwarze kabel vom isostecker aufs gehäuse zu legen und/oder auf den cinchmantel!

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 2. November 2005 um 11:41

so also hab jetzt nochmal die verstärker-erdung verbessert, das gurtschloss blank geschliffen aber ändert nix an der sache.

aber ich versteh nicht ganz! wenn ich den schwarzen stecker vom isostecker aufs gehäuse leg hab ich ja keinen masseanschluss mehr am radio! oder?

o nein raffi!

zusätzlich!

also grad lüsterklemme neu und mit dran!

oder zum testen grad n kabel neigesteckt udn ans gehäuse gehalten!

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 2. November 2005 um 12:10

puh also jetzt werden mir deine beiträge als carhifi laie zu prägnant ;)

könntest du das für mich noch mal genauer ausführen? *schäm*

Deine Antwort
Ähnliche Themen